Intimpflege bei Frauen

Kann aber auch mit der Periode zusammenhängen. Meine Favoritin (in meinem Avatar) kenn ich nun schon mehr in- als auswendig. Habe schon zweimal das "Glück" gehabt, sie kurz nach der Zwangspause zu erhaschen. Und da hatte sie auch einen, nicht überriechbaren, Ausstrom von französischhemmenden Molekülketten.

Komm ich nicht hin, um das überprüfen zu können!

Hab ich doch immer schon gesagt - Weg mit dem Zeug, Röcke sind viel gesünder!

--------------------------------------------------------------------

Ja, das weiß ich von meiner Frau. Von 8 Meter Regalgesamtlänge gehören 7,9 Meter ihren Wässerchen. Ich hab immer glaubt, die braucht sie für schwarze Messen oder so. Dabei kann man all das zur Körperpflege verwenden? Man lernt nie aus.

Sag nix gegen die Persil-Megaperls, die nehmen die alte (tw. auch die neue) Haut wunderbar runter. Muß man unter der Dusche machen, in der Wanne veränderts die Hautfarbe doch zu sehr - vielleicht sollt ich das nächste Mal das Color nehmen?

Zur Reinigung?

Es steht Dir ja frei, den Blödsinn zu berichtigen!

was meinst du mit den "--------" nach meinem post?

i finds ned ungewöhnlich eine hose zwei oder drei mal auf die ganze woche verteilt zu tragen. ned alle haben so viel gewand!!!!

so wie es männer gibt, die beim waschen die vorhaut nicht zurückziehen, gibt es wahrscheinlich auch frauen, die sich nicht zwischen den schamlippenfalten waschen.

intimwaschlotions (mit milchsäure!) sind vor allem für empfindliche frauen gut, die leicht an pilzbefall erkranken.
aber bitte immer nur äußerlich anwenden. denn innerlich reinigt sich die scheide tatsächlich von selbst und wassereinläufe schaden dem ganzen eher, da die "guten" bakterien damit auch weggeschwemmt werden.

man sollte vielleicht auch ned vergessen, dass frauen in ihren furcht...:kopfklatsch:....frust...:kopfklatsch::mrgreen:.....fruchtbaren tagen :mrgreen: intensiver duften. dass kann für unwissende männer a indiz für mangelnde intimpflege sein, weil: der duft kann schon a bissal ......:confused:...sein. ich für mich habe noch nie a frau kennengelernt, geleckt die ich dann abstossender düfte schimpfen müßte. im gegentum. vielleicht warst du vor der reinkarnation a lawinenhund und es ist dir was geblieben :hmm::hmm: wer weis.
sind wir alleine im umniversum? ist camefromhell eigentlich auf der dunklenseite und warum sind neger braun? fragen über fragenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm::mrgreen:

Der weibliche Intimbereich hat einen anderen Ph Wert als der Rest des Körpers - also sind normale Seifen, Duschgels, etc..., selbst wenn diese als "ph Hautneutral" angepriesen werden (d.h. der ph Wert entspricht dem des restlichen Körpers), fehl am Platz - die Flora wird gestört und Bakterien/Pilze... können sich leichter einnisten...

Auch ist nicht jede Intimwaschlotion automatisch eine gute... ich wage mal zu behaupten das es da auch viel Mist gibt der den falschen ph Wert hat und dafür werbewirksam mit "Aloe Vera Zusatz" oder sonstigem angepriesen wird... in der Apotheke gibt es eine sehr gute Waschlotion die mit Milchsäurebakterien angereichter ist - die kann man getrost weiterempfehlen :daumen: (Name ist mir entfallen, kann bei Bedarf gerne nachsehen...)

Allerdings reicht gründliches waschen mit Wasser voll und ganz aus meiner Meinung nach...

Angie

Im äußeren Schambereich sollte frau schon mit Seife rangehen. Wasser alleine hat keine reinigende Wirkung. Natürlich sollte der Bereich auch wieder gut gespült werden, damit keine Seifenreste zurück bleiben. Abzuraten ist allerdings von Intim-Waschlotionen. Sie kosten viel Geld, enthalten oft Duftstoffe und reizen die Schleimhaut unnötig. Wasser, ein bisschen Seife und gut is... :)

was meinst du mit den "--------" nach meinem post?

i finds ned ungewöhnlich eine hose zwei oder drei mal auf die ganze woche verteilt zu tragen. ned alle haben so viel gewand!!!!

Ich bin bekennender Rockfetischist und ich wollte nur eine Trennlinie ziehen, damit man sieht auf welche Zitate sich meine Antwort bezieht. War nur eine Fleißaufgabe.

also ich verwende seit dem beginn meiner pubertät (also mittlerweile schon gute 10 jahre) zweimal täglich intim-waschlotionen und ich hatte in dieser zeit nie eine bakterielle infektion geschweige denn einen pilz.
beschwerden gab es auch noch nie - im gegenteil, ich bekomme regelmässig komplimente, wie gut ich schmecke und rieche...

Mir ist angenehm aufgefallen, daß so gut wie alle Sexworkerinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte, ihre Mumu ganz gut im Griff haben, insbesondere in Hinblick auf Geruch und Geschmack.

Bei den sog. privaten Damen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, verhielt sich das in den meisten Fällen leider anders. Trotz vorheriger Intimwäsche blieb in den meisten Fällen ein eher unangenehmer Geruch zurück obwohl ich schon den Eindruck hatte dass die Damen großen Wert auf Körperpflege legen.

Angeblich sollen ja die meisten Gynäkologen vor oftmaligem waschen des Intimbereiches abraten, die verwendung von Intim-Waschlotionen soll ja ganz verpönt sein. Angeblich würde dadurch die Flora aus dem Gleichgewicht gebracht, was dann wieder zu Ausfluss und unangenehmen Geruch führen würde.

Aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ob nun die Fut fischelt oder der Fisch futelt.....:fragezeichen:

mfg
GENTLE

so schnell mal zu INFORMATION

also wenn nun die

"Fut fischelt oder der Fisch futelt"

hat das zu 99% nichts mit Hygine zu tun sondern mit einer Chlamydienerkrankung die übrigens beim Mann meistens keine Beschwerden auslöst aber von ihm auf andere Partner übertragen wird.

Es steht Dir ja frei, den Blödsinn zu berichtigen!

Das es für niemanden angenehm ist wenn der Partner zwischen den Beinen riecht ist klar. Aber wenn Frauen auch nach dem Waschen stark riechen, dann sollten Sie zum Frauenarzt gehen.;)

Grund dafür sind meistens Entzündungen oder ein Pilz und dass hat nichts mit Intimhygiene zu tun, sondern mit einer Scheidenflora die aufgrund von Stress, Pille und ähnliches aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Sodale, mein Senf dazu.;)

also wenn nun die

"Fut fischelt oder der Fisch futelt"

hat das zu 99% nichts mit Hygine zu tun sondern mit einer Chlamydienerkrankung die übrigens beim Mann meistens keine Beschwerden auslöst aber von ihm auf andere Partner übertragen wird.

Zu deiner INFORMATION :roll:

Clamydien riechen nicht, Clamydien spüren die meisten gar nicht...

Der fischige Geruch wird durch eine "bakterielle Vaginose" (= ein ungleichgewicht der Scheidenflora) verursacht...

Angie

also ich verwende seit dem beginn meiner pubertät (also mittlerweile schon gute 10 jahre) zweimal täglich intim-waschlotionen und ich hatte in dieser zeit nie eine bakterielle infektion geschweige denn einen pilz.
beschwerden gab es auch noch nie - im gegenteil, ich bekomme regelmässig komplimente, wie gut ich schmecke und rieche...

Ich hab sowas mein ganzes Leben noch nicht verwendet - wofür auch? Ist vielleicht ganz nützlich, wenn frau extrem empfindlich ist oder nach einem Pilz oder so (könnts mir vorstellen, obs so ist, weiß ich nicht), aber ansonsten in meinen Augen reine Geldmacherei mit dem Hygienewahn mancher Frauen.
Wenn ich eine Frau im Bett (oder wo auch immer) habe, soll sie nach FRAU riechen und schmecken und nicht nach Intimwaschlotion oder garnix. Wenn ich scharf auf eine Frau bin, finde ich den Geruch waaaaaahnsinnig antörnend. Mir sind auch schon ein paar untergekommen, natürlich gabs Unterschiede im Geruch und der Intensität - aber nichts, was auch nur ansatzweise "unangenehm" gewesen wäre..
Beschwert hat sich über mich - auch ohne Intimwaschlotion - noch niemand, im Gegenteil.. ;)

Das es für niemanden angenehm ist wenn der Partner zwischen den Beinen riecht ist klar. Aber wenn Frauen auch nach dem Waschen stark riechen, dann sollten Sie zum Frauenarzt gehen.;)
Grund dafür sind meistens Entzündungen oder ein Pilz und dass hat nichts mit Intimhygiene zu tun, sondern mit einer Scheidenflora die aufgrund von Stress, Pille und ähnliches aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Sodale, mein Senf dazu.;)

Das hört sich doch gleich besser an!

also wenn nun die "Fut fischelt oder der Fisch futelt".

Bis ich vor ca. 2 Jahren operiert wurde, war ich 15 Jahre ohne Geruchsinn - Ich freu mich über alles, was nur irgendwie riecht!

ist keine Frage. Denn unangenehme Gerüche können schon ganz schön abtournen. Daher ist mir hygiene bei dem partner sehr wichtig, klar

..glücklicherweise ist mir noch nie eine frau untergekommen die mieft. ich glaube es ist auch ein unterschied, ob man sich frisch zu einem date trifft oder ob man nach einer langen partynacht übereinander fällt - da wird auch das männlein nicht mehr so gut duften.:roll:

Beim Thema Gesundheit kann ich mich da nur voll und ganz anschließen... benutze ebenso seit jahren eine solche Waschlotion und seither ist keine Infektion oder Pilz mehr vorgekommen.....Und ich könnte ohne Waschlotion nicht mehr leben....

Beschwerden darüber, dass es dann "einduftelt" und somit nicht mehr natürlich riechen würde hab ich auch noch nicht bekommen, ebenso eher das Gegenteil ;).... Und auch ein damaliger Partner hatte sich überreden lassen das Zeug ebenfalls zu benutzen und es war schon gaaaaanz was anderes muss ich euch sagen, konnte kaum meine Finger davon lassen....:daumen:

Ich persönlich würde aber auch einmal überdenken welche Sexpartnerinnen du hast.... Immerhin ok wenn mal eine dabei ist die müffelt kann passieren.... Vor allem nach einer durchzechten Nacht usw... Aber wenns frischgewaschen noch immer (unerträglich) fischelt, und das nicht nur bei einer einzigen....? Das hat dann nix mehr mit dem "natürlichen" Geruch zu tun. Da scheints wohl im allgemeinen nicht weit her mit der Körperpflege zu sein bzw. tatsächlich eine Krankheit im Spiel zu sein, was ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, auch eine Sache sein kann welche Damen aus welchen Verhältnissen du dir aussuchst....

Nur eins kann ich mir persönlich nicht vorstellen... Nur mit den Oralspielchen aufzuhören weil einer furchtbar stinkt und trotzdem normal weiter zu machen?????:undweg: NIEMALS!!! Ich würd die Person nicht mal mehr mit Gummihandschuhen anfassen....Weil ein gesundes Näschen erkennt schon, ob der Partner jetzt nur aufgrund eventuell äußerer Einflüssen a bissi müfft (Sport etc.) oder ob er stinkt weil er sich schon a Woche oder so nimmer gwaschen hat...:lehrer:

frauen können sich nur außerhalb waschen, sonst werden milchsäurebakterien etc zerstört, was zu pilzen führt und dann auch wieder zu geruch..da viele sex OHNE kondom praktizieren, ahndeln sie sich oft von ihren partnern ( die die wiederum von einer vorherigen frau haben) pilze und bakterien ein, die ungesund sind und unangenehm riechen...bei männern riecht mans auch, die sind aber nicht so anfällig wie frauen dafür..auß intimpflegeprodukte werden von gynäkologen nicht empfohlen, da sie die natürlichen vaginalkulturen zerstören..am besten für den intimbereich ph-neutrales duschgel verwenden..desinfizierende und reinigende vaginalspülungen gibts in der apo - tantum rosa ( in österreich ca. 8-10 eur 5/6 flaschen),( in deutschland zu bestellen 3 Flaschen ca. 18 euro)...nur alle 6-8 wochen eine packung verwenden, sonst schädlich..danach kann man milchsäurebakterien etc. wieder mit döderlein aufbauen..

Ab und zu wäscht sich meine Freundin auch ncih da sie sagt das sie damit ein komisches Gefühl an und in der vagina hat:shock:

habe natürlich nichts dagegen wenn sie sich mal ein tag nicht wääscht aber eingtlich sollte das schon so sein...

Ab und zu wäscht sich meine Freundin auch ncih da sie sagt das sie damit ein komisches Gefühl an und in der vagina hat:shock:

habe natürlich nichts dagegen wenn sie sich mal ein tag nicht wääscht aber eingtlich sollte das schon so sein...

das glaub ich auch, daß Muschi-Waschen mindestens 1 x täglich am Programm sein sollte :haha:

seit ich die spirale habe bin ich sehr anfählig für infektionen,wen ich vor meinen tage bin wasch ich mich leider sehr oft unten weil ich glaub das ich unangenehm rieche was nicht der fahl ist ich spür das ich mich nicht wohl fühle u wasch mich da besonderst oft mit itimlotion wen es zu viel wird merk ich es dann auch wieder u las es dann für ein paar tage sein u nehm nur wasser,aber beschwerden das ich unangehnem rieche ist noch nicht vorgekommen.

Zurück
Oben