Weit Spritzen

mein holder hat seit er mit mir zusammen ist - mehr als 35 jahre - keine gelegenheit mehr gehabt dies zu probieren.....geschluckt ist geschluckt bzw herausgepresst mit meinen beckenmuskeln....

normalerweise interessiere ich mich nicht für solche threads aber diesmal hat er mich neugierig gemacht.
abgesehen davon das ich noch nie jemanden gesehen habe der 3 meter spritzt und noch weniger jemanden der am boden liegend auf die decke spritzen kann würd ich vorschlagen das ist einen eintrag ins guiness buch der rekorde wert! :X3:

normalerweise interessiere ich mich nicht für solche threads aber diesmal hat er mich neugierig gemacht.
abgesehen davon das ich noch nie jemanden gesehen habe der 3 meter spritzt und noch weniger jemanden der am boden liegend auf die decke spritzen kann würd ich vorschlagen das ist einen eintrag ins guiness buch der rekorde wert! :X3:
War ja auch im Bett! 🤣

mein holder hat seit er mit mir zusammen ist - mehr als 35 jahre - keine gelegenheit mehr gehabt dies zu probieren.....geschluckt ist geschluckt bzw herausgepresst mit meinen beckenmuskeln....
Beneidenswert!
Nur ich hatte einmal eine Bekannte die stand auf anspritzen. Sie fand es geil wenn ich sie als Zielscheibe benütze! Danach war sie erst richtig geil auf normalen Sex!

Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
Du schläfst im Kinderzimmer im 3. Stockbett🤔🤣

Könnte man damit Vollwärmeschutz kleben? Das Gerüst erspart man sich, weil die Weite vorhanden, Spaß bei der Sache und weniger Chemie am Häusl..

Zurück
Oben