Intimpflege bei Männern

ich mein: du bist hetero. also stehst auf frauen. Wenn mir ein mann ins bett käme mit string wär ich schon net sehr begeistert, (spreche nur für mich!!!) aber slipeinlage oder binde, bei einem mann im tanga, das wär denk ich zuviel für mich !! :O[/QUOTE]

Also da muss ich dir komplett recht geben tänzerin!!! Hab ich überhaupt noch nie erlebt - eine slipeinlage / binde für männer.....
höchstens im altersheim bei inkontinenz. Aber erotisch find ich das ja überhaupt nicht - weder bei frau, und schon gar nicht bei mann.
wow:nono::hmm::fragezeichen:

Wenn ich mit dem baden fertig bin ziehe ich mir einen frischen String an und gebe mir eine frische Slipeinlage ( mit od. ohne frische Duft ) oder Binde rein. So möchte ich nicht gelich haben das der firsche String nass wird.

... Hab ich überhaupt noch nie erlebt - eine slipeinlage / binde für männer.....
höchstens im altersheim bei inkontinenz. Aber erotisch find ich das ja überhaupt nicht - weder bei frau, und schon gar nicht bei mann.
wow:nono::hmm::fragezeichen:

also wenn ich den Beitrag des Spetzi so lese - ich denke, da hapert's wohl nicht nur an der Rechtschreibung :mrgreen:

Hi

also bei Slipeinlage für Männer fällt mir nur das ein --->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also ob das bei ner Frau wer erotisch find?

Zurück
Oben