S
Gast
(Gelöschter Account)
....schade , hab noch immer keine Neuen Infos erhalten - naja , am kommenden SA werde ich ja ein neues Studio testen -
...so nun kann ich berichten ,hatten einen termin im studio waxappeal / 7 bez. - einfach klasse - sehr groß & helle räume,
einzig ein/der parkplatz ist schwer zu finden ...naja,hab dann doch einen gefunden nach ca. 18 min.
...die chefin ist sehr jung & ist alleine tätig, - macht einen sehr erfahrenen eindruck - ging rasch & ohne weiteren schmerzen - da sie ein anderes wachs verwendet als im letzten studio wo ich war - stück für stück bearbeitete sie meine intimzone - kurz vor dem ende ,entschloss ich mich das erste mal auch meine pofalte zu waxen - bin überrascht gewesen ,dass es nicht schlimm war - weniger schmerzen als im anderen intimbereich - das einzige ist die position - man muß am bauch liegen und mit seinen eigenen händen die pobacken auseinanderziehen - die ganze zeit lang bis sie mit dem harzen fertig ist ....aber ich bin froh,dass es so gut funktioniert hat ...komme sicher wieder & lasse mir wieder die pofalte waxen...preisinfo - gesamtpreis € 31,00 einfach top oder ?
lg
sunny