ins gesicht spritzen

M

Gast

(Gelöschter Account)
männer rasten ja fast aus, wenn sie der frau ins gesicht auf die brüste in den mund spritzen dürfen.
hier meine frage:WARUM???

Is eine gute Frage, die man sicher nicht so einfach beantworten kann.
Ich finds am geilsten in den Mund und dann ausgesaugt zu werden, da wenn ich abspritzte die Eichel noch empfindlicher ist und somit das ganz noch intensiver ist !
:sperma: :sperma: :daumen:

ahaaaaa!
aber noch geiler ist es doch, wenn sie frau alles aus einem herraussaugt und dann auch noch schluckt, oder? wo liegt der unterschied zwischen schlucken und aus dem mund rausrinnen lassne?

hmm also ich glaub da sind viele faktoren dabei... so wie viele frauen das machtgefühl lieben wenn sie den mann im mund haben *g*, schließlich kann sich ein mann kaum mehr ausliefern (!), bringt dem mann der cumshot ein gewisses machtgefühl. irgendwie ist das denk ist sehr befreiend á la "hey schau da is mein saft jez is deine macht vorbei" oder so ? vielleicht? und wenn sie schluckt ist es meiner meinung nach nicht nur das sie damit zeigt das ihr nicht ekelt sondern vielleicht noch das tüpfelchen vom i so á la "und jez konnte sie nicht widerstehen es zu schlucken" das mann sich denkt...

ps: reine mutmaßungen meinerseits :p lass mich gern eines besseren belehren, da ich ja noch ned cumshooten "durfte" ;)

ich spritze sehr gerne ins gesicht, wenn es die frau mag. find es schaut einfach geil aus. habe eine freundin, die liebt das gefühl warmen sprema ins gesicht zu bekommen, solange es nicht ins aug geht.

Muß hier jetzt auch meinen Saft, äh Senf dazu geben: ich finde ja, wie Du majestasia richtig festgestellt hast, aussaugen plus schlucken ist das non plus ultra - zumindest für mich. Hatte mal ein freundin, die geilte es auf mir beim spritzen zuzusehen und ich mußte dann regelmäßig auf ihre brüste spritzen. War für mich aber nicht so geil wie schlucken. Eine weitere sehr geschätzte Spielart ist wohl die Busenerotik (sprich der klassische "Tittenfick") mit oralem Absch(l)uß. Ich denke, daß das anspritzen der partnerin für die männer auch so eine Art "markieren" ist, um die Besitzansprüche (grechtfertigt oder nicht) klarzustellen - dabei werden wohl einige herren besonders spitz. Mir persönlich ist es jedoch ziemlich egal ob jetzt geschluckt wird oder ob der saft wieder aus dem mund rinnt, das wesentliche gefühl entsteht bei der ejakulation im mund. dieses gefühl ist mit nichts zu vergleichen.

lg wb

...komisch ist das schon. was sich so alles im kopf abspielt. obwohl wir körperlich oder gefühlsmäßig überhaupt nix davon haben wenn wir eine frau anspritzen oder sie unser sprema schluckt, finden wir es unheimlich geil !!!!
kann mir das wer erklären oder soll ich mal die "gerti" fragen ?
lg
troges

na gottseidank spielt sich was im kopf ab. :D
hallo, sicher haben wir körperlich (befriedigung des sexualtriebes) und gefühlsmäßig (wir fühlen uns befriedigt) was davon.
und nicht nur die männer, glaub mir troges. :)
vielleicht solltest ich statt wir schreiben, kommt besser. ;)
aber einer frau in die muschi zu spritzen ist auch ein geiles gefühl, nur so als ergänzung.

ja ja ich weiß schon. ich hatte auch mal eine die ist da voll drauf abgefahren . "einen wegschmecken" hat sie das genannt. blasen, in den mund spritzen und runterschlucken.
aber ich glaub das ist eher die ausnahme !

lg
troges

damien, kommt auf den mann an ob ich schlucke oder spucke, aber meistens schlucke ich.
oh yes!

Hi Majestasia! :D

Wow dann bist du eine von den Wenigen die das machen! :daumen:
Aber machst du es nur den Männer zuliebe oder weil es dir gefällt!? :fragezeichen:

das ist eine gute frage!
also: anfangs meiner "sex-karriere" habe ich zu schlucken begonnen, weil ich gewusst habe, dass die männer darauf stehen, aber nicht unbedingt weil es mich so wahnsinnig aufgegeilt hat. mit der zeit habe ich aber den reiz dieser sache erkannt und fühle mich sehr gut dabei.
zusammenfassend: ich mache es gerne für den mann und ich mache es gerne für mich, weil es für mich den abschluss eines dreckigen spieles darstellt.
:confused: ist das irgendwie verständlich?
dreckiges spiel deshalb, weil es eigentlich ein machtspiel ist, bei dem die lust aber die fäden in der had hält. jeder ist in seinem status der lust ausgeliefert. einmal hat er hochstatus, dann sie, aber egal ob hoch- oder tiefstatus, man ist der lust unterlegen. das finde ich irgendiwe geil. und wenn er mir dann noch in den mund spritzt ist das so.....ursprünglich. und ich darf den ursprung in mich aufsaugen.
also ich glaub jetzt hab ich dem ganzen noch den letzten funken logik entzogen. :fragezeichen:
naja, ich weiß was ich mein und das ist doch das wichtigste ;)

l.g.
majestasia

HI Majestasia! :D
Leicht verwirrend aber doch verständlich! :cool:

Auf jedenfall :respekt: an dich denn du bist die Traumbläserin jedes Mannes :) !
Wenn jetzt nur alle Frauen dieser Welt deinem beispiel folgen würden wäre die Welt um einiges schöner! :ironie:

Schade das es bei der Frau nix gibt was der Mann in dieser Richtung für Sie tun könnte oder :fragezeichen: ?
mfg. Damien

damien: Schade das es bei der Frau nix gibt was der Mann in dieser Richtung für Sie tun könnte oder ?

es reicht schon, wenn sie zum höhepunkt kommt ;)

Also ich find es auch sehr erregend wenn sie "ihn" aussaugt :sperma: und dann auch noch schluckt, aber auch wenn ich zwischen ihren Brüsten kommen darf hat das seine Reize........ :oops:

Zurück
Oben