L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke auch, dass es schon ein wenig was mit Erniedrigung zu tun hat, was einer Frau allerdings auch durchaus gefallen kann, warum auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich als Frau, möchte jetzt auch mal meinenSenfdazu geben!
also ich empfinde es nicht als erniedrigung mir ins gesicht spritzen zu lassenim gegenteil es macht mich total an egal ob gesicht, körper oder direkt in den mund... kann mir vorstellen das es für männer ein totaler liebestöter sein kann wenn er nicht in den mund spritzen darf bzw sie danach schnell ausspucken läuft
(wobei es ihm da schon wieder egal sein wird
)
Ich denke auch, dass es schon ein wenig was mit Erniedrigung zu tun hat, was einer Frau allerdings auch durchaus gefallen kann, warum auch nicht.
Da hast du recht, es dämpft es die Lust und die Vorfreude. Zumal es ja ein tolles Gefühl ist die Körperflüssigkeit einer Frau beim Liebesspiel zu schmecken. Aber ist halt nicht jeder(fraus)manns Sache![]()
natürlich sollte man immer respektieren was der partner möchte, und was nicht das ist ganz klar...und das soll auch jeder für sich entscheiden...
ich persönlich tue mich da halt lieber mit gleichgesinnten zusammen![]()
...welche nicht immer leicht zu finden sind. aber hier kann man sich ja aussprechen mit gleichgesinnten, ist schon sehr nett![]()
Selbst nach 2 Wochen Enthaltsamkeit hat sie mit der Menge keine Probleme.
ich finde den schuss ins gesicht als erniedrigung der partnerin und praktiziere das nicht.
sollte sie es jedoch wünschen ins gesicht besamt zu werden, erfülle ich gern diesen wunsch.