Intimpflege bei Frauen

Wenn ich eine Frau im Bett habe, soll sie nach FRAU riechen und schmecken und nicht nach Intimwaschlotion oder garnix. Wenn ich scharf auf eine Frau bin, finde ich den Geruch waaaaaahnsinnig antörnend.

Gilt natürlich auch für mich als Mann - daher absolute Zustimmung :daumen:

...Wenn ich eine Frau im Bett (oder wo auch immer) habe, soll sie nach FRAU riechen und schmecken und nicht nach Intimwaschlotion oder garnix. ...

ja, da bin ich voll und ganz bei Dir. Ein wenig nach Frau riechen kann sie ja, wobei die Betonung auf RIECHEN liegt ;)

Reicht da nicht eigentlich normale Seife ? Also, im Intimbereich. Keine Ahnung wie das mit Duschgels etc. aussieht, aber eine einfache, normale Seife sollte doch dafür reichen. Also jetzt nicht unmittelbar davor, aber beim täglichen Waschen.
Immer kann man ja vor dem Sex nicht duschen, das ist klar. Aber wenn ich vor'm Fortgehen schon dusche, dann wasch ich mich gründlich und schau das ich sauber bin. Man weiß ja nie was dann kommt... ;)

Also, wenn man nach der Intimpflege noch immer stark riecht, dann ist es so wie es die Natur wohl gewollt hat und Dir jene Urinstinke nicht mehr innewohnen, die einen eigentlich auf derlei Gerüche erst sexuell anspringen lassen.

Ungeachtet dessen, könntest Du bei Deiner nächsten Eroberung ja ein Bad als Vorspiel einbauen, dann kärcherst sie mal sicherheithalber ordentlich ab.

Edit: aja und Männer können Stunden lang baden, aber der Sack hat immer einen eigenen Geruch ...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

gerüche können auch gerne daher kommen, dass viele zwischen anal und vaginal hin un d her wechseln wollen..auch das kann zu infektionen führen, wenn man verschiedene kreisläufe, bakterien etc miteinander mischt und sich dinge einführt, die nicht dort hingehören wie sekt etc...besser kondome zwischendurch wechseln und keine experimente mit seltsamen flüssigkeiten oder gegenständen, die nicht dafür geeignet sind..

Intimpflege ist für mich oberstes Gebot.(nicht nur bei Frauen)
Da ich leidenschaftlich gern lecke, kann ich mit einer ungepflegten
Muschi nicht´s anfangen.
Ich verlange ja auch nicht, daß die Partnerin meinen Schwanz bläst, wenn er nicht ordentlich gewaschen ist.

was meinst du mit den "--------" nach meinem post?

i finds ned ungewöhnlich eine hose zwei oder drei mal auf die ganze woche verteilt zu tragen. ned alle haben so viel gewand!!!!

sorry aber selbst wenn ich nur eine unterhose hätte könnte ich sie mir jeden abend im waschbecken auswaschen..liegt doch nicht daran wieviel wäsche man hat.

@ topic:

ich pers. bevorzuge es meine unterhosen nur einen tag zu tragen. mach ich ja bei den socken auch so.

ein normles duschgel kann auf alle fälle die natürliche keimflora der scheide zerstören. daß liegt am ph wert der shampoos.. jedoch wasche ich mich auch mit einem normalen duschgel. und habe nicht den verdacht, oder die rückmeldung von meinem partner bekommen, daß ich unangenehm rieche (glaube aber daß das tägliches waschen und wechseln der unterhose vorraussetzt).

habe noch nie was von intimwaschlotion gehört :fragezeichen: vl. leb ich hinterm mond

aber es gibt ph neutrale duschgels die sehr gut sein sollen.

und vor dem oralverkehr habe ich eig schon auch das bedürfnis kurz zu waschen und wenns nur ganz schnell geht.

verlange iuch bei meinem partner aber nicht unbedingt. mag seinen "eigenen körpergeruch" sehr. er wäscht sich aber natürlich auch mind einmal am tag. außer nach sport dann natürl. 2 mal. im sommer kanns sogar vorkommen daß wir noch öfter duschen gehen :)

und ich glaube um das gehts auch, daß es menschen gibt deren eigengeruch man nicht mag.
hatte ich auch schon mal. angeblich ist das irgendein auswahlverfahren vom körper.. weil es ja eig beim sex um die fortpflanzung geht. man sagt so imvolksmund, daß wenn sich die partner "gut riechen" könen, sie von den genen her gut zusammenpassen.

:winke::winke:

sorry aber selbst wenn ich nur eine unterhose hätte könnte ich sie mir jeden abend im waschbecken auswaschen..liegt doch nicht daran wieviel wäsche man hat.

ich pers. bevorzuge es meine unterhosen nur einen tag zu tragen. mach ich ja bei den socken auch so.

Ich denke, sie hat die Oberbekleidung gemeint, nicht die Unterhose.
Eine Jean wechsle ich auch nicht jeden Tag.

Sollte eigentlich Usus sein. Eine Jean wechsle ich auch nicht

@ topic:

ein normles duschgel kann auf alle fälle die natürliche keimflora der scheide zerstören. daß liegt am ph wert der shampoos.. jedoch wasche ich mich auch mit einem normalen duschgel. und habe nicht den verdacht, oder die rückmeldung von meinem partner bekommen, daß ich unangenehm rieche (glaube aber daß das tägliches waschen und wechseln der unterhose vorraussetzt).

habe noch nie was von intimwaschlotion gehört :fragezeichen: vl. leb ich hinterm mond

aber es gibt ph neutrale duschgels die sehr gut sein sollen.

und vor dem oralverkehr habe ich eig schon auch das bedürfnis kurz zu waschen und wenns nur ganz schnell geht.

verlange iuch bei meinem partner aber nicht unbedingt. mag seinen "eigenen körpergeruch" sehr. er wäscht sich aber natürlich auch mind einmal am tag. außer nach sport dann natürl. 2 mal. im sommer kanns sogar vorkommen daß wir noch öfter duschen gehen :)

und ich glaube um das gehts auch, daß es menschen gibt deren eigengeruch man nicht mag.
hatte ich auch schon mal. angeblich ist das irgendein auswahlverfahren vom körper.. weil es ja eig beim sex um die fortpflanzung geht. man sagt so imvolksmund, daß wenn sich die partner "gut riechen" könen, sie von den genen her gut zusammenpassen.

Ja so etwas gibt es aber. Ich verwende soetwas z.B.
also Seife lass ich an meinen Schniedel schon mal gar nicht. pH-neutrale Duschgels sind OK aber am liebsten sind mir pers. IntimWaschlotionen.

Kostet auch nicht übermäßig viel und Mann kommt dementsprechend lange damit aus.

...und ich glaube um das gehts auch, daß es menschen gibt deren eigengeruch man nicht mag.

unabhängig von irgendwelchen "externen" geruchlichen Irritationen, stimmt das, was Du hier sagst, ganz genau - ist wissenschaftlich erwiesen

Was leider noch nicht erwähnt wurde, sehr wohl aber auch mit dem Geruch zutun hat ist, ob die Frau Raucherin oder Nichtraucherin ist. Durch das Rauchen (oder auch, wenn man mehr Alkohol trinkt) wird die Flora alkalisch.
Sowieso beeinträchtigt auch das Essen den Geruch und Geschmack. Aber nicht nur bei der Frau......;)

Ungeachtet dessen, könntest Du bei Deiner nächsten Eroberung ja ein Bad als Vorspiel einbauen, dann kärcherst sie mal sicherheithalber ordentlich ab.

Und sicherheitshalber noch einen Duftbaum reinstecken.

Nur weil es Intimwaschlotionen gibt, heißt dies noch lange nicht, dass sie gesund sind (gibt ja auch Hamburger, Schmalzbrote, Zigaretten etc).

Eben, ist wie mit den "light" Mist.

Ist aber so, dass man sich nur äußerlich waschen sollte, aber innen maximal mit reinem Wasser ausspülen (wenn überhaupt). Wenn man gesund ist, riecht man nicht schlecht, sondern natürlich. Seife würde die Flora beeinträchtigen und à la longue zerstören. Ist die Flora zerstört, wird sie anfällig für Infektionen. Da reicht ein harmloser Keim um eine Infektion auszulösen (und, ja, dann stinkt die Muschi meist), den eine intakte Scheidenflora locker abwehren hätte können. Jeder Gynäkologe wird das bestätigen.

Ist wie überall im Leben: :lehrer:
Zuwenig und zuviel, ist des Narren Ziel.

ich sage mal als mann wenn die frau stinkt sage ich glei kannste dich wieder verpissen weil meisst haben die auch was drin was nicht lustig ist man kann ganz schnell ein pilz bekommen hatte ein bekannter auch gehappt

ich sage mal als mann wenn die frau stinkt sage ich glei kannste dich wieder verpissen weil meisst haben die auch was drin was nicht lustig ist man kann ganz schnell ein pilz bekommen hatte ein bekannter auch gehappt

Ich hau mich weg :haha::haha:

U MADE MY DAY!

ich hab ja nix gegen einen ganz leichten natürlichen Genitalgeruch, aber das, was ich leider immer wieder erlebe (trotz vorherigen Waschens) ist oft derart intensiv, daß sich die Vermutung aufdrängt, daß da vorher schon eine ganze Weile kein Wasser dran war :cry:

In Bordellen, wo man bisschen mehr zahlt habe ich bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht, da sich die Frauen vor und nach dem Sex duschen.

Vor einigen Monaten hat sich in einem Laufhaus ein Mädchen, das ich gepudert habe gleich nach dem Sex angezogen - da war ich froh, dass ich sie nur gefickt und nicht geleckt habe

In Bordellen, wo man bisschen mehr zahlt habe ich bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht, da sich die Frauen vor und nach dem Sex duschen.

Vor einigen Monaten hat sich in einem Laufhaus ein Mädchen, das ich gepudert habe gleich nach dem Sex angezogen - da war ich froh, dass ich sie nur gefickt und nicht geleckt habe

kommt eben wirklich auch auf die persönliche Einstellung einer SW hinsichtlich Körper- und vor allem Intimhygiene drauf an - manche legen Wert darauf, andere wieder weniger.
Gerade in diesem Gewerbe sollte aber dem Kunden zuliebe ein Mindestmaß an Intimhygiene vorhanden sein.

kann mir nicht vorstellen das wenn man eine intimwashlotion nimmt es ungesund sein soll, ich wasche ja meine haare auch mit haarshampoo, meinen körper mit duschgel und mein gesicht mit einer speziellen reinigung und genauso nehm ich auch eine spezielle seife für den intimbereich.

Zu einer vernünftigen Sexualhygiene gehöre zuächst das tägliche Waschen der äußeren Geschlechtsorgane mit Wasser wie auch der Wäschewechsel. Beim Penis sollte die gründliche Entfernung des Smegmas vorgenommen werden, das ist beim unbeschnittenen Penis sehr wichtig und durch eine Waschung bei vollständig zurückgezogener Vorhaut zuverlässig möglich.

Intimduschen, Intimwaschlotionen und Intimlotionen sind zur regelmäßigen Reinigung des weiblichen Genitale nicht notwendig und können unter Umständen die Scheidenflora und den pH - Wert negativ beeinflussen und damit die Besiedelung mit Keimen und Pilzen begünstigen. Empfehlenswert können Produkte auf Milchsäurebasis sein, da sie den pH wert tief halten.

Gefährlich für das Gleichgewicht der natürlichen Keimbesiedelung sind Intimsprays. Ebenfalls verzichtbar sind desinfizierende Lotionen in diesem Bereich.

Angeblich sollen ja die meisten Gynäkologen vor oftmaligem waschen des Intimbereiches abraten, die verwendung von Intim-Waschlotionen soll ja ganz verpönt sein. Angeblich würde dadurch die Flora aus dem Gleichgewicht gebracht, was dann wieder zu Ausfluss und unangenehmen Geruch führen würde.
GENTLE

hm... zu viel waschen bringt tatsächlich die Vaginalflora aus der Bahn, was dann schnell eine Sporeninfektion (sprich: Pilz) oder eine bakterielle Infektion zur Folge hat. :lehrer:

Meine Erfahrung allerdings ist, dass es mit den Intimwaschlotions von Nivea oder Liasan viel besser ist. Normale Duschgels verändern den Umgebungs-pH-Wert und die ganzen nützlichen Bakterien (jaja, die hat jeder Mensch!) sterben. Womit Keime und Pilzsporen (jaja, die sind immer unterwegs.) ein leichtes Spiel haben...

Frau sollte sowieso nie "innen drinnen" waschen...
eben wegen s.o. :lehrer:

(und wenn sonst medizinisch alles i.O. ist, schmeckts immer noch wunderbar! ;))

Zurück
Oben