- Reaktionen
- 1.948
Stimmt! Mache 3-4 die Woche Krafttraining und natürlich seit Jahren Intervallfasten allerdings ohne Kaltwasser kontakt77kg auf 180cm, bei 10% KFA sieht eh Monster aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt! Mache 3-4 die Woche Krafttraining und natürlich seit Jahren Intervallfasten allerdings ohne Kaltwasser kontakt77kg auf 180cm, bei 10% KFA sieht eh Monster aus.
Ein Arbeitskollege hat, nachdem er mit Intermittent Fasting begonnen hatte, in höchsten Tönen davon geschwärmt wie gut es ihm jetzt damit geht.Mir tut es einfach gut…. Längere Zeit fasten hilft nach der feiertagsvöllerei
Manchmal gehts halt net andersDie Schilddrüse ist raus. Heutzutage kein Problem mehr. Man könnte fast sagen, es ist der Renner zurzeit am OP–Tisch. Erschreckend
Wieso sollte 19:30 seltsam klingen? Ich bin zu dieser zeit oft noch nichtmal daheim ich esse auch um 21:00 abendServus in die Diskussionsrunde,
Ich habe wieder auf klassische 3 Mahlzeiten umgestellt. Funktioniert nicht schlechter weil ich es mittlerweile (meistens) schaffe auf Snacks zu verzichten und das bringt m.E. nach mehr, als strikte Intervalle.
Ich esse gerne am Abend erst gegen 19.00/ 19.30. Klingt für viele seltsam, hat bei mir den Vorteil danach nichts mehr zu naschen...
LG und einen guten Rutsch!
Wieso sollte 19:30 seltsam klingen? Ich bin zu dieser zeit oft noch nichtmal daheim ich esse auch um 21:00 abend
Ja aber weiss ja heutzutage jeder, dass das nicht stimmt und 19:00 is ja nicht wirklich spät. Viele arbeiten zu dieser zeit noch.Das stammt noch aus einer Zeit, wo man dachte, spät am Abend zu essen, führt eher zur Gewichtszunahme.
Ich esse gerne am Abend erst gegen 19.00/ 19.30. Klingt für viele seltsam
Radikale änderungen bringen selten was langfristig..Ich bin mehr der südliche Typ bzw. lebe ein südliches Leben. Ich ess oft erst um 22.00 oder später. Dafür nach wie vor kein Frühstück.
Ich adaptiere meinen Lebenstil seit vielen Jahren in kleinen Schritten - dafür aber nachhaltig. Waren während des Studiums Wurstsemmeln und Schokolade meine Ernährung, ess (und liebe) ich zu einem Grossteil Gemüse, Reis, Erdäpfel, Nudeln, Olivenöl. Und damit hab ich immer noch das gleiche Gewicht wie mit 20.
Radikale Änderungen bringen (bei mir) nix. Nachhaltigkeit und bewusstes Essen machen mich glücklich. Ja, glücklich - ich ess gern und geniess es - wie auch den Rest des Lebens.
Ja aber weiss ja heutzutage jeder, dass das nicht stimmt und 19:00 is ja nicht wirklich spät. Viele arbeiten zu dieser zeit noch.
unterm strich bleibt's relativ einfach: man muss mehr verbrennen als man zu sich nimmt. dann nimmt man ab. egal wie sich der "trend" gerade nennt...Vor nicht allzulanger Zeit wurde dinner canceling 1,2 mal die Woche empfohlen, um das Gewicht zu halten. Ist im Grunde auch nichts anderes als Intervallfasten.
Die Dinge ändern sich...
Nein, so einfach ists nicht.unterm strich bleibt's relativ einfach: man muss mehr verbrennen als man zu sich nimmt. dann nimmt man ab. egal wie sich der "trend" gerade nennt...