Ins Gesicht spritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine arbeitskolleginnen und ich sind gerade am ueberlegen warum es fuer die meisten Maenner so geil ist frauen ins Gesicht zu spritzen?
Hat das was mit Dominanz zu tun?
Es wuerde uns interesieren was Eure meinung dazu ist.
Danke

Ich glaube das ist ein Zeichen für die Männer das die Frau geil auf ihn ist und sie für ihn alles tun möchte bei meiner ist es so am Anfang mochte sie es nicht so gerne aber sie tat es mir zu liebe aber jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen und ihr macht es Spaß wenn ich ihr ins Gesicht oder in den Mund spritze :daumen: :daumen: :daumen: :anspritzen:

:anspritzen: Das hat was mit totaler hingabe zu tun :anspritzen:
Es ist ja das selbe wenn eine frau geleckt wird
Und es ist halt einfach geil! :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
Lg Alessandro

ich hab das schon mal an anderer stelle (ich glaub das thema gab,s erst vor ein paar tagen) gesagt mich baut diese spielart (partner anspritzen-egal wo) nicht besonders auf und gehört daher auch nicht zu meinen vorlieben

wahrscheinlich bin ich anders :ironie: :)

ich hab das schon mal an anderer stelle (ich glaub das thema gab,s erst vor ein paar tagen) gesagt mich baut diese spielart (partner anspritzen-egal wo) nicht besonders auf und gehört daher auch nicht zu meinen vorlieben

wahrscheinlich bin ich anders :ironie: :)

Du hast recht, ich habe das Thema auch gereade gefunden.....
Danke fuer den Hinweis.
Ich schaetze dass das Thema damit geschlossen werden kann?

:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben