Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder man ist besoffen....
oder man ist besoffen....
warum Pech?Bei mir funktioniert nur der Körper ned, wenn i besoffen bin....aber i waas immer was i sag und tua....
Da haben scho vü a Pech bei mir ghobt
Das denke ich auch immer und dann passierts so wie am vergangenen Wochenende an einem Festival, bei dem ich am nächsten Tag plötzlich ein Foto mit jemanden drauf auf dem Handy hatte, wo ich mich kurz fragen musste, wer die Frau ist. Wohlverstanden, bis zur Sichtung des Fotos habe ich geglaubt ich mag mich noch gut an alles erinnern.Bei mir funktioniert nur der Körper ned, wenn i besoffen bin....aber i waas immer was i sag und tua....
ich weiß eigentlich immer, wenn ich nicht mehr alles weiß... also so 2h nach dem Aufwachen öffnet sich der Vorhang den Nichtwissens...Das denke ich auch immer und dann passierts so wie am vergangenen Wochenende an einem Festival, bei dem ich am nächsten Tag plötzlich ein Foto mit jemanden drauf auf dem Handy hatte, wo ich mich kurz fragen musste, wer die Frau ist. Wohlverstanden, bis zur Sichtung des Fotos habe ich geglaubt ich mag mich noch gut an alles erinnern.
Genau, denn spätestens nach zwei Stund bist wieder auf dem Platz unterwegs und begegnest unbekannten Leuten, die deine ganze Lebensgeschichte kennen.ich weiß eigentlich immer, wenn ich nicht mehr alles weiß... also so 2h nach dem Aufwachen öffnet sich der Vorhang den Nichtwissens...
aso ... na.. da reden die Leute die ich kenne, nimmer mit mir und alle schauen weg, wenn ich vorbei komme...Genau, denn spätestens nach zwei Stund bist wieder auf dem Platz unterwegs und begegnest unbekannten Leuten, die deine ganze Lebensgeschichte kennen.
Genau, denn spätestens nach zwei Stund bist wieder auf dem Platz unterwegs und begegnest unbekannten Leuten, die deine ganze Lebensgeschichte kennen.
Aber die inneren Werte sind doch die entscheidensten.Hi,
solange sie nicht Dein Inneres kennen ....
LG Tom
ich schlaf da immer ein, nach a paar Gläschen.Ich bin, laut Freunden, im besoffenem Zustand ziemlich abschleppresistent
Auch ne gute Strategieich schlaf da immer ein, nach a paar Gläschen.
Aber um zum Thema zurück zu kommen; ich bleib auch im besoffenem Zustand meinen Ansprüchen treu.
Auf Typen, die auf einen leichten Abschlepp aus sind, reagiere ich sofort allergisch, in jedem Zustand.
Na zum Glück haben wir nicht den Anspruch sich immer an alles erinnern zu müssenIch kann mich nur nicht mehr dran erinnern.
Die kenne ich auch! Das MUSS die selbe Frau sein, weil dass es zwei gibt, die das so handhaben, ist nur schwer vorstellbar.naja, so unrecht hat er nicht. bekannte, anfang 50, den letzten sex vor gut 8 jahren weil ihr anspruch sex gibt's nur mit beziehung ist. gleichzeitig ist sie aber stets underfucked und entsprechend frustiert.
.....ich bin jetzt bei den liebenswerten gfraster
oder sympathische arschlöcher....
apropos ...wo ist der @Mitglied #645246 ?
des sympathische Oarschloch.
Mir ging es nie um die Ansprüche (m)eines Gegenübers, die sind ja wohl deren alleiniges "Problem" ob ich deshalb zu ihr dann passe oder eben nicht. Ich bin nicht selbstgefällig, aber respektvoll, wenns denn mal (wieder) passen sollte.Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
wozu "etwas" unterdrücken (beherreschen) was für mein Glücklichsein nötig wäre. Ausgenommen natürlich Dinge, Verhaltensweisen welche echten Schaden verursachen. Alkso z.B. würde jemand nur daduch glücklich werden einem andern Gewalt anzutun, wäre das ein inakzeptblar "Anspruch" Aber das versteht sich hoffentlich von selbst..... oder nun doch nicht (mehr)Das rechte Maß an Anspruchsverhalten zu beherrschen ist ein gutes Stück Lebenskunst und zeugt von wohltuender, nicht selten auch hoher Intelligenz.
Das Glück trifft halt nicht jeden. es seid dir jedoch gegönntIch weiß, dass meine Ansprüche an einen Partner keine geringen sind. Dennoch habe ich immer wieder gefunden und bekommen, was ich wollte. Andererseits bin ich mir selbst auch genug. Ich mag mich und ich verbringe gerne Zeit alleine.
Ich denke zu wissen was du wie meinst. Glücklich und zufrieden, bedeutet nicht zwingend das nicht doch (dann halt wieder [für dich]) etwas essentielles (noch [für mich]) fehltMein Beruf, meine Familie, mein soziales Umfeld, Freunde, meine Leidenschaften und Interessen, schlichtweg mein Leben - das erfüllt mich. Sollte ich heute in die Situation geraten, nicht (mehr) den Partner an meiner Seite zu haben, dem meine Liebe gilt und der den Vorstellungen vom idealen Menschen an meiner Seite gerecht wird, werd ich auch alleine glücklich und zufrieden sein.
...unglücklich sein kann ich alleine auch, so bescheibe ich das. AberDas wäre ich hingegen nicht, würde ich mir jemanden in Haus und Bett holen, der dem nicht entspricht. Oder nur so irgendwie. Verzicht wäre das keiner. Es wäre einfach eine Entscheidung für das, was mich glücklicher macht.
auch hierSo wie es auch die Entscheidung eines jeden Einzelnen ist, von diesem Ideal Abstriche zu machen, oder eben nicht. Der Wert, den man seinen Ansprüchen beimisst, der muss vom Umfeld weder nachvollzogen, noch verstanden werden. Niemand der anderen führt (s)ein Leben für dich.