- Reaktionen
- 6.840
- Checks
- 4
Nicht bei allen ,wenn ich allein sein will dann allein und ficken brauch ich dann 2 mal ned ...damit bin i sicher ned allein .Ficken geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht bei allen ,wenn ich allein sein will dann allein und ficken brauch ich dann 2 mal ned ...damit bin i sicher ned allein .Ficken geht immer.
wer redet denn von vereinnahmen? i ned. mehr von gemeinsamkeit. aber so, dass es für beide passt. entsprechender freiraum für jeden gehört aber genau so dazu.wieso? weil du nicht anerkennst das menschen in einer partnerschaft auch noch selbstbestimmte wesen sind, die manchmal einfach zeit fuer sich brauchen? genau das fuehrt meiner meinung nach unweigerlich zu problemen, diese permanente vereinnhmung des anderen.
Wer hohe Ansprüche stellt, kann auch viel verpassen ... ;-)
ich will es genau so. nichts ist fuer mich schlimmer als die vielseitig gesuchte seelenverwandte. ich bin mir selber genug, ich brauch keine kopie von mir. ich will einen anderen menschen der mich interessiert nicht jemandem der so ist wie ich und die gleichen dinge mag.wer redet denn von vereinnahmen? i ned. mehr von gemeinsamkeit. aber so, dass es für beide passt. entsprechender freiraum für jeden gehört aber genau so dazu.
i kenn dei situation ned und vl hab ich zu schnell geschossen. aber für mich hat sich das so angehört, als würde dein bzw euer leben ned so laufen wie ich es mir für mich vorstelle/wünschen würde.
Deshalb können bei einem Paar niemals die Ansprüche, die der eine Teil stellt vom anderen vollumfänglich erfüllt werden.Sie ist eine Frau. Er hingegen ein Mann.
Ich glaube eine gewisse Reibung wird immer da sein. Genauso wie Themen..keine ahnung. wie gesagt, ich sehe partnerschaften immer als sehr schwierig an, wenn man sie auf langfristig und auf augenhoehe anlegt und beide menschen starke persoenlichkeiten sind.
StimmtNicht bei allen ,wenn ich allein sein will dann allein und ficken brauch ich dann 2 mal ned ...damit bin i sicher ned allein .
Der Meinung bin ich auchWarum sollte man keine Ansprüche haben?
Ob sie erfüllt werden, ist dann ein anderes Thema.
Falsch!Je älter man wird um so eher weiß man genau, was man will- oder eben nicht.
Da werden dadurch auch die Ansprüche größer
Ich würde mich diesen Ansprüchen nicht in den Weg stellen.Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Irgendwann wird man verstehen das nur weil man gewisse Sachen "mit an den Tisch bringt" das nicht automatisch für den anderen Menschen auch gilt. Hab mich jahrelang darüber geärgert das ich für Leute Dinge getan habe sie sie wiederum nicht für mich getan hätten. Wenn man das aber von anderen auch verlangt oder erwartet wird ma relativ schnell abgewatscht und lernt daraus.Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Ich verstehe die Frage nicht. Mein grundsätzlicher Anspruch an Beziehungen, Konstellationen, Begegnungen ... ist, dass sie in irgendeiner Form wirksam sind: das ist sehr unterschiedlich: ich kann lernen, mich wohlfühlen oder auch überwinden müssen etc. Ein "Gegenüber" kann erregend sein, entspanned, faszinierend oder auch sehr fordernd etc. Unzählige Varianten, in jeder Begegnung anders.Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
Wem ist es auch schon ergangen, der Gegenüber hat Ansprüche die er , sie bei weiten selbst nicht erfüllt, wie seht Ihr das?
ja, das passiert öfter, ist mir auch schon ein paarmal passiert... Bist abgeblitzt?......
Dann wäre diese Person nur ein Notnagel?
Definitiv glaube schon das es bei einigen Beziehungen so ist
Das eine schließt das andere doch nicht aus.Bekommen hat er mich, ich bekomme meine Hand nicht mehr aus der Pringlesdose und wenn ich auf den Boden falle, spürt man die Erschütterung in China auch noch.
Sie wurde vor zwei Jahren verlassen ( war furchtbar für sie, der absolute Albtraum) und sagt, jetzt langsam kann sie sich dem anderen Geschlecht wieder öffnen.
Dann passt es wohl irgendwo nicht.keine ahnung. wie gesagt, ich sehe partnerschaften immer als sehr schwierig an,
Bei uns funktioniert es genau deswegen.wenn man sie auf langfristig und auf augenhoehe anlegt und beide menschen starke persoenlichkeiten sind.