H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Dinger hast du doch, damit man hinschaut, oder?
die dinger habe ich weil sie mir gefallen und sonst nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß Euch,
ich halte das ähnlich wie Extravaganza!
Wobei ich noch anmerken möchte, weil es in dieser Unterhaltung einige Male erwähnt wurde.
Ich habe mir meine Piercings nicht für/wegen andren stechen lassen, sondern, weil sie mir Freude und gute Gefühle schenken.
Daher ist es mir auch egal, ob es jemand sieht - sprich, ich muss sie nicht vorführen.
Für mich ist es etwas völlig alltägliches geworden. Darum tu ich sie auch beim Arzt, Flughafen (da meldet übrigens keine Gerät etwas), Sauna & Schwimmbad nicht heraus.
Manchmal habe ich sie nichtmal drin, aber rausnehmen, wegen andren Leuten tu ich das sicher nicht.
Wenn sie mit dem Schmuck nicht können, nicht mein Problem.
Ein FKK-Bad, wo das verboten ist?
Steht da ein Kontrolleur am Eingang und sieht jedem in BH und HOSE?
ALso das Bad würde mich nicht einmal sehen.
LG,
Katarina
ich müsste auch hinstarren...sowas ist ja auch geil
und genau deswegen starren 90% der frauen wohl auch, weil sie sich genau das fragen
hi, ich hab ein intimpiercing (prinz albert) und gehe oft in die sauna und fkk strand und da wird man natürlich immer angegafft.
hat jemand ähnliche Erfahrungen? sollte man sich verstecken wenn man so ein piercing hat? oder würdet ihr auch ganz offen in die sauna gehen z.b.
hab kein problem wenn mal wer hinsieht aber manche frauen starren richtig drauf?
geht es euch frauen auch so ich mein hat wer ein intimpiercing und wird immer angelotzt? also umgekehrt von den männern?
schreibt mir eure erfahrenungen damit.?
danke
Hallo,
Also ich hab auch ein Prinz Albert und bin ziemlich stolz darauf - na ja, kann man ja auch sein , sieht meiner Meinung nach super aus und ich zeige es auch gerne.
Bei Interesse schick ich euch auf eine PN ein Pic.
also, mein gyn wollte jedesmall bei der untersuchung das ich mein intimpiercing raus nehme, wobei es bei der untersuchen nicht stört (trage unter anderem ein klitorisvorhautpiercing). ich habe ihn darauf gefragt ob ein hno arzt auch bei allen patienten die ohrringe rausnehmen lässt. er hat halt nur blöd geschaut. habe den gyn gewechselt und seit dem keine porbleme mehr.
meinen masseur freut es ein jedesmal wenn er mich massiert und er hat dann ein seeliges breites grinen im gesicht. in der saune und beim fkk baden schaut inzwischen kein mensch mehr.
bei mir bleiben meine piercings wo sie sind und mögen andere noch so dumm schauen.....
Also ich männlich,würde meine drei Intimpiercings auch nicht heraus nehmen,wenn ich zum Arzt gehe.Warum auch,wenn er ein Problem damit hat,dann ist es ja wiederum sein Problem.Mich stört es auch nicht,wenn mich in der Lobau oder in der Sauna jemand wegen meiner Piercings ansieht,muss man ja irgendwo damit rechnen,wenn man sich damit in der Öffentlichkeit zeigt,wie schon gesagt ich habe damit kein Problem,und schaue ja auch gerne bei Frauen,wenn sie gepierct sind.