Intimpflege bei Männern

also tägliches duschen (vielleicht auch 2x täglich) mit so einem ganz normal duschbad ist ja wohl standard körperhygiene.

sich dabei die intimregion NICHT mitzureinigen stelle ich mir schwierig vor ;)

ok, da ich komplett beschnitten bin, bedarf es keiner extra tätigkeiten rund um die eichel - die wird eben genauso mitgewaschen wie alle anderen körperteile

nach der intimrasur verwende ich den gleichen after shave balsam den ich auch nach der gesichtsrasur verwende - am besten einen geruchsneutralen "sensitive" :lol:

ich glaube bei normaler pflege gibts da nicht so viel probleme... täglich tuschen ... schön den grossen mann auch waschen ... dann kann da nichts passieren.

naja ich glaub schon, aber halt nur wenns schon extrem ist. aber dann merkt man es ja selber auch und unternimmt normal was dagegen. aber jeden tag schön waschen sollte reichen

Theoretisch gesehen "pflegt" sich die Menschheit eh zuviel. Mehr als 2x Duschen pro Woche wäre laut Hautarzt sogar schon zuviel, Seife ist alles andere als gesund. Aber im Moment irgendwie doch noch das kleinste Übel...
Aber Intimpflege mit klarem Wasser sollte beim Gesunden (!) locker reichen.

...kann mir kaum vorstellen, das eine frai während des Sex sagen würde: "du riechst unangenehm"

Wenn ein Mann unangenehm da unten riecht, würde ich schon was sagen. Ich bin sehr geruchsempfindlich und es würde mich total abtörnen, wenn ein Mann unangenehm riechen würde. Er muss ja nicht nach Parfüm oder sonst was riechen, "gewaschen" riechen reicht völlig. So geil könnte ich gar nicht sein, dass ein ungewaschener Mann bei mir landen könnte...

*sich das gerade vorstell* *müffel* :undweg:

also ich habe mich untenrum rasiert und festgestellt dass das viel hygienischer ist ansonsten normale pflege

Bin mir da nicht so sicher.
Bis vor einem Jahr war ich untenrum behaart, habe mich täglich zweimal unter der Dusche gewaschen. Die Alltags-Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln und unter dem Sack wurde dabei durch die Behaarung "aufgesogen" und neutralisiert. Alltags-Feuchtigkeit entsteht auch durch gehen und sitzen.
Seit ich mich intim rasiere, bleibt die Alltags-Feuchtigkeit, die untenrum durch leichte Schwitzen entsteht, an der Haut. Das klebt ein wenig und beginnt auch ein wenig zu riechen, vor allem, wenn ich Boxershorts trage. Wenn ich enganliegende Unterwäsche trage, wird die Feuchtigkeit wieder durch das Textil aufgesogen.

Wenn ich mit einer Frau intim werde, geht´s zuvor unter die Dusche.
Für einen Menschen im Rollstuhl ist das rasche "unter die Braus ehüpfen" doch mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Wenn es um Quickies geht, um sexuelle Spontanbekanntschaften, hilft ein Waschbecken oder ein Brunnen. Geruchsneutrale Feuchttücher sind auch ganz o.k., obwohl die doch gar nicht so geruchsneutral duften.

Ach ja. Und zwei mal täglich Zähne putzen nicht vergessen.

Ich dusche jeden Tag und verwende nur Wasser zur Reinigung. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert das es riechen würde. Und wenn mann die Möglichkeit hat nach dem Klogang seine Eichel kurz abzuspülen ist der Geruch vom Urinieren auch nicht da. (Tröpfchen)

Wenn ich mit dem baden fertig bin ziehe ich mir einen frischen String an und gebe mir eine frische Slipeinlage ( mit od. ohne frische Duft ) oder Binde rein. So möchte ich nicht gelich haben das der firsche String nass wird.

das kanns ja nicht sein.. deos? fürn schwanz omg.. mich widert diese sterilgewordene scheingesellschaft so an. anfassen aber nicht schmecken? das ist doch so wie essen und nicht herunterschlucken..

schlimm genug dass man sich als halbaffe oder öko-tante outen muss wenn man nicht wie ein baby rasiert ist jez kommt noch der hygiene wahn!.

ich glaube feuchtgebiete war eindeutig das wichtigste buch der letzten jahre.

Wenn ich mit dem baden fertig bin ziehe ich mir einen frischen String an und gebe mir eine frische Slipeinlage ( mit od. ohne frische Duft ) oder Binde rein. So möchte ich nicht gelich haben das der firsche String nass wird.

Moment mal: string okay....

aber slip und binde?? wozu ohne regel?

nass werden? du musst ja net in die hose machen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich mein: du bist hetero. also stehst auf frauen. Wenn mir ein mann ins bett käme mit string wär ich schon net sehr begeistert, (spreche nur für mich!!!) aber slipeinlage oder binde, bei einem mann im tanga, das wär denk ich zuviel für mich !! :O

das ist doch so wie essen und nicht herunterschlucken..
Sowas ist doch schon längst Gang und Gebe. Zwar nicht genau so wie du's geschrieben hast, aber kauen und nicht verdauen wird häufig praktiziert.

Du hast mit deiner Beurteilung der Gesellschaft wohl recht, aber soll man sich deswegen wirklich angewidert fühlen? Ich würde meine Energie nicht vergeuden um andere zu ändern. Das können sie nämlich nur selbst. Am ehesten erreichst du was wenn du ein Beispiel bist, zu dem man gerne aufsieht, aber ist man das wenn man immer nur daran denkt was falsch läuft?

Aber es ist immer schön Leute zu sehen, die Frauen noch mit allen Sinnen genießen. :daumen:

es gibt schon slipeinlagen für männer??? :fragezeichen::fragezeichen:

...

schlimm genug dass man sich als halbaffe oder öko-tante outen muss wenn man nicht wie ein baby rasiert ist jez kommt noch der hygiene wahn!.
...

Du glaubst gar nicht, wie viele Girls heutzutage komisch schauen, wenn Du als Mann untenrum nicht rasiert bist; und ebenso komisch schauen, wenn Du nicht beschnitten bist :mad:
Nun - jeder Zeit ihre Mode :mrgreen:

Warum sollen Männer nicht auch das Recht haben sich zu waschen ?
Ich allerdings brauch das nicht .

Zurück
Oben