K
Gast
(Gelöschter Account)
es ist eigentlich erstaunlich, wie viele Frauen offenbar sehr wenig Wert auf Intimfplege legen.
Ich habe sehr oft Sex mit verschiedenen Frauen, und spreche bereits im Vorfeld u.a. darüber, daß ich sehr gerne Französisch bei ihnen machen würde - was in den allermeisten Fällen mit Begeisterung aufgenommen wird. Und obwohl sich die Frauen daraufhin vor dem Sex ihre Momu relativ gründlich waschen, bleibt oft dennoch ein mehr oder weniger starker Geruchsrest bestehen - manchmal derart unangenehm, daß ich das Französisch gleich wieder abbreche
Das zeigt mir, daß viele Frauen sich ohne konkreten Anlaß offenbar im Intimbereich nicht gerade ausgiebig reinigen, sodaß nur die Wäsche unmittelbar "davor" dann nicht ausreichend wirkt -
lieber enrico! eventuell suchst du dir die frauen falsch aus. ich kenne keine meiner freundinnen, die nicht äußerst penibel reinlich wäre.
vielleicht hast du auch eine sehr empfindiche nase und normaler intimgeruch stört dich schon. das ist aber irgendwie schade für dich.
bei mir habe ich vor jahren mal einen unangenehmen geruch festgestellt- der kam von einer infektion.
wenn man schwitzt, riecht es natürlich auch nach schweiß - aber ich glaube dass sich kaum eine frau verschwitzt lecken lässt.
trotz waschen riechen sie noch??????
ABER: ich finde dass ein mann unter der vorhaut viel intensiver riechen kann als eine frau (bin bi)