Hohe Ansprüche stellen?

die auserwählte käme mir mit einem ich kann mich dir noch nicht öffnen, du bist der erste dem ich mich öffnen kann oder ähnlichem schmonzes daher, würde ich sofort die biege machen und
Soweit käme es gar nicht. Schön in der Vorrunde ausgeschieden.
Es gibt darum überall etwas zu finden und sofort auszuschließen in der Hoffnung, dass es dadurch beim nächsten Mal perfekt und für immer wird.
 
Soweit käme es gar nicht. Schön in der Vorrunde ausgeschieden.
Es gibt darum überall etwas zu finden und sofort auszuschließen in der Hoffnung, dass es dadurch beim nächsten Mal perfekt und für immer wird.
„perfekt“ waer fuer mich ein grund gleich mal abzubiegen. kuebelst dann die beziehung wenns nur gut ist? 😨😅
 
Mein Anspruch wäre eher, dass er nicht perfekt ist, das wär ja unerträglich :verwirrt:

Oder is das auch ein zu hoher Anspruch, den man nicht haben darf...
Wobei ich damit ja auch ganz besonders toll selber glänzen kann :mrgreen:
 
das ist ja wiederum etwas, was mann erstmal derpacken muss, nämlich dass frauen derartige zezen sein können. mimimi, der arsch hat mich verlassen, mimimi, ich kann mich erst jetzt wieder öffnen, mimimi, ich bin ja so verletzt ... :verwirrt:

würde ich den äusserst unwahrscheinlichen gedanken fassen, mich in diesem leben nochmals zu beweiben und die auserwählte käme mir mit einem ich kann mich dir noch nicht öffnen, du bist der erste dem ich mich öffnen kann oder ähnlichem schmonzes daher, würde ich sofort die biege machen und mir statt ihr einen hund anschaffen ... :mrgreen:
was heisst sich oeffnen (im nicht sexuellen sinn)? erzaehlt derjenige dann voellig unreflektiert was ihm/ihr in den sinn kommt und ich muss mir das anhoeren? 😳
 
Zurück
Oben