O
Gast
(Gelöschter Account)
ach mensch, ich bin doch kein schwede ?????????????????ßAlter Schwede was is mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach mensch, ich bin doch kein schwede ?????????????????ßAlter Schwede was is mit dir
na , da bin ich aber froh wenn ich ganz alt werde und mich dann regelmässig anschiffe und anscheisse.............. na wenn das so ein genuss ist ???????? man will ja nix versäumen.Sorry aber selber schuld. Wozu dehnst du denn so arg? Siehst eh was du davon hast.
Ich bin ja nicht so vertraut mit fachausdrücken...aber was ist bitte eine hurie? Oder ist dir da wie bei deinem nick ein Buchstabe reingerutscht?da hast du recht, ich würde mich aber trrotzdem nicht fisten lassen. es genügt wenn die im krankenhaus ab und zu mit der sonde rumfahren... bin ja doch keine hurie......
Es ging um vaginales Fisting. Die Vagina hat auch die Funktion eines Geburtskanals. Dass es nicht schlau ist den Arsch, dessen Funktion eine ganz andere ist, soweit zu dehnen, ist logisch. Welche Scheißwurst hat schon 9cm Durchmesser.Ich habe meinen Schließmuskel über Jahre sehr stark geweitet, etwas bis gut 9cm
Sagt der, der den beinamen muschi-treter führt... Dass es nicht schlau ist den Arsch, dessen Funktion eine ganz andere ist...
sanfter Muschitreter bittesehr, die Muschis sind solche mit Schwãnzen.Sagt der, der den beinamen muschi-treter führt
Achsosanfter Muschitreter bittesehr, die Muschis sind solche mit Schwãnzen.
Stehst Du auf Arschtritte?
Jo...wenn die a leprakranker fistet....dann kannst da die Hand behaltenBei Fisting kann es natürlich immer zu bleibenden Schaden kommen
Bei einem trainierten Beckenboden ist das allerdings sehr gering.
Das sehe ich genauso....
Und ein wort zu dehnen die in den threads nur rum motzen , macht es wie ich wenn mir ein thema nicht zusagt schau ich da nichtmal rein .
Wer weiss was man über eure vorlieben motzen könnte .
...oder ein aug aug auf sie werfenJo...wenn die a leprakranker fistet....dann kannst da die Hand behalten
werfen tut man doch nit....so ein lausbub......oder ein aug aug auf sie werfen
Weise WorteStell dir vor....ja...ich gehöre zu jenen, die diese abnormen Praktiken wie du sie bezeichnest lieben und danach nix beichten muss und so gar kein schlechtest gewissen haben. Und Menschen mit minderwertigkeitkomplexen würden dir nie die Faust reinrammen. Aus 2 ganz einfachen gründen: entweder hätten sie Angst vor der Reaktion oder sie machen's erst wenn tot bist damit keiner das "abnorme" tun mehr verurteilen kann
Mein Beileid... Danke trotzdem für deine Nachricht, sehr interessantNach der Entfernung ihrer Gebärmutter bekam meine damalige Lebenspartnerin ein eigenes Übungsprogramm zur Straffung des gesamten Unterleib .
Unter anderem eine Art Dildo
Dadurch wurde die Scheiden-Muskeln gestärkt.
Als das OK. Für Sex kam von der Ärztin ... Kam auch der Tip
Im Sexshop gibt es diese Dinger zum aufblasbaren...
War immer ein schönes Spiel an so manchen Wochenende
Sie wurde enger und doch bei Spielen Recht dehnbarer
Leider ist sie ab Krebs verstorben.