ins gesicht spritzen

Frage an die Frauenwelt. Fühlt ihr euch dadurch entwürdigt oder so wenn man euch ins gesicht spritzt?

also ich persönlich fühle mich weder entwürdigt noch erniedrigt wenn er mir ins gesicht spritzt...ist ja auch totaler schwachsinn, mich zwingt keiner dazu ich fordere den mann ja dazu auf "spritz mir ins gesicht, in den mund ect...." :roll:

gegen den willen des partners kann natürlich eine erniedrigung sein ganz klar, aber ich sage im bett offen was ich haben möchte, daher es bei mir noch nicht zu solchen situationen gekommen...

Eigentlich finde ich es auch echt geil, wenn mein Sperma auf der Haut landet, besonders im Gesicht oder auf den Brüsten. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir. Und was ich besonders mag, ist wenn meine Partnerin mich danach "sauberleckt" wenn sie das Sperma auf meinem Schwanz ableckt. Mein ganz besonderer Wunsch wäre es jedoch, wenn meine Partnerin mich nach meinem Höhepunkt lange weiterleckt. Ich bin dann sehr empfindlich und habe das Gefühl, daß ich pissen muß. Sie sollte dann so lange weitermachen, bis ich wirklich pisse. Es muß nicht in den Mund sein aber auf den Körper.
Das wäre voll geil. Ich würde für jede Frau das selbe tun.

Also ich persönlich bin schon ein Fan vom ins gesicht spritzen. Irgendwie finde ich es schon geil, wenn der Frau so das Sperma übers Gesicht läuft. Allerdings sollte man mit den Augen schon ein wenig aufpassen

Zurück
Oben