Innenpolitik & Bundesländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buchi.....110% gibts ned........0%=nix, 100%=olles.......waratn dann 110% olles und a bissl mehr?
na bei den mitbewerbern muss man alle möglichkeiten durch gehen, damit es kein hintertürl beim linken ausgang gibt.:haha:

der herr pateiobmann strache wird bald die 110 % haben , ob man ihn dann auch noch übersehen kann ?:hmm::haha:
Wenn es schon Putin schafft in ein paar Gegenden 110% zu erreichen, das kann unser Bundesparteiobmann schon lange.

Dass viele Menschen nichts daraus gelernt haben, ist eine andere Baustelle

lernt das kleine geschwisterl daraus, weil sich der grosse bruder vor jahren die finger an der herdplatte verbrannt hat?

Umkehrschlüsse kannst nicht immer machen.
Apfel -> Obst
Obst -> nicht immer Apfel
Olta Vota. .........:kopfklatsch::haha:

Hast wiedermal einem Gespräch (ging eh nur über zwei Posts) nicht folgen können? ........... :kopfklatsch::haha:
Ich erkläre es dir schön langsam.
-) Wenn sich jemand verbrannt hat, ist ok, kann passieren.
-) Wenn sich eine zweite Person verbrannt hat, auf Grund derselben Art und Weise, obwohl diese Person beim Unfall der ersten Person dabei war, dann ist das sehr wohl von der Intelligenz abhängig.

Aber soweit kommst mit dem Denken nicht nach.
Du musst nicht jeden zweiten Tag Einsteins Vermutung beweisen, Mensch, lass mal paar Tage vergehen. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund für mich diesen jetzt hier aufzumachen ist der Beschluss des neuen Wiener Wahlrechts.
Bis jetzt wurde das Thema nicht so wirklich behandelt.
Erweiterung?

Was hältst du denn generell von den Ländern? Sind für so ein kleines Land neun Landtage nicht einfach zu viel?
Wir haben einen Bundesrat mit beinahe Nullkompetenz. Der vertritt laut Verfassung die Länder auf Bundesebene.
Da gehört die Verfassung geändert. Beides parallel laufen zu lassen - neun Landtage und den Bundesrat nebenbei mitzuschleppen - ist sinnlos.

Daher: Abschaffung des Bundesrates (als Minimalverbesserung) oder doch weitgehende Änderung der Landtagskompetenzen?

Daher: Abschaffung des Bundesrates (als Minimalverbesserung) oder doch weitgehende Änderung der Landtagskompetenzen?

abschaffung des bundespräsidenten amtes, reduzierung der partein auf ein minimum(max.5!) keine dienstwägen nebst chauffeure(diensträder für die grünen!!),.......................:daumen::mrgreen:

seits so gut und gehts euch künftig aus dem weg. der persönliche hickhack ist auf dauer fad und störend ...
so ist es immer am besten ,mit leuten die ich nicht mag, antworte ich auch nicht auf ihre postings.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben