Inkontinent durch Fisting?

da hast du recht, ich würde mich aber trrotzdem nicht fisten lassen. es genügt wenn die im krankenhaus ab und zu mit der sonde rumfahren... bin ja doch keine hurie......
Ich bin ja nicht so vertraut mit fachausdrücken...aber was ist bitte eine hurie? Oder ist dir da wie bei deinem nick ein Buchstabe reingerutscht?

Ich habe meinen Schließmuskel über Jahre sehr stark geweitet, etwas bis gut 9cm
Es ging um vaginales Fisting. Die Vagina hat auch die Funktion eines Geburtskanals. Dass es nicht schlau ist den Arsch, dessen Funktion eine ganz andere ist, soweit zu dehnen, ist logisch. Welche Scheißwurst hat schon 9cm Durchmesser.

Ein kleiner Ausflug ins Reich der Anatomie wäre bei manchen ein sinnvoller Zeitvertreib.
Es kann hie und da einmal ordentlich spritzen dabei aber eine Inkontinenz sollte es nicht fördern.
Und ich brauch keinen Mann der mich dahingehend animiert. ;)

Bei Fisting kann es natürlich immer zu bleibenden Schaden kommen
Bei einem trainierten Beckenboden ist das allerdings sehr gering.

Also ich dehne schon seit mehr als 45 jahre mein po , mittlerweile bin ich bei 11cm. aber immer mit bedacht und habe keinerlei probleme aber wie gesagt man muss es mit bedacht machen.
Und ein wort zu dehnen die in den threads nur rum motzen , macht es wie ich wenn mir ein thema nicht zusagt schau ich da nichtmal rein .
Wer weiss was man über eure vorlieben motzen könnte .

... und wie sieht's bei analem Fisting mit der Inkontinenz aus? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Ja, ich habe Erfahrung damit. Mit zunehmender Dehnung zeigte sich eine allmähliche Schwächung des Schließmuskels. Ich kann es zwar halten, aber wenn der Darm wirklich voll ist, passiert es schon, dass die Windel schmutzig wird. Allerdings trainiere ich neben der Dehnung auch am Prolaps. Vielleicht verstärkt auch dieser die Sache noch zusätzlich. Jedenfalls habe ich keinerlei Problem, wenn ich z.B.in die Sauna gehe oder in ein Schwimmbad. Da gehe ich halt davor noch auf den Topf und dann passiert auch nix.
Nur schade halt, dass ich keinen Fistpartner/in finde, der bzw. die ebenso denkt.

Nach der Entfernung ihrer Gebärmutter bekam meine damalige Lebenspartnerin ein eigenes Übungsprogramm zur Straffung des gesamten Unterleib .
Unter anderem eine Art Dildo
Dadurch wurde die Scheiden-Muskeln gestärkt.
Als das OK. Für Sex kam von der Ärztin ... Kam auch der Tip
Im Sexshop gibt es diese Dinger zum aufblasbaren...
War immer ein schönes Spiel an so manchen Wochenende
Sie wurde enger und doch bei Spielen Recht dehnbarer
Leider ist sie ab Krebs verstorben.⚰️

Stell dir vor....ja...ich gehöre zu jenen, die diese abnormen Praktiken wie du sie bezeichnest lieben und danach nix beichten muss und so gar kein schlechtest gewissen haben. Und Menschen mit minderwertigkeitkomplexen würden dir nie die Faust reinrammen. Aus 2 ganz einfachen gründen: entweder hätten sie Angst vor der Reaktion oder sie machen's erst wenn tot bist damit keiner das "abnorme" tun mehr verurteilen kann😂
Weise Worte 🤣🤣🤣😍😍😍👍👍👍

Nach der Entfernung ihrer Gebärmutter bekam meine damalige Lebenspartnerin ein eigenes Übungsprogramm zur Straffung des gesamten Unterleib .
Unter anderem eine Art Dildo
Dadurch wurde die Scheiden-Muskeln gestärkt.
Als das OK. Für Sex kam von der Ärztin ... Kam auch der Tip
Im Sexshop gibt es diese Dinger zum aufblasbaren...
War immer ein schönes Spiel an so manchen Wochenende
Sie wurde enger und doch bei Spielen Recht dehnbarer
Leider ist sie ab Krebs verstorben.⚰️
Mein Beileid... Danke trotzdem für deine Nachricht, sehr interessant 😥😥😥😘😘😘👍👍👍

Ich gehör zur entsprechenden Altersklasse, lasse mich seit ca 20 Jahre regelmässig fisten, keine Probleme mit inkontinenz dadurch.
Das, dass beim Husten, niesen etc mal ein, zwei Tröpferl mitkamen hat sich nach Gewichtsabnahme gelegt

Zurück
Oben