- Reaktionen
- 16.289
Und was hat Mutti gesagt weil du die Bettwäsche angesudelt hast?Vor Jahrzehnten, in einer der niedrigen Neubauwohnungen damals, erreichte ich, bin herausgerutscht, die Decke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat Mutti gesagt weil du die Bettwäsche angesudelt hast?Vor Jahrzehnten, in einer der niedrigen Neubauwohnungen damals, erreichte ich, bin herausgerutscht, die Decke
Nicht die Bettdecke...an die Zimmerdecke hat der Gute spritztUnd was hat Mutti gesagt weil du die Bettwäsche angesudelt hast?
Mindeststandard ist, dass es die Frau mit an die Zimmerdecke spritzt....Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
.....und i bin des ChristkindlNicht die Bettdecke...an die Zimmerdecke hat der Gute spritzt
Schade, ich hatte Hoffnung es könnte einen Schallknall geben.Ca. 17 km/h
Sagt das schlaue Internet
Wenn du das Christkind bist, darf ich mir dann was wünschen......und i bin des Christkindl
Letzteres interessiert mich besonders, was gibt es zu Gewinnen?Ebenso dringend würde mich persönlich ja interessieren, wie weit ihr pinkeln, wie große Haufen ihr scheißen und und wie viele Ampullen ihr mit eurem Nasensekret füllen könnt.
Und was es für den Gewinner gibt!
Naja für eine Frau ist die Menge schon entscheidend. Kann Sie es auf einmal schlucken, oder muss Sie öfters schluckenHm?
Ich denke, dass Frauen von deiner Fähigkeit eher weniger beeindruckt sind.
Warum denn auch? Da muss man nach einer Liebesnacht mit dir dann den ganzen Raum absuchen, um deine Restln wegzuwischen?
Wenn du so einen Druck drauf hast, würde ich mir eher Gedanken über die Unversehrtheit meiner Innereien machen. Zum Schluss schießt du einem noch ein Loch in den Uterus...
Ernsthaft: Es ist ein recht pubertierendes Gehabe. Auch die Menge des Ejakulats ist vielleicht für diverse Zuchttiere wichtig, nicht aber für einen Mann.
Wenn es aufklatscht, und Du hast ganz feine Ohren, hörst Du vielleicht ein zartes Geräusch. Du musst aber ganz ruhig sein. Auf keinen Fall schnauben, röhren oder stöhnen.Schade, ich hatte Hoffnung es könnte einen Schallknall geben.
I werds an den Weihnachtsmann weiter leiten, - aber i glaub an 3fach Jackpot knacken wäre realistischerWenn du das Christkind bist, darf ich mir dann was wünschen.
Ich möchte auch soweit spritzen können
Jep, die weithochspritzer dazöhn echt JägerlateinVollkommen sinnloses Gebrabbel hier
Aber gewiss nur eins von beidemUnd was es für den Gewinner gibt!
Ebenso dringend würde mich persönlich ja interessieren, wie weit ihr pinkeln, wie große Haufen ihr scheißen und und wie viele Ampullen ihr mit eurem Nasensekret füllen könnt.
Ok, und ich dachte du tanzt Nackt dreimal um meine StangeI werds an den Weihnachtsmann weiter leiten, - aber i glaub an 3fach Jackpot knacken wäre realistischer
Richtig! Männer zwischen 50 und 60 sind in der 3. Pubertät. Da würden viele noch gerne Ficken, aber Hirnwichsen geht noch.Hm?
Ich denke, dass Frauen von deiner Fähigkeit eher weniger beeindruckt sind.
Warum denn auch? Da ....
Ernsthaft: Es ist ein recht pubertierendes Gehabe. Auch die Menge des Ejakulats ist vielleicht für diverse Zuchttiere wichtig, nicht aber für einen Mann.
du solltest das richtige Maßband mit metrischen Einheiten nehmen, wenn du Meter zitierst ... und in einer japanischen Schlafkoje ist die Zimmerdecke halt nicht sonderlich hochWill eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
du solltest das richtige Maßband mit metrischen Einheiten nehmen, wenn du Meter zitierst ... und in einer japanischen Schlafkoje ist die Zimmerdecke halt nicht sonderlich hoch
Aber sag: griechischer Gott des Weit- und Vielspritzens: könnten die du scheinbar nicht habenden Frauen auch auf dem Strahl reiten? So wie der Baron auf der Kanonenkugel?
Das hat wohl weniger mit dem Alter zu tun, sondern viel mehr mit Hirn etc. ... ... ... Es gibt halt welche, die hirnwichsen ihr Leben lang mangels Alternative ...Richtig! Männer zwischen 50 und 60 sind in der 3. Pubertät. Da würden viele noch gerne Ficken, aber Hirnwichsen geht noch.