Inkontinent durch Fisting?

Immer wieder spannend, dass Männer sich beklagen, dass viele Frauen verklemmt und "unwillig" wären, keine Bereitschaft zum Sex zeigen würden, sich dann aber derart abwertend äußern, wenn es darum geht, was Frauen gefällt. Das betrifft auch eine Gossensprache, wie sie hier von einigen benutzt wird. Braucht sich keiner dieser Herren wundern. Einerseits nicht, wenn Frauen sich dazu einfach nicht (mehr) äußern und andererseits nicht, wenn sie keinen Bock auf Sex haben.
Mei "Bock auf sex" war noch nie von einem mann/oder einer Frau abhängig😂😂😂

Ich hab keine Ahnung, ob sich fisten auf eine Inkontinenz auswirkt...aber ich kanns mir mich vorstellen. Wenns so wäre gäbs mehr einschlägige Texte. Auch kann Frau die Beckenbodenmuskulatur gezielt trainieren.

Und das es nur wenig Resonanz gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass zum Einen das Fisten nicht jedermanns Sache ist und zum Anderen die Damen, die sich fisten lassen sehr in der Unterzahl sind.

Außerdem gehe ich davon aus, dass es jede Menge Männer gibt, dies gerne tun würden, aber noch nicht die Gelegenheit hatte und sich dann "outen" müssten. So wie ich!

Ich würde sogar dafür zahlen, eine Frau fisten zu können...Aber entsprechende SWs kommen nicht in Frage, da dann meist "der Rest" nicht passt...;)

Mein Partner und ich haben uns vor Jahren an das Thema Fisting herangetastet und nach einiger Zeit hat es auch geklappt. Irgendwie hat sich's jetzt längere Zeit nicht mehr ergeben, aber das Thema reizt uns noch immer. Mittlerweile bin ich 49 und mach mir ein bissl Sorgen, wie da der Beckenboden und die Muskulatur mitspielt, wenn wir das Projekt wieder starten. Hab keine Probleme mit Inkontinenz, ich möchte aber auch dass es dabei bleibt. Hat jemand in meiner Altersklasse Erfahrung damit und kann mir berichten ob sich das Fisten negativ in Bezug auf Harnverlust auswirkt?
Die Frau hat fürs Pinkeln ein eigenes kleines Loch, ich nehme an die Muskulatur dort wird bei vaginalem Fisting nicht sonderlich beansprucht werden. Den Arsch würd ich ab einem gewissen Alter vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es ihr gut tut und es mit Gefühl ist dann ist es für beide schön und egal was man macht Sex ist immer schön und auch mal was anderes dabei versuchen das macht das Liebesleben noch schöner

Zuerst möchte ich mich jetzt mal für die vielen Beiträge bedanken, besonders für die qualifizierten.
Den kopfschüttelnden oder fingerzeigenden Bemerkungen möchte ich mitteilen, dass ein gefühlvolles Fisting intensiver, sinnlicher und hingebungsvoller wie das alte Reinrausspiel sein kann.
Vielen Dank!

Offensichtlich scheint also Fisten und Inkontinenz nicht unmittelbar zusammenzuhängen. Was mich für alle, die diese Spielart mit Genuss anwenden freut. Doch bei mir ist es nicht so: Ich habe meinen Schließmuskel über Jahre sehr stark geweitet, etwas bis gut 9cm. Mit der Folge, dass ich schon seit einigen Jahren Windeln trage (tragen muss) aber auch das Gewindeltsein und Vollmachen gehört für mich zum Genuss! Also ich sehe meine Inkontinenz als etwas meine Sexualität Bereicherndes an. - Vermutlich lassen sich jetzt gleich einige Moralaposten zu ganz empörenden Reaktionen hinreissen. Meinetwegen, sollen sie. Aber eigentlich soll jeder nur vor seiner eigenen Tür kehren, nicht wahr?

Offensichtlich scheint also Fisten und Inkontinenz nicht unmittelbar zusammenzuhängen. Was mich für alle, die diese Spielart mit Genuss anwenden freut. Doch bei mir ist es nicht so: Ich habe meinen Schließmuskel über Jahre sehr stark geweitet, etwas bis gut 9cm. Mit der Folge, dass ich schon seit einigen Jahren Windeln trage (tragen muss) aber auch das Gewindeltsein und Vollmachen gehört für mich zum Genuss! Also ich sehe meine Inkontinenz als etwas meine Sexualität Bereicherndes an. - Vermutlich lassen sich jetzt gleich einige Moralaposten zu ganz empörenden Reaktionen hinreissen. Meinetwegen, sollen sie. Aber eigentlich soll jeder nur vor seiner eigenen Tür kehren, nicht wahr?

Der Erstellerin des Threads ging es nicht im anales, sondern um vaginales fisten. Anal ist eine etwas andere Liga, da stimmen wir dir zu das hier ein großes Risiko besteht wenn man übertreibt.

JA! Ein Ausnahmezustand, weil feuerwerke durch den Körper jagen😂wie beim fisting😂😂😂Aber als erfahrener gebärender brauch ich das dir ja nit erzählen😉
da hast du recht, ich würde mich aber trrotzdem nicht fisten lassen. es genügt wenn die im krankenhaus ab und zu mit der sonde rumfahren... bin ja doch keine hurie......

Sorry aber selber schuld. Wozu dehnst du denn so arg? Siehst eh was du davon hast.

Zurück
Oben