sorry aber selbst wenn ich nur eine unterhose hätte könnte ich sie mir jeden abend im waschbecken auswaschen..liegt doch nicht daran wieviel wäsche man hat.
@ topic:
ich pers. bevorzuge es meine unterhosen nur einen tag zu tragen. mach ich ja bei den socken auch so.
ein normles duschgel kann auf alle fälle die natürliche keimflora der scheide zerstören. daß liegt am ph wert der shampoos.. jedoch wasche ich mich auch mit einem normalen duschgel. und habe nicht den verdacht, oder die rückmeldung von meinem partner bekommen, daß ich unangenehm rieche (glaube aber daß das tägliches waschen und wechseln der unterhose vorraussetzt).
habe noch nie was von intimwaschlotion gehört vl. leb ich hinterm mond
aber es gibt ph neutrale duschgels die sehr gut sein sollen.
und vor dem oralverkehr habe ich eig schon auch das bedürfnis kurz zu waschen und wenns nur ganz schnell geht.
verlange iuch bei meinem partner aber nicht unbedingt. mag seinen "eigenen körpergeruch" sehr. er wäscht sich aber natürlich auch mind einmal am tag. außer nach sport dann natürl. 2 mal. im sommer kanns sogar vorkommen daß wir noch öfter duschen gehen
und ich glaube um das gehts auch, daß es menschen gibt deren eigengeruch man nicht mag.
hatte ich auch schon mal. angeblich ist das irgendein auswahlverfahren vom körper.. weil es ja eig beim sex um die fortpflanzung geht. man sagt so imvolksmund, daß wenn sich die partner "gut riechen" könen, sie von den genen her gut zusammenpassen.