Interessierte Mädels ab 18 für BDSM Erstversuch?

Die User davor haben schon ganz gute Kritikpunkte von sich gegeben aber was ich persönlich noch bedenklich finde ist, dass hier gezielt ab 18 gesucht wird. Eine 18/19 jährige in diese Welt einzuführen, finde ich sehr, sehr verantwortungslos. Du bist weitaus älter, bist erwachsen. Ich hab eine Tochter in dem Alter und der Gedanke, dass ein alter, geiler Sack an meiner Tochter mit diesem Spielzeug hantieren will, löst ausgesprochen unangenehme Gefühle in mir aus..ja, ich bin richtig wütend.

Such dir eine Spielgefährtin in deinem Alter und zerstöre die Sexualität der jungen Mädchen nicht damit.
Kann dir da nur recht geben...
Gut es gibt sicher Ausnahmen die Geistig und Körperlich die nötige Reife haben....
Und di findet mann dann aber auch auf Workshops oder Stammtischen.... Und gewiss nicht hir ☺️

Kann dir da nur recht geben...
Gut es gibt sicher Ausnahmen die Geistig und Körperlich die nötige Reife haben....
Und di findet mann dann aber auch auf Workshops oder Stammtischen.... Und gewiss nicht hir ☺️

Richtig. Dennoch, mit 18 sollte man sich über BDSM noch keine Gedanken machen sondern die eigene Sexualität, den eigenen Körper und den des Partners erkunden.

warum leider? nicht jeder gibt sich mit dem zufrieden, das er leicht haben kann. (wobei ich das bitte nicht auf den TE beziehe 😅)
das ist doch wohl sehr individuell ... manche haben diese Neigung schon im Kindesalter.

Die Personen die ich kenne und BDSM leben (sind doch einige viele 😄), haben diese Neigung erst im mit zunehmendem Alter gelebt oder auch kurz vorher erst erkannt 🤷🏻‍♀️. Meist waren sie um die 30.

Die Personen die ich kenne und BDSM leben (sind doch einige viele 😄), haben diese Neigung erst im mit zunehmendem Alter gelebt oder auch kurz vorher erst erkannt 🤷🏻‍♀️. Meist waren sie um die 30.
und ich hatte schon gewissermaßen vorpubertär so meine Gedanken und mit 17, 18 die ersten Handschellen 🤷🏻‍♀️

warum leider? nicht jeder gibt sich mit dem zufrieden, das er leicht haben kann. (wobei ich das bitte nicht auf den TE beziehe 😅)
Es ging ja nicht um leicht oder schwer zu haben. Es ging darum, das passende zu finden und wenn man das hat (ob leicht oder schwer), sollte man damit zufrieden sein. Leider denken viele, es gibt irgendwo noch was besseres und sind nie zufrieden.

Zurück
Oben