- Reaktionen
- 16.258
- Checks
- 34
Wer hohe Ansprüche stellt, kann auch viel verpassen ... ;-)
Wer niedrige (keine) stellt, auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man keine Ansprüche haben?
Ob sie erfüllt werden, ist dann ein anderes Thema.
Also darf ich den Anspruch auf einen Penis nicht haben, weil ich selber keinen hab?Nein mir geht es einfach darum, das jemand zum Beispiel schreibt keine Antwort ohne Bilder im Profil und selber keine hat.
Ein jeder kann und soll die Ansprüche stellen, die ihm das meiste Glück und die meiste Zufriedenheit versprechen.
und was genau bringt's, wenn man dann ewig einem unerfüllbaren traum hinterher watschelt?
Soviel Beifall haben die nicht verdient
wenn ich z.b. den anspruch stelle, dass er so viel hirn hat die eingangstüre zum heimgehen wieder zu finden...Wer hohe Ansprüche stellt, kann auch viel verpassen ... ;-)
die "liebe" des lebens.....eiligen fußes nach asien, in die dom.rep. und andere stätten zu pilgern und dort die liebe des leben zu finden.
die "liebe" des lebens.....
Ja das ganze LebenWer hohe Ansprüche stellt, kann auch viel verpassen ... ;-)
Also leb ich nur, wenn ich keine Ansprüche hab oder diese runtersetze?Ja das ganze Leben
Vielleicht liest und zitierst den Rest meines Postings auch, dann brauchst nicht fragen.
Also leb ich nur, wenn ich keine Ansprüche hab oder diese runtersetze?
Die Logik musst mir erklären bitte...
Jeder lebt in seiner Welt und das ist auch gut so Hauptsache man ist GlücklichAlso leb ich nur, wenn ich keine Ansprüche hab oder diese runtersetze?
Die Logik musst mir erklären bitte...
Naja, selber schuldnaja, so unrecht hat er nicht. bekannte, anfang 50, den letzten sex vor gut 8 jahren weil ihr anspruch sex gibt's nur mit beziehung ist. gleichzeitig ist sie aber stets underfucked und entsprechend frustiert.
Was auch immer das heißt...haus man ist Glücklich
Hauptsache war gemeintWas auch immer das heißt...
Die Antwort sagt mehr aus, als ich wollte