Hohe Ansprüche stellen?

ja, die selbstüberschätzung bzw. der mangel an korrekter selbsteinschätzung ist ein weit verbreites phänomen, sowohl bei männlein als auch weiblein. da findest u.a. spinatwachteln die dem siebziger zugehen, entsprechend ausschauen, aber männer maximal mitte fünfzig suchen. auch im orf bei der kuppelshow fanden sich ja wirklich skurrile vertreter beider spezies ... :mrgreen:

wennst als mann im fortgeschrittenen alter wirklich ein problem mit dem allein sein hast und hund allein zu wenig ist, dann kann ich nur raten eiligen fußes nach asien, in die dom.rep. und andere stätten zu pilgern und dort die liebe des leben zu finden.
 
Nein mir geht es einfach darum, das jemand zum Beispiel schreibt keine Antwort ohne Bilder im Profil und selber keine hat.
Also darf ich den Anspruch auf einen Penis nicht haben, weil ich selber keinen hab? :bag:
Übrigens habe ich auch den Anspruch, dass das gegenüber KEINE Brüste hat, obwohl ich selber welche hab...
Irgendwie glaub ich fast, deine Logik ist nicht sonderlich sinnvoll... :mrgreen:
 
Wer hohe Ansprüche stellt, kann auch viel verpassen ... ;-)
wenn ich z.b. den anspruch stelle, dass er so viel hirn hat die eingangstüre zum heimgehen wieder zu finden...
verpasse ich rein gar nichts, wenn ich auf den anspruch verzichte und ich werd ihn dann nimmer los. :cool:
eiligen fußes nach asien, in die dom.rep. und andere stätten zu pilgern und dort die liebe des leben zu finden.
die "liebe" des lebens..... 🤭
 
Meine Ansprüche an Sie dienen der Sicherstellung grundlegenster Vorraussetzungen für eine Partnerschaft, Beziehung, ja das gemeinsame verbringen von Zeit selbst:
1) Atemkreislauf funktioniert
2) Körpertemperatur im zur Lebenserhaltung notwendigen Bereich
3) Muskulatur funktionabel um in Kombination mit 1) Kommunikation zu ermöglichen

Wenn diese nicht erfüllt werden, erübrigt sich eine weitergehene Beschäftigung mit diesem Lebewesen und es erfolgt die Wahl des Notrufes.
 
Also leb ich nur, wenn ich keine Ansprüche hab oder diese runtersetze?
Die Logik musst mir erklären bitte...

naja, so unrecht hat er nicht. bekannte, anfang 50, den letzten sex vor gut 8 jahren weil ihr anspruch sex gibt's nur mit beziehung ist. gleichzeitig ist sie aber stets underfucked und entsprechend frustiert.
 
naja, so unrecht hat er nicht. bekannte, anfang 50, den letzten sex vor gut 8 jahren weil ihr anspruch sex gibt's nur mit beziehung ist. gleichzeitig ist sie aber stets underfucked und entsprechend frustiert.
Naja, selber schuld :schulterzuck:
Da klingts aber so, als würde ich nur leben, wenn ich anspruchslos bin...
Das stimmt einfach nicht...

Is ja auch nicht so, dass Ansprüche nie erfüllbar sind, ich seh den Zusammenhang zu "Leben" nicht...
 
i denk, dass das ned so pauschal gesagt werden kann.
ansprüche sind unterschiedlich.... aber auch für den sinn dahinter.
was i mein... rein sextechnisch xsegn kann der anspruch (relativ) niedrig liegen, beziehungstechnisch aber extrem hoch.
oder halt umgekehrt. oder beides. so wie so... das muss eh jede/r mit sich selbst ausmachen.... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben