S
Gast
(Gelöschter Account)
Wow!na meine muskeln sind so stark trainirt durch die beckenboden übungen das sie den saft erst nach drei tagen los lässt weil sie sich dnan erst entspannt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow!na meine muskeln sind so stark trainirt durch die beckenboden übungen das sie den saft erst nach drei tagen los lässt weil sie sich dnan erst entspannt,
enrico, hast du die frauen schon mal auf ihren geruch angesprochen?
ich persönlich dusche 2x am tag ganz normal mit nivea duschgel und hatte noch nie in meinem leben eine pilzinfektion oder dergleichen. hängt viell. auch generell mit meinem lebenstil zusammen (rauche nicht, relativ gesunde ernährung).
könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit jemandem, der müffelt, intim zu werden. und ich bin mir sicher, dass es JEDER mensch von selbst merkt, wenn er da unten mieft (anders als z.b. bei mundgeruch oder so, da merkt man es selbst angeblich oft nicht). kanns nicht nachvollziehen, wie man so sex haben kann (und würde ja auch die kunden vertreiben, zumindest den großteil).
was übrigens auch ein grund sein kann (wurde hier noch nicht genannt), sind diese billigen plastik-höschen und auch strumpfhosen - da kann die mumu nicht atmen und die keime vermehren sich.
der eigengeschmack verbessert sich angeblich, wenn man schokolade isst.
Zweimal am Tag Duschen? Hast Du schon einmal von Säuren/Basenhaushalt gehört? Du zerstörst Dir die Haut! Du kannst ja Deinen Intimbereich gesondet zweimal am Tag oder öftes waschen. In wieweit es schädlich währe weiß ich leider nicht.
Laut Frauenarzt soll man nur Wasser verwenden und sich nicht öfter als 1 Mal täglich waschen, aber das würde ich definitiv nicht aushalten
also gott sei dank hab ich mit solchen sachen keine probleme.
Ich bin ja erst erst 18 hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.
langsam fass ich mir aber wirklich an den kopf bei deinen aussagen...
eine junge frau weiss also was hygiene ist und ältere nimmer...
das ist erst mein 4 Beitrag und du fasst dir mit meinen Aussagen auf den Kopf. Was geht den mit dir falsch?
und es ist eben so, dass sich junge tussis jeden tag duschen und sich auch regelmäßig rasieren.
wie das mit den 40 jährigen ist weiß ich gott sei dank nicht.
eine junge frau weiss also was hygiene ist und ältere nimmer...
...hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.
kenn ich aus'n Taxi, die alten Schachtelnstinkenriechen streng ...
beschwerden gab es auch noch nie - im gegenteil, ich bekomme regelmässig komplimente, wie gut ich schmecke und rieche...
Ab wann ist bei dir eine Schachtel alt, knapp vor der Verwesung?
wie das mit den 40 jährigen ist weiß ich gott sei dank nicht.