- Reaktionen
- 5.564
- Checks
- 12
Sicher nichtSicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nichtSicher?
schlauer hund...rohes schwein wäre eh nicht gut für ihn.
Naja, wenn er nochmals Rindschnitzel von der Küchenarbeitsplatte stiehlt, landet er am Grill.
Nicht für einen Hund…Geflügel auch nicht.
Salmonellengefahr!
Wenn die Frau auf der Suche nach einem alten Mann ist, ist ihr Anspruch an das Gegenüber eben, dass es ein Mann ist und alt. Diesen Anspruch erfüllt sie jedoch selbst nicht. Einen jungen Mann sucht sie nicht und auch eine alte Frau erfüllt ihre Ansprüche nicht.Deine 1 und 2 sind keine Ansprüche!! Sondern Fakten.
Ja, da hast du recht...hab mich da jetzt mal reingelesen. Dachte bisher, es wäre nicht gut für den Vierbeiner.Nicht für einen Hund…
Schön beschrieben. Kurz und gut ist es eine Sache von Vorliebe und Akzeptanz.Wenn die Frau auf der Suche nach einem alten Mann ist, ist ihr Anspruch an das Gegenüber eben, dass es ein Mann ist und alt. Diesen Anspruch erfüllt sie jedoch selbst nicht. Einen jungen Mann sucht sie nicht und auch eine alte Frau erfüllt ihre Ansprüche nicht.
Vielleicht verstehst Du es jetzt?
Es war einfach der Versuch der Überzeichnung, weil sich ein User darüber „beschwert“ hat, dass eine Dame mit größerer Leibesfülle einen schlanken Herren gesucht hat. Da ist es auch Fakt, dass sie eine Frau und stärker ist und er ein schlanker Mann sein soll.
Danke dir für diese schöne BeschreibungIst doch recht witzig, wie man sich über den Begriff "perfekt" streiten kann.
Niemand ist perfekt. Vor allem nicht für jeden.
Wenn man den "perfekten" Partner gefunden hat, zeichnet er sich dadurch aus, dass alles so unheimlich leicht ist, nicht dadurch, dass er alles weiß, kann und macht. Die kleinen Macken, die wir alle haben, empfindet man als süß/niedlich/lieb/lustig und als Eigenheit, die diesen Menschen eben einzigartig machen. Andere mögen diese Eigenheiten vielleicht abstoßen oder auch nur stören. "Perfekt" ist eben sehr individuell.
Eine Beziehung kann perfekt empfunden und wahrgenommen werden.Niemand ist perfekt. Vor allem nicht für jeden.
War mir klar!Sicher nicht
So wollen wir das - also ich find das gut.
Wer an seinem Partner nichts auszusetzen findet,
also ich hab dich, was du damit sagen willst.... und im ersten moment würde ich dir vielleicht sogar recht geben...Wer es nicht über die Lippen bringt, zu sagen, dass man den anderen trotz seiner Fehler liebt,
sorry aber blödsinn....Wer mit einer festen Liste von Ansprüchen durchs Leben geht, sucht Kontrolle und eine Sicherheit, die es eh nie gibt und verbockt sich wohl auch das ein oder andere.
Stimmt. Ich hab gesagt, keinen mehr der regelmäßig Bier säuft. Jetzt hab ich einen, der regelmäßig Whisky säuft.wenn ich heute z.b. den anspruch habe, mir kommt keiner der sauft ins haus, dann verbock ich mir rein gar nichts wenn ich nicht davon abweich.
Jessas, was kann ich dafür, dass ich einen Gendefekt habe und mein Körper nicht genug Alkohol produziert ?Stimmt. Ich hab gesagt, keinen mehr der regelmäßig Bier säuft. Jetzt hab ich einen, der regelmäßig Whisky säuft.
na wenigstens bist "aufgestiegen" .... hättest dir ja auch einen eintreten können, der den wein aus dem tetrapackerl sauft...Stimmt. Ich hab gesagt, keinen mehr der regelmäßig Bier säuft. Jetzt hab ich einen, der regelmäßig Whisky säuft.
Sry, aber Blödsinn 2.0 - Ansprüche wie "Keinen Alkoholiker" mit normalen Ansprüchen zu vergleichen, ist mM nicht das, was mit Ansprüchen generell gemeint ist. Wenn du es dir mit dem von dir genannten Beispiel verbockst, bist eh selber schuld.sorry aber blödsinn....
wenn ich heute z.b. den anspruch habe, mir kommt keiner der sauft ins haus, dann verbock ich mir rein gar nichts wenn ich nicht davon abweich.
usw...usf....
warum sieht man in "ansprüche haben" immer sowas negatives?
Was die These bestätigt, dass Frauen immer noch nach etwas besserem suchenna wenigstens bist "aufgestiegen" .... hättest dir ja auch einen eintreten können, der den wein aus dem tetrapackerl sauft...
Und war der Anspruch schon immer da oder hast für diesen erst entsprechende Erfahrung machen müssen?sorry aber blödsinn....
wenn ich heute z.b. den anspruch habe, mir kommt keiner der sauft ins haus, dann verbock ich mir rein gar nichts wenn ich nicht davon abweich.
Es ist nichts Negatives, sag ich auch nicht. Es dient der aktuellen Orientierung aber halt mehr auch nicht. Sie sind, so würde ich behaupten, beweglicher as manch einer das glauben mag.usw...usf....
warum sieht man in "ansprüche haben" immer sowas negatives?