Inkontinent durch Fisting?

magst du das ?????????????????
Stell dir vor....ja...ich gehöre zu jenen, die diese abnormen Praktiken wie du sie bezeichnest lieben und danach nix beichten muss und so gar kein schlechtest gewissen haben. Und Menschen mit minderwertigkeitkomplexen würden dir nie die Faust reinrammen. Aus 2 ganz einfachen gründen: entweder hätten sie Angst vor der Reaktion oder sie machen's erst wenn tot bist damit keiner das "abnorme" tun mehr verurteilen kann😂

Stell dir vor....ja...ich gehöre zu jenen, die diese abnormen Praktiken wie du sie bezeichnest lieben und danach nix beichten muss und so gar kein schlechtest gewissen haben. Und Menschen mit minderwertigkeitkomplexen würden dir nie die Faust reinrammen. Aus 2 ganz einfachen gründen: entweder hätten sie Angst vor der Reaktion oder sie machen's erst wenn tot bist damit keiner das "abnorme" tun mehr verurteilen kann😂
kann mir nicht vorstellen dort wo ich mit dem pimmel rumfuchtle dass da auch mit der faust gefickt wird..

Ich selbst steh nicht drauf, aber ich hab einige Freundinnen, die das seit Jahren machen. Zu Inkontinenz kam es noch bei keiner. Aber eine hat immer wieder Blasenentzündungen nach Fisting bekommen

Immer wieder spannend, dass Männer sich beklagen, dass viele Frauen verklemmt und "unwillig" wären, keine Bereitschaft zum Sex zeigen würden, sich dann aber derart abwertend äußern, wenn es darum geht, was Frauen gefällt. Das betrifft auch eine Gossensprache, wie sie hier von einigen benutzt wird. Braucht sich keiner dieser Herren wundern. Einerseits nicht, wenn Frauen sich dazu einfach nicht (mehr) äußern und andererseits nicht, wenn sie keinen Bock auf Sex haben.

Es gibt Frauen denen es gefällt, anderen eben nicht. Fertig.

Ja? Wo gibt es denn eine Frau die sich ohne männlichen Motivator oder kommerziellen Hintergrund fistet? Und selbst wenn du eine findest, da gibt es sicher mehr Frauen auf der Welt die gerne aus der Mülltonne essen und spielen daher eine dementsprechende Rolle. ;)

mir vergeht schön langsam die lust am sex, wenn ich von solchen praktiken lese und in der galerie haufenweise pimmel und teilweise zerfurchte mösen sehe.
Mir erschließt sich der unmittelbare Zusammenhang nicht. :hmm:
Wenn man über gewisse Praktiken liest muss es nicht gefallen, bedeutet auch nicht das man es praktizieren muss.
Aber es schadet auch nicht mal über den Tellerrand zu schauen. Sexualität ist eben ein vielschichtiges Thema.
Auch wenn es einiges gibt was ich für mich persönlich für nicht denkbar halte, andere ticken eben anders und das ist ihr Recht.

wenn ich an fisten denke... ja. faust in der fut.... tut das gut?????????????
Ja? Wo gibt es denn eine Frau die sich ohne männlichen Motivator oder kommerziellen Hintergrund fistet? Und selbst wenn du eine findest, da gibt es sicher mehr Frauen auf der Welt die gerne aus der Mülltonne essen und spielen daher eine dementsprechende Rolle. ;)

Bei solchen Proleten bin ich raus. Da ist mir die Zeit zu schade.

Mal wieder ein echter Christopherson, was du nicht alles weißt.:hahaha:

Mein Partner und ich haben uns vor Jahren an das Thema Fisting herangetastet und nach einiger Zeit hat es auch geklappt. Irgendwie hat sich's jetzt längere Zeit nicht mehr ergeben, aber das Thema reizt uns noch immer. Mittlerweile bin ich 49 und mach mir ein bissl Sorgen, wie da der Beckenboden und die Muskulatur mitspielt, wenn wir das Projekt wieder starten. Hab keine Probleme mit Inkontinenz, ich möchte aber auch dass es dabei bleibt. Hat jemand in meiner Altersklasse Erfahrung damit und kann mir berichten ob sich das Fisten negativ in Bezug auf Harnverlust auswirkt?

Warum sollte es zu Inkontinenz kommen?
Rein anatomisch gesehen, hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Man dehnt nur den vaginalen "Muskelschlauch" und nicht den Sphinkter der Blase.

Zurück
Oben