- Reaktionen
- 3.605
Ja aber leider geht das nichtDann komm zu mir und spritz mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber leider geht das nichtDann komm zu mir und spritz mich an
Gern weniger, aber erheitern um so mehrSiehst Du mir derart gerne dabei zu, wie ich mich hier zum Trottel mache?
in a astlochWichtig ist das ist wo rein spritzen kann..
Wow he... Bist Du damit zufrieden...in a astloch
Wie weit schaffst du es?Laut Guinness World Records liegt der Rekord bei 5,715m
Brillante Idee.Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
Keine Ahnung, hab noch nicht nachgemessen.Wie weit schaffst du es?
Wenn man Nierensteine hat, dann schonist das dass moderne kirschkernweitspucken?
Vielleicht solltest Dich gleich bei der Ficksahne Weitspritz Weltmeisterschaft anmelden,Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Kleiner Tipp, stell dich auf´s Dach eines Hochhauses, da kannst noch viel weiter spritzen. Alternativ ist auch ein Berg zu empfehlen, am Fuße einer tiefen Schlucht.Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?