Inhalt: PFERD

ein einfuhrverbot wird ma ned durchsetzen können,,aber zumindest sollten die lebensmittel stichhaltig untersucht werdn,,bevors zu uns kommen...les da heraus,,das ein kunde selbst eine probe durchgeführt hat......wir solltn uns alle zhaus ein kleines labor einrichten..was darf dann in den topf,und was ghört glei entsorgt:roll:...ich verstehs nimma...ich kanns auch nimma nachvollziehen,das der mensch so grenzenlos blöd is

ein einfuhrverbot wird ma ned durchsetzen können
Du hast natürlich recht. Aber eine Pflicht zur nachvollziehbaren Deklaration der Herkunft, das wär schon fesch. Würde uns die Möglichkeit geben, rumänischen Mist beim Einkauf links liegen zu lassen. Und der Staatsanwalt tät sich leichter, die Gauner aufzuspüren.

die gesetze ghörn da überdacht..weil rumänisches fleisch,was in deutschland landet,,wird als fleisch aus de deklariert...das is betrug am kunden in höchsten ausmaß für mich.....wir können es nur ändern,wenn wir gewisse lebensmittel einfach boykottieren..anders werdns ned munter die herrschaften..
nix gegn deutschland..aber ich kauf einfach kein fleisch ,was aus de kommt...
da vertrau i unseren herstellern mehr...weil wir in österreich puncto lebensmittelkontrolle einer der strengsten auf der welt haben

mangelnde deklaration ist doch schon seit einer halben ewigkeit ein problem. und bei jedem neuen lebensmittelskandal gehen die forderungen in die richtung. aber der konsument vergisst halt auch schnell. wie lange hat es nach der bse krise gedauert, dass der konsument wieder rindfleisch gegessen hat?

mangelnde deklaration ist doch schon seit einer halben ewigkeit ein problem. und bei jedem neuen lebensmittelskandal gehen die forderungen in die richtung. aber der konsument vergisst halt auch schnell. wie lange hat es nach der bse krise gedauert, dass der konsument wieder rindfleisch gegessen hat?

also ich vergess sowas ned so einfach,,immerhin gehts da ja um meine gesundheit...ich hab das video ,das die sturmis eingestellt haben,meiner tochter gezeigt...und die hats in der schule zum gespräch gemacht..seitdem wird sehr hitzig diskutiert,recherchiert..

liegt an uns selber,,wie wir mit solchen skandalen umgehn,,und was für einen schluß wir draus ziehn

Wozu hamma die EU? Die haben für jeden Schmarrn einen Ausschuss, wieso nicht eine für Lebensmittelsicherheit?

Da ich mit dem Hund eh viel im Wald bin, kauf i ma jetzt Pfeil und Bogen und schieß mir mein Essen in Zukunft selber .......... :haha: ......... das wird ja wohl noch in Ordnung sein ? :roll:

Da ich mit dem Hund eh viel im Wald bin, kauf i ma jetzt Pfeil und Bogen und schieß mir mein Essen in Zukunft selber .......... :haha: ......... das wird ja wohl noch in Ordnung sein ? :roll:

do wirst mit de förster a problem kriagn..würds im finstan mochn:mrgreen:

es liest sich gut..aber anhand der ganzen skandale widerspricht sich das für mich

also ich vergess sowas ned so einfach,,immerhin gehts da ja um meine gesundheit...ich hab das video ,das die sturmis eingestellt haben,meiner tochter gezeigt...und die hats in der schule zum gespräch gemacht..seitdem wird sehr hitzig diskutiert,recherchiert..

Und wenn's nur weniger Fastfood konsumieren, hätte es schon was gebracht ! :daumen:

Wozu hamma die EU? Die haben für jeden Schmarrn einen Ausschuss, wieso nicht eine für Lebensmittelsicherheit?
Das Vertrauen in diesen Verein sinkt immer mehr, außer für die bedingungslosen Euophriker. Noch dazu gibt es bei diesem Thema für diesen Verein nichts zu verdienen, also wozu sollten sie.

Herst du Indianer, ich rede von Wild !! :haha:
geht a Indianerin auch noch durch??? :mrgreen:

Zurück
Oben