- Reaktionen
- 18.485
- Checks
- 5
Was macht den Unterschied?"das passende" freilich ist etwas anderes als "etwas passendes" ... das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht den Unterschied?"das passende" freilich ist etwas anderes als "etwas passendes" ... das meinte ich
"etwas" kann schnell mal passen ... das ist dann "okay".Was macht den Unterschied?
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja"den" Richtigen zu finden ist nicht leicht, aber früher oder später findet er sich."etwas" kann schnell mal passen ... das ist dann "okay".
"der passende" wird nicht so häufig vorkommen und macht dieses eine quentchen aus, das es besonders, einzigartig, wundervoll macht.
für mich ist eine bdsmbeziehung ähnlich einer normalen Beziehung ... ich könnte mir zb nicht vorstellen, dauerhaft mit mehr oder weniger unbekannten, wechselnden Partnern zu spielen.
und dieser eine, besonders gut passende Partner ist halt manchmal nicht im direkten Umfeld zu finden ... nicht alle bewegen sich in der Szene und manchmal fährt man dafür sogar ein paar Stunden. zahlt sich aber aus.
Richtig. Dennoch, mit 18 sollte man sich über BDSM noch keine Gedanken machen sondern die eigene Sexualität, den eigenen Körper und den des Partners erkunden.
Bei diesem Satz kommt mir schon alles hoch!! Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.. aber allein schon bei dem alter was du suchst, wird mir schlecht..Ich versuche mich nicht, ich bin einer.....und ich denke ein ganz Guter
Leute, der Mann will sein Sammelsurium als Mietstudio vermarkten. Er preist es in etlichen Treats regelrecht an.
Also das würde ich nicht sagen.... Bez sagen die Besucherzahlen aufRichtig. Dennoch, mit 18 sollte man sich über BDSM noch keine Gedanken machen sondern die eigene Sexualität, den eigenen Körper und den des Partners erkunden.
Ich war mit 22 und meine damalige Partnerin mit 18 das erste Mal im SW und gleich drauf bei der ersten Veranstaltung im Smartcafe...Die Personen die ich kenne und BDSM leben (sind doch einige viele ), haben diese Neigung erst im mit zunehmendem Alter gelebt oder auch kurz vorher erst erkannt . Meist waren sie um die 30.
Ich finde immer wieder interessant, mit welchen unrealistischen Vorstellungen und wie wenig Mass an Selbsteinschätzung manche Menschen im Bereich BDSM unterwegs sind.
Man möchte schließlich das Ego nicht beschädigen.Wohlwollende Ausdrucksweise...
Ich hab eine Tochter in dem Alter und der Gedanke, dass ein alter, geiler Sack an meiner Tochter mit diesem Spielzeug hantieren will, löst ausgesprochen unangenehme Gefühle in mir aus....
Ist das so? Setzt du da vielleicht absichtlichen und unabsichtlichen Selbstmord gleich?Diese ablehnende Haltung von Eltern führt dazu, daß schief gegangene BDSM Praktiken die zweitmeiste Todesursache bei Teenagern sind.