Höher, weiter, schneller?

Wenn ich mir manche Beiträge, vor allem von Männern, so ansehe, habe ich den Eindruck, dass man als in einer monogamen Beziehung lebendes Paar als Spießer angesehen wird. Viele Männer wünschen sich offenbar, dass die Frau von mehreren Hausfreunden gefickt wird, auch wenn sie das nicht möchte. Da wird in verschiedenen Threads gefragt, wie man Frau dazu bringen kann! Auch genügt offensichtlich ein Orgasmus nicht mehr, die Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben, damit Mann sein Ego bestätigt sieht. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, ich genieße die Nähe und den Sex mit meiner Frau lieber, als irgendwelchen Klischees nachzujagen. :)
Ganz genau was ich auch immer wieder sagen...
Ich genieße den Sex mit meiner Frau...
Und ganz alleine... nur wir beide.

Egal ob wir Spießer benannt werden , aber meine Maus würde ich niemals Fremd Ficken lassen...
Wofür auch...
Ich kann es ihr schon gut Besorgen...und Sie ist voll zufrieden mit unseren Spielchen aller Art...

Ganz genau was ich auch immer wieder sagen...
Ich genieße den Sex mit meiner Frau...
Und ganz alleine... nur wir beide.

Egal ob wir Spießer benannt werden , aber meine Maus würde ich niemals Fremd Ficken lassen...
Wofür auch...
Ich kann es ihr schon gut Besorgen...und Sie ist voll zufrieden mit unseren Spielchen aller Art...
Der 2. Satz klingt voll schön.
Der letzte sollte doch von deiner..."frau"?? Kommen.
Wenn man dann deine profilinformationen liest...is ma halt doch a bissal irritiert..du spießer🤣🤣🤣🤣

Wenn man dann deine profilinformationen liest...is ma halt doch a bissal irritiert..du spieß

Wenn man dann deine profilinformationen liest...is ma halt doch a bissal irritiert..du spießer🤣🤣🤣🤣
Warum Irritiert... Weil ich BI bin...?
Bist neidisch.?

Warum Irritiert... Weil ich BI bin...?
Bist neidisch.?
Ich war auch irritiert.
Zuerst schreibst du, wie toll der Sex mit deiner Frau ist und was du für ein toller Hengst bist, weil du sie so gut befriedigst, dass sie niemals auf die Idee kommen dürfte, sich wo anders was zu holen.
Und dann steht in deinem Profil, dass du ausschließlich Männer für Sex suchst.
Nicht deine Bi-Sexualität irritiert mich, sondern der Widerspruch du tust, deine Frau darf nicht und eben die vertraute, innige Zweisamkeit, die dann irgendwie doch mehr Menschen beinhaltet.

An alle Wichtigmacher.... ... Es gibt noch Frauen die Treue sind. Und kein Verlangen nach anderen Männern haben. Weil ihr Partner es ihr richtig besorgt...
Und ja, mag sein... Das es jetzt wieder ein Shitstorm gibt... Aber ein Flitchen hätte ich auch nicht geheiratet... Wie Ekelhaft. 💋💋💋Ihr Lieben.

Wie gut, dass es Leute gibt, die strikte Maßstäbe bei der Partnerwahl ansetzen aber bei sich selber sehr freimütig sind....

Wie gut, dass es Leute gibt, die strikte Maßstäbe bei der Partnerwahl ansetzen aber bei sich selber sehr freimütig sind....
Glaub mir...
Meine Familie weiß Bescheid über meine BI Sexualität...
Keine Angst.
Und Maßstäbe hab ich nie gesetzt in meiner Beziehung. Das ist rein von meiner Partnerin aus... 😜

Aber gut, das es solche Frauen auch gibt. Keine Frage.
Dann kommt auch der Mann von anderen Sozialen Schichten zu seinem warmen Fleisch.

Zurück
Oben