Intimpiercing-Frage an die Frauen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

In meinem Kopf geistert schon recht lang die Idee eines Intimpiercings herum, nun als spezielle Fragen an die Frauen hier im Forum:

Was haltet ihr überhaupt von Piercings im Intimbereich bei Männen? Stimulieren, sieht gut aus, störend.....???

Welche Stelle meint Ihr wäre am besten dafür geeignet (Zwecks Style :shock: , Stimulation, "Sextauglichkeit" :poppen: )?

Ein fettes thx für alle Antworten!
Euer Val

hallihallo,

also der *prinz albert* sieht genial aus, aber mit kondomen ist da halt nix mehr ;)

lg
noukie

also der *prinz albert* sieht genial aus, aber mit kondomen ist da halt nix mehr ;)
:daumen: EXAKT! Seh ich genauso! - Eine schöne, nicht zu straffe Beschneidung samt Prinz-Albert sind schon ein Augenschmaus.

Was mich eher kalt läßt sind Piercings am Sack und ich beim Blasen fast schon als störend empfinde ist, wenn jemand am Scrotum gepierct ist ... :zzz:

Cheers,
Frizzante

mir persönlich gefällt es bei männern nicht, aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ;)

Bei einem Mann? Nein danke! Meine Meinung! Bei einer Frau? Sicher sieht da unten, beim hinschauen gut aus, aber da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, würde ich es nicht machen lassen bei mir..

Zurück
Oben