Intim Piercing umgang mit nacktheit

Hallo Miteinander;
ich gebe der Allgemeinheit recht, bloß nicht verstecken!!!!
Intimpiercing ist wie jedes andere Piercing (meiner Meinung nach )
Schmuck ! Niemand legt sich Schmuck zu um Ihn zu verstecken.
Habe selbst ein BWP und einen PA seit ca einem Jahr und es macht Spaß zu sehen wie Andere gucken und tuscheln. :cool:
LG HBullet

warum soll man etwas verstecken was man sich hat machen lassen aus spass an der freud :hmm:
also ich versteck meine nicht;)

also darauf kann man doch stolz sein - da gibts nichts zu verstecken ggg
lg semi01

Kann mich den letzten Postern nur anschließen und bin auch der Meinung sie sollten ncht versteckt werden. Piercings sind Schmuck und ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Jeder sollte in der heutigen Zeit damit umgehen können. Und wenn nicht, verstohlene Blicke sid auch schön ;)

hallo ,

Also ich habe insgesamt 6 piercings und trage alle mit stolz ! ausserdem gefällt mir das ! andere müssen das auch nicht schön finden! ich hab sie mir ja nicht für die anderen machen lassen! darum...tragt euren schmuck mit stolz !! und wenn die eier vor lauter ausgeleiert am boden streifen, ists für euch sicher auch schön !

also,...rein ins piercingstudio !!!

ich finde an sollte sich nicht damit verstecken, denn wenn es eine persönlich gefällt sollte er es auch zeigen dürfen. außerdem sind die teilweise sehr hot

ein thread der mich absolut anspricht - zu dem ich nicht schreibfaul sein darf :
ich hab mittlerweile auch 5 piercings (zwei unten, drei BW) und ich hab mit dem frenum damals angefangen, weil es mir optisch gefallen hat. ich behaupte auch, daß die meisten, die sich sowas oder ähnliches (bei frauen) haben machen lassen, erst ihre exibitionistische ader entdecken. mir gings jedenfalls so. ich hab sicher freude daran, interessiertes publikum dafür zu finden.
ALLERDINGS, man glaubt es kaum, hab ich auch schon gehört : "na das darf nur mein freund sehen - das zeig ich sonst niemandem" - auch ne einstellung, aber gsd eher selten.
bin ja selbst auch FKKler und passionierter saunierer.
fotos reinstellen? würd ich gerne, nur wie. habs schon probiert - funkt aber ned.
lg, berti

Alles was die menschen nicht für normal halten lehnen sie ab oder schaun dof ich würde denn noch meine freiheit geniessen den es ist mein Körpper ich möchte mir auch eines machen lassen aber nicht so eines wie Deines! Hab weider spass und lass gucken :lol:

Mei, lass sie halt glotzen. Ich kenn das auch. Hab beide Nippel gepierct + ein Christina. In dem einen Schwimmbad wo ich hin und wieder bin wird in der Dusche meist bloed geschaut (gibt keine Trennwaende), ganz schlimm ist's wenn Mama mit Kindern drinnen sind, manchmal komm ich mir da scho vor wie Knut im Zoo, Kommentare kamen auch schon, aber mir geht das da rein und woanders wieder raus.

LG lilith

da kann ich lilith UND bellstar nur zustimmen!!

mal ne andere frage warum hast du es dir denn stechen lassen??
also ich hab ein nippel und überleg mit ein weiteres!
ich mach es mir weil mir es gefällt und ich steh dazu
und es soll ja auch insgeheim blicke auf sich ziehen oder nicht???

@lilith
BITTE mailst du mir dein christina an
Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
würd mich riesig drüber freuen. abgesehen davon mag ich natürlich auch geile muschifotos. stimmt schon. aber ich würd gern sehen, wie deines aussieht.
lg, berti

Meine Ex Freundin hatte insgesamt 5 Piercings und hat sie beim Fkk immer drinnen gelassen, wenn man sich piercings stechen läst dann soll man auch dazu stehen und sie nicht verstecken, ist ja nicht verbotenes

@lilith
BITTE mailst du mir dein christina an
Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
würd mich riesig drüber freuen. abgesehen davon mag ich natürlich auch geile muschifotos. stimmt schon. aber ich würd gern sehen, wie deines aussieht.
lg, berti

Schaust a mal in meinen etwas wenig aktuellen Bilderthread nei, kannst sowohl Fotos vom Christina als auch von den Nippelpiercings sehen. Allerdings keine Muschifotos, sowas aufzunehmen/ zu posten ist weder mein Stil noch mein Niveau.

LG lilith

und warum ist der so verwaist :cry: :cry:
das schreit doch nach neuen bildern von dir :mrgreen:

so dolle am lernen ? :cry:

Joa, ich war 3 Monate nicht in D und damit auch nicht an der Uni, somit hab ich doch ne ganze Menge nachzuholen :confused:. Und je länger ich mich mit dem Thema Fotografie im allgemeinen beschäftige, desto perfektionistischer werd ich (leider) weshalbs mit 5 knipsen bei mir nicht getan ist.

LG lilith

deine bilder sind doch perfekt und wunderschön ;)
3 Monate nicht in Deutschland :fragezeichen: auslandspraktikum ?

Zurück
Oben