A
Gast
(Gelöschter Account)
Wachsen - Sugaring
kann ich mir überall vorstellen, nur geht es auch für hodensack?
warum sollte es dort ned gehen? tut vielleicht a bissal mehr weh .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wachsen - Sugaring
kann ich mir überall vorstellen, nur geht es auch für hodensack?
omg hoden wachsen... hab ich ausprobiert....hab mir dann den nächsten Tag freigenommen
Ich lass mich jetzt waxen
Passt gerade gut hierher (für alle die des Englischen mächtig sind): Schamhaare entfernen kann gesundheitsschädlich und sogar unhygienisch sein!
http://www.kevinmd.com/blog/2011/04/war-pubic-hair.html
Nachdem unsere Haut ein doch eher empfindliches Organ darstellt, wäre mir Persönlich die Anwendung rein Chemischer Produkte einfach zu gefährlich. Ich bin seit nahezu 40 Jahren im Intimbereich glatt, habe einiges probiert aber am besten (für mich) ist die klassische Intimrasur,es gibt ein Mittel in form einer Sprühdose,
man sprüht das Mittel im behaartenbereichs auf, lässt es 20-40 sec. einwirken und geht dann duschen; und die behaarung ist entfernt
huch, das war aber auch einigermaßen fahrlässig von Dir. AutschFür den Sack nehme ich die Enthaarungscreme meiner Frau, da ich mich da mit dem Elektrorasierer schon ganz übel geschnitten habe.