- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
...dass es mit den Intimwaschlotions von Nivea oder Liasan viel besser ist.
ist ja fast schon Schleichwerbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass es mit den Intimwaschlotions von Nivea oder Liasan viel besser ist.
wenn ein produkt sich in der praxis bewährt, sollte man darauf auch hinweisen dürfen.
Ja, aber wenn für mich das Produkt nicht gut ist...
ja die is ja noch von Grossmutters Zeiten...dann solltest du es auch nicht verwenden.
(Für mich sind sie gut... Spreche aus meiner Erfahrung... )
Wisst ihr, was überhaupt gut ist für solche pH-Wert-Geschichten im Intimbereich? --> Hirsch-Seife!! Kennt die jemand?
wenn ein produkt sich in der praxis bewährt, sollte man darauf auch hinweisen dürfen.
und ich glaube um das gehts auch, daß es menschen gibt deren eigengeruch man nicht mag.
hatte ich auch schon mal. angeblich ist das irgendein auswahlverfahren vom körper.. weil es ja eig beim sex um die fortpflanzung geht. man sagt so imvolksmund, daß wenn sich die partner "gut riechen" könen, sie von den genen her gut zusammenpassen.
(und wenn sonst medizinisch alles i.O. ist, schmeckts immer noch wunderbar! )
Wenn man sich gegenseitig gerne hat ..... JA
ja die is ja noch von Grossmutters Zeiten
riecht ein wenig eigentümlich
(ich glaub, sie schmeckt auch so! )
aber bei einem empfindlichen Intim-pH-Wert unschlagbar!
für oral muss ich den sowieso gerne haben!
aber dann -->
aber die gesundheit - sprich empfindliches pH-gleichgewicht der scheidenflora - sollte auch nicht zu kurz kommen...Da widerspreche ich dir nicht ................ und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird ER/SIE sich auch um angemessene Körperpflege kümmern. Alles andere wäre eine Zumutung.
Ich widerspreche nicht ..... aber dazu kann man googeln (netdoctor + co) ..... "sie " könnte auch den Frauenarzt ihres Vertrauens konsultieren.aber die gesundheit - sprich empfindliches pH-gleichgewicht der scheidenflora - sollte auch nicht zu kurz kommen...
(absolutely off topic: che oder juv? mein tip [und meine hoffnung!]: 2:0!! )
Ich widerspreche nicht ..... aber dazu kann man googeln (netdoctor + co) ..... "sie " könnte auch den Frauenarzt ihres Vertrauens konsultieren.
was soll man googlen?!
warum muss sie einen Frauenarzt konsultieren?
weil die Informationen beim Frauenarzt fundierter sind als einige der hier geposteten Meinungen.
http://www.netdoktor.at/sex_partner...lechtskrankheiten/scheidenpilzinfektion.shtml
und wurden mir von Frauenärztinnen (Frauen) empfohlen!