Interessierte Mädels ab 18 für BDSM Erstversuch?

Mitglied #538996

Aktives Mitglied
Reaktionen
726
Checks
1
Gibt es den Gedanken bei euch nur im Kopf und traut ihr euch nicht drüber?
Unzusammenhängendes Sexspielzeug wird jede Menge gekauft, aber ein tolles Spiel damit abzuhalten ist noch den Wenigsten gelungen.

Was fehlt euch um zu einem vertrauenswürdigen Dominus zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Unzusammenhängendes Sexspielzeug wird jede Menge gekauft, aber ein tolles Spiel damit abzuhalten ist noch den Wenigsten gelungen.

Was fehlt euch um zu einem vertrauenswürdigen Dominus oder Domina zu kommen?

Sollen die Mädels Domina spielen oder versuchst du dich als Dominus?

Wenn man da ein wenig näher hinschaut, dann entdeckt man mindestens drei parallele (im Abstand von wenigen Stunden gepostete) Kontaktanzeigen (hier, hier und hier) . Das ist dir unbenommen, aber du erweckst den Eindruck, dass es auch bei dir den Gedanken eher nur im Kopf gibt.
Natürlich kann ich mich täuschen.

Deine Galerie zeigt recht ausführlich dein ansehnliches Arsenal an Sexspielzeug. Ob es unzusammenhängend ist (was heißt das überhaupt?) oder nicht, weiß ich nicht. Eine Garantie, dass du zu den "Wenigsten, denen ein tolles Spiel damit gelingt" gehörst, ist damit nicht gegeben.

Vielleicht bist du der Ansicht, dass dich eine umfangreiche Sammlung an Gerätschaften bereits als vertrauenswürdig ausweist. Diese Meinung steht dir klarerweise zu, wird aber wohl nicht von jedermann (und vor allem nicht von jederfrau) geteilt.

Ob du ein "ganz guter Dom" bist - oder ob du überhaupt einer bist - lässt sich aus all dem nicht ableiten. Außer deiner Selbsteinschätzung gibt es keinen Anhaltspunkt, weder pro noch contra.

In Summe präsentierst du dich hier - hm - ich sag mal "unvorteilhaft". Und deine Fragestellung lässt eher Notgeilheit als gediegenes Selbstvertrauen vermuten.

Das alles ist nicht negativ oder angriffig gemeint. Aber vielleicht hilft es, wenn du deinen Auftritt hier etwas überarbeitest.

:haha: :haha: :haha: :haha:
Frei nach Edith Klinger: BITTE, BITTE, BITTE!!!
Welche verständnisvolle Sklavin kümmert sich um diesen armen, verzweifelten Dominus? Er ist eigentlich ein ganz lieber.
Nur Kinder mag er nicht so gerne, da schnappt er manchmal zu.

Dominus vobiscum - et tu spiritu tuo :verneigung:

Vor allem scheint der Fokus auf Erstversuch zu liegen. Willst du da deine eigene Unzulänglichkeit kaschieren und dir eine passende (naive, junge) Sub ranziehen? Das impliziert zumindest dein Inserat (Mädels ab 18...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da ein wenig näher hinschaut, dann entdeckt man mindestens drei parallele (im Abstand von wenigen Stunden gepostete) Kontaktanzeigen (hier, hier und hier) . Das ist dir unbenommen, aber du erweckst den Eindruck, dass es auch bei dir den Gedanken eher nur im Kopf gibt.

Deine Galerie zeigt recht ausführlich dein ansehnliches Arsenal an Sexspielzeug. Ob es unzusammenhängend ist (was heißt das überhaupt?) oder nicht, weiß ich nicht. Eine Garantie, dass du zu den "Wenigsten, denen ein tolles Spiel damit gelingt" gehörst, ist damit nicht gegeben.

Vielleicht bist du der Ansicht, dass dich eine umfangreiche Sammlung an Gerätschaften bereits als vertrauenswürdig ausweist. Diese Meinung steht dir klarerweise zu, wird aber wohl nicht von jedermann (und vor allem nicht von jederfrau) geteilt.

Ob du ein "ganz guter Dom" bist - oder ob du überhaupt einer bist - lässt sich aus all dem nicht ableiten. Außer deiner Selbsteinschätzung gibt es keinen Anhaltspunkt, weder pro noch contra.

In Summe präsentierst du dich hier - hm - ich sag mal "unvorteilhaft". Und deine Fragestellung lässt eher Notgeilheit als gediegenes Selbstvertrauen vermuten.

Das alles ist nicht negativ oder angriffig gemeint. Aber vielleicht hilft es, wenn du deinen Auftritt hier etwas überarbeitest.
Ich würde sagen du täuscht dich. Ich habe dieses Thema aus meinen Erfahrungen in diversen Gesprächen erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die User davor haben schon ganz gute Kritikpunkte von sich gegeben aber was ich persönlich noch bedenklich finde ist, dass hier gezielt ab 18 gesucht wird. Eine 18/19 jährige in diese Welt einzuführen, finde ich sehr, sehr verantwortungslos. Du bist weitaus älter, bist erwachsen. Ich hab eine Tochter in dem Alter und der Gedanke, dass ein alter, geiler Sack an meiner Tochter mit diesem Spielzeug hantieren will, löst ausgesprochen unangenehme Gefühle in mir aus..ja, ich bin richtig wütend.

Such dir eine Spielgefährtin in deinem Alter und zerstöre die Sexualität der jungen Mädchen nicht damit.

Ich versuche mich nicht, ich bin einer.....und ich denke ein ganz Guter
Hund di bellen beißen nicht 😂🙈
Merk dir eins.... Du bist gar nichts, solange dein Gegenüber es nicht will😊...
Maximal hast du eine dominanten Ader...
Und ich bin..... Ist für Schubladen und da passen wir alle nicht rein 😁

Zurück
Oben