Intimpflege bei Männern

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! :D

Ich habe eine Frage: Meine schlimmste Panik ist es untenrum nicht "frisch/unangenehm" zu riechen. Was tun bis auf das übliche (waschen,rasieren) ? Gibts spezielle Cremes, Duschgele, etc?

Lg an alle

waschen und gut abtrocknen!!!! hab mal von deos gehört aber damit kannst du den geruch ja auch nur überdecken!!!

Was tun bis auf das übliche (waschen,rasieren) ?

Wenn Du "das Übliche" regelmäßig und mit angebrachter Sorgfalt erledigst, gibts überhaupt nichts auszusetzen. Zusätzliches ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Zur Verdeutlichung die Gegenfrage: Würde Dir denn eine Frau schmecken, die anstatt nach "Frau" nur nach Seife riecht?

okay danke. nach seife solls ned schmecken gg

aber bei mir ist das "problem" dass ich im rollstuhl sitz, und daher noch penibler bin!

ps: nicht dass ihr glaubt ich "stink" *gg*, bin ein mensch der sehr viel wert auf den duft legt.

lg

waschen und gut abtrocknen!!!! hab mal von deos gehört aber damit kannst du den geruch ja auch nur überdecken!!!

Ich stimme meinem Vorredner zu, täglich bei zurückgezogener Vorhaut sein bestes Stück mit Seife waschen, mit Wasser abspülen und ordentlich trocknen, dann sollte alles "blitzen und spiegeln".

verwende seit einiger zeit ein sehr milde intimwaschlotion, die ich persönlich sehr, sehr angenehm empfinde...
gibts beim dm - ist die eigenmarke und enthält aloe vera.
das beste das ich jemals hatte...
und richtig günstig und seeeehr sparsam zu verwenden.

Nun ich würde mir nicht so viel Gedanken als Mann machen was die Intimpflege betrifft , nicht dass ich der Meinung bin dass man sich täglich seinen Schwanz wäscht, aber bei den Frauen ist die Intimpflege auch nicht immer erste Sahne

Ich denke das das beim Sex kein problem is, kann mir kaum vorstellen, das eine frai während des Sex sagen würde: "du riechst unangenehm"

Nun ich würde mir nicht so viel Gedanken als Mann machen was die Intimpflege betrifft , nicht dass ich der Meinung bin dass man sich täglich seinen Schwanz wäscht, aber bei den Frauen ist die Intimpflege auch nicht immer erste Sahne

Du kannst ja nicht immer alle miteinander vergleichen und über einen kamm scheren.
Duschst nur einmal in der Woche?? Wennst jeden Tag duschst isses ein Problem deinen Schwanz zu waschen??!! Muss ja nicht dreimal am tag sein:mrgreen::mrgreen:
Ist sicher eine Gewohnheitssache die Intimpflege.

Lg

swaschen und trocknen gehören wohl zu den wichtigsten dingen, auch wenn man am klo war sollte man schaun, dass da ka tropfen übrigbleibt, sonst riechts natürlich auch schnell unangenehm

swaschen und trocknen gehören wohl zu den wichtigsten dingen, auch wenn man am klo war sollte man schaun, dass da ka tropfen übrigbleibt, sonst riechts natürlich auch schnell unangenehm

Wennst es schon so eilig in den Chat hast, dann schreib' Deine nichtssagenden Beiträge doch bitte in aktuelle Threads, und grab' nicht einen alten nach dem anderen aus.

Wenn geht :cool:

:kopfklatsch::hahaha::hahaha::hahaha:

Ja, hast eh Recht. Einmal die Woche reicht vollkommen

also ich habe mich untenrum rasiert und festgestellt dass das viel hygienischer ist ansonsten normale pflege

also ich habe mich untenrum rasiert und festgestellt dass das viel hygienischer ist ansonsten normale pflege

Klar, wenn du das Rasieren mit waschen verbindest und früher eben nicht gewaschen hast, dann ist das natürlich viel hygienischer.:haha:

Ich glaub auch, einfach gut waschen und dann abtrocknen!

Warum solltest du dann noch nicht gut riechen?
Diese Angst hatte ich noch nie, naja vielleicht ab jetzt ;)

Zurück
Oben