- Reaktionen
- 17.267
- Checks
- 37
Was jetzt genau?das darf man ja gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was jetzt genau?das darf man ja gar nicht!
Brunzn @Mitglied #232244, er meint brunznIch kann nicht grillen. Aber ich bin ein angenehmer Gast und bemühe mich immer auf die richtige Seite des Gartenzauns zu speiben.
dates ausmachen war nur ein scherz, aber ja manche nutzen das forum als forum, manche als dating platform. so wie jeder will.Was jetzt genau?
Beim Brunzn ist wuascht in wöchan Goatn. Hauptsoch' gossn wird.Brunzn @Mitglied #232244, er meint brunzn
Danke!Beim Brunzn ist wuascht in wöchan Goatn. Hauptsoch' gossn wird.
Endlich weiß das mal jemand zu schätzen!Danke!
Ganz genau was ich auch immer wieder sagen...Wenn ich mir manche Beiträge, vor allem von Männern, so ansehe, habe ich den Eindruck, dass man als in einer monogamen Beziehung lebendes Paar als Spießer angesehen wird. Viele Männer wünschen sich offenbar, dass die Frau von mehreren Hausfreunden gefickt wird, auch wenn sie das nicht möchte. Da wird in verschiedenen Threads gefragt, wie man Frau dazu bringen kann! Auch genügt offensichtlich ein Orgasmus nicht mehr, die Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben, damit Mann sein Ego bestätigt sieht. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, ich genieße die Nähe und den Sex mit meiner Frau lieber, als irgendwelchen Klischees nachzujagen.
Der 2. Satz klingt voll schön.Ganz genau was ich auch immer wieder sagen...
Ich genieße den Sex mit meiner Frau...
Und ganz alleine... nur wir beide.
Egal ob wir Spießer benannt werden , aber meine Maus würde ich niemals Fremd Ficken lassen...
Wofür auch...
Ich kann es ihr schon gut Besorgen...und Sie ist voll zufrieden mit unseren Spielchen aller Art...
Der 2. Satz klingt voll schön.
Der letzte sollte doch von deiner..."frau"?? Kommen.
Wenn man dann deine profilinformationen liest...is ma halt doch a bissal irritiert..du spieß
Warum Irritiert... Weil ich BI bin...?Der 2. Satz klingt voll schön.
Der letzte sollte doch von deiner..."frau"?? Kommen.
Wenn man dann deine profilinformationen liest...is ma halt doch a bissal irritiert..du spießer
Worauf könnte ma da neidisch sein?Warum Irritiert... Weil ich BI bin...?
Bist neidisch.?
Dann halte Dich raus...Worauf könnte ma da neidisch sein?
Dann halte Dich raus...
Richtig denn das könnte ins Auge gehn.Schießen in Bildern finde ich persönlich unangebracht und widerlich.
Richtig denn das könnte ins Auge gehn.
Es unterstreicht nur sein bildSchießen in Bildern finde ich persönlich unangebracht und widerlich.
Es unterstreicht nur sein bild
Ich war auch irritiert.Warum Irritiert... Weil ich BI bin...?
Bist neidisch.?
Glaub mir...Wie gut, dass es Leute gibt, die strikte Maßstäbe bei der Partnerwahl ansetzen aber bei sich selber sehr freimütig sind....