Inhalt: PFERD

die waffen der frauen entwaffnen euch ..nachdem die munition verschossen is....:mrgreen:

die waffen der frauen entwaffnen euch ..nachdem die munition verschossen is....:mrgreen:

I bin im Augenblick unbewaffnet. :cry:

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Die Indianer haben halt noch g´wusst, dass der Bison voll Bio ist.

Zuletzt bearbeitet:
I bin im Augenblick unbewaffnet. :cry:

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Die Indianer haben halt noch g´wusst, dass der Bison voll Bio ist.

vor allem haben sie das tier als ganzes verwertet,und vor dem tier achtung gehabt

der nachbarbauer vo mir züchtet büffel..do gibts frischen büffelmozzarella:herzen::herzen:

und die babys san so süüüß....is eh bald die zeit ,wos wieder nachwuchs bekommen....geh i immer füttern:mrgreen:
aber frage nicht,wos der für auflagen hat,weil er seinen betrieb biologisch bewirtschaftet...viel bleibt da ned über...
hab scho öfters gredt mit erm..er muss nebnbei arbeitn,,sonst könnt er den betrieb ned aufrecht erhalten

gänse,hühner,puten...der hat viele tiere..und alle leben frei...eine idylle,hinter der viel arbeit und liebe steckt

naja, wenn es gesunde pferde waren dann ist es zwar betrug aber nicht so schlimm. jedoch befürchte ich das diese pferde nicht sehr gesund waren, sonst wäre das fleisch ja nicht wirklich günstiger als anderes. der fleischer aus kärnten ist nicht weit weg von mir...

Nicht schlimm naja.
Einerseits nicht schlimm für die Gesundheit.

Ich denke vielen geht es um etwas anderes. Pferde sind hier nun mal für manche zwar Tiere wie Rinder und Schweine, für andere aber auch Haustiere.
Viele Menschen gehen reiten, haben vielleicht sogar ein eigenes Pferd.

Ist dann in etwa so als ob Katze oder Hund in der Wurst wäre. Das ist ja auch nicht gesundheitsschädlich, aber dennoch eben nicht okay.
Man sollte sich schon aussuchen können was man essen mag.

So wie manche aus religiösen Gründen auch kein Schwein essen wollen, sich also auch nicht freuen, wenn der Pferdeleberkäse in Wirklichkeit vom Schwein wäre.

diese sachen werden nur vorbei sein, wenn durch die EU in allen ländern gleiche standards gelten

geh so a blödsinn - nicht nur bei lebensmitteln, aber auch dort gab es immer schon betrügereien. das hat mit der eu genau gar nichts zu tun. ob es um falsch deklariertes fleisch ging, um falsche gewürze oder nass gemachten und damit schwerer gemachten safran... völlig egal. lebensmittel haben beim betrug den vorteil, dass das beweismittel nach dem konsum vernichtet ist...

Ich glaube schon das es mit EU zusammen hängt, deneke nur an die "Energiesparlampen und den Quecksilber". EU würde benützt, ausgenützt um TOTAL die Kontrolle zu verlieren... Über alles, vor allem über die Finanzen.

und was hat das jetzt mit pferdefleischskandalen oder anderen lebensmittelskandalen zu tun?

aber eigentlich ist es mir wurscht. wer für alles der eu die schuld in die schuhe schieben will, der solls tun

Sag mal, bist Du ein EU Abgeordneter? Ganz "koscher" bist Du nicht, so sorry...

Zurück
Oben