intimpiercing(s) beim mann

W

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren, wie die mehrheit intimpiercings beim mann findet. ich persönlich finde es sehr erregend, wenn ein schöner schwanz von einem schönen schmuckstück verziert wird. da es ja verschiedene intimpiercings beim mann gibt, möchte ich auch wissen, ob ihr da differenziert. für mich sind z.b. alle piercings, die komplett durch den schwanz (die eichel gehen) nicht so schön...bin mal auf eure meinungen gespannt. könnte mir nämlich vorstellen, dass die mehrheit der männer eher eine abneigung dagegen hat, weil ans beste stück usw....und dann auch noch mit nadeln..... *grins*

Das einzige was ich mir bei mir selber persönlich eventuell, vielleicht unter den widrigsten Umständen vorstellen könnte wäre ein Brustwarzenpiercing, weil Nadeln in meiner Nähe, muss nicht unbedingt sein, beim Pimmel :shock: :shock: :shock: schon gar nicht.

Mobilis

Ich selbst habe ein Piercing - allerdings so eines was du nicht so gerne hast - ein PA. Neben dem optischen Aspekt ist der Sex interessanter geworden.

[...]ein PA. Neben dem optischen Aspekt ist der Sex interessanter geworden.

was ist anders am sex? ich kenne den PA nur von fotos - vielleicht wirkt es am lebenden objekt ja auch ganz anders *g (ich habe da nur immer angst um gewisse funktionen... *lach* - btw, stimmt es, dass man dann mehrere urinstrahl(s/en) hat?)

Mir persönlich gefallen Intim-Piercings nicht und ich bin froh, einen ungepiercten Partner zu haben - wäre für mich nicht vorstellbar! Aber jder wie er will und kann...

Mir persönlich gefallen Intim-Piercings nicht und ich bin froh, einen ungepiercten Partner zu haben - wäre für mich nicht vorstellbar! Aber jder wie er will und kann...

Was wäre da nicht vorstellbar ? würdest den nicht mehr ganz doll lieb haben, kuscheln wollen u.s.w. weil sein Zumpferl a bissl Metall drumherum hat ?

Mobilis

Mir gefallen viele Intimpiercings, allerdings wäre mir das Risiko einfach zu hoch.

Wenn du es genau wissen willst, ich könnte mir keinen Sex mit ihm vorstellen! Stelle ich mir unangenehm vor! Und auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst - ja, ich habe noch immer Sex und nicht "nur" Petting oder dgl und ich habe gerne Sex mit meinem Partner!!! Also bitte laß die Babysprache, ja?! Danke im Voraus!
Und an Sex mit Gefühl ist ja nichts verwerfliches - oder?

Wenn du es genau wissen willst, ich könnte mir keinen Sex mit ihm vorstellen!
Warum ?
Stelle ich mir unangenehm vor!
Stelle mir Sex mit Ausserirdischen auch net toll vor, weiss es aber nicht, somit lasse ich lieber diese Vorstellungen und warte bis ET vorbeischwirrt
Und auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst - ja, ich habe noch immer Sex und nicht "nur" Petting oder dgl und ich habe gerne Sex mit meinem Partner!!!
Wovon du nun auch immer sprichst ???? :shock: :shock: :roll:
Also bitte laß die Babysprache, ja?!
Häää ?
Bitte, für was auch immer "grübel"
Und an Sex mit Gefühl ist ja nichts verwerfliches - oder?
Wer hat gegenteiliges behauptet ??? "wieder grübel"

Sag, hast du gerade deine Tage oder deinen Eisprung, wenn ja, dann wäre so maches erklärbar, ansonsten.... :roll:

Mobilis

Typisch Mann - wenn man Dampf abläßt, dann hat Frau ihre Tage oder den Eisprung oder was weiß ich... Nein, weder noch, sorry!!!
Babysprache:... "ganz doll lieb haben"... sorry, aber das hört isch für mich nach Babysprache an - so rede ich halt nicht! Aber jedem das seine...
Und ich muß gottseidank nicht auf ET oder einen Intimgepiercten warten, da ich ja einen Ungepiercten und nicht ausserirdischen Partner habe (und mir bisher auch kein gepiercter Mann unterkam).
Mir gefällt es halt nicht und ich würde auch keinen Mann mit Intimpiercing wollen - genauso wenig, wie du dich am Schniedel pierchen lassen würdest. Ok? (Ich selber würd mir auch nie eines verpassen lassen, weil es mir einfach nicht gefällt!)

und wenn er nun eins hätte? würde dich das so "anekeln", dass du gar nicht auf touren kommen könntest? *g*

Typisch Mann - wenn man Dampf abläßt, dann hat Frau ihre Tage oder den Eisprung oder was weiß ich... Nein, weder noch, sorry!!!
Dampf ablassen ???? :shock: :shock: Warum ?
Babysprache:... "ganz doll lieb haben"... sorry, aber das hört isch für mich nach Babysprache an - so rede ich halt nicht! Aber jedem das seine...
Net böse sein, aber jemand dem das Wörtchen "ficken" nicht über die Lippen kommen kann, der möge mir keine Litaneien über die Vielfalt der möglichen sprachlichen Ausdrucksweise halten wollen, ich passe mich lediglich an, obwohl "doll lieb haben" nicht in die Ecke der Babys gedrückt werden wollte.

Und ich muß gottseidank nicht auf ET oder einen Intimgepiercten warten, da ich ja einen Ungepiercten und nicht ausserirdischen Partner habe (und mir bisher auch kein gepiercter Mann unterkam).
Mir gefällt es halt nicht und ich würde auch keinen Mann mit Intimpiercing wollen - genauso wenig, wie du dich am Schniedel pierchen lassen würdest. Ok? (Ich selber würd mir auch nie eines verpassen lassen, weil es mir einfach nicht gefällt!)

Jajaja, beruhige dich wieder, alles wird wieder gut, oder auch nicht :cool:

Mobilis

Schon möglich! Aber eigentlich muß ich gar nicht drüber nachdenken, was wäre wenn..., aber es könnte sein, daß wenn ich vorhin auf 180 war und dann seh ich es... daß ich schnell auf 0 bin... verhält sich auch so bei anderen Dingen...
Aber egal, es ging darum, wem es gefällt und wem nicht: Mir nicht!

ey, verwässert meinen thread nich weiter mit kindergarten!!! :mad:

angelina - ich hatte dich was gefragt: vielleicht ist das in deiner aufregung ä bissl unter gegangen *g* oder war des jetzt oben doch schon die antwort *verwirrt* :fragezeichen:

Dampf ablassen ???? :shock: :shock: Warum ?

Net böse sein, aber jemand dem das Wörtchen "ficken" nicht über die Lippen kommen kann, der möge mir keine Litaneien über die Vielfalt der möglichen sprachlichen Ausdrucksweise halten wollen, ich passe mich lediglich an, obwohl "doll lieb haben" nicht in die Ecke der Babys gedrückt werden wollte.

Jajaja, beruhige dich wieder, alles wird wieder gut, oder auch nicht :cool:

Mobilis

ICh hab nie behauptet, daß mir das Wort "ficken" nie über die Lippen kommt... ich find es halt nicht so erotisch - aber im richtigen Moment kann es durchaus vorkommen - und dann verfehlt es auch nicht seine Wirkung! Und du bist halt von einem Extrem ins andere gefallen - da fühlte ich mich halt verarscht!
Ja, und es ist alles gut, es muß also nicht gut werden (abgesehen von meiner lästigen Verkühlung)!

@Wildkatze: Nein, deine Frage ist nicht untergegangen - die letzte Antwort vorhin war für dich! (Nur kam Mobilis Antwort zeitgleich)

So, nun stelle ich folgendes in den Raum, du bist glücklich in deiner Beziehung und hast immer wieder deine "dollen" (hehehehe) Ficks (du böses Wort du) und dein Partner will sich jetzt ein wenig Metall um/in seinen Pimmel machen lassen. Was machst du ? Ausser das du es ihm ausreden willst, schliesslich ist es sein Körper und nicht deiner und Toleranz und Akzeptanz sind Bestandteile einer Beziehung, hmm ? Entscheiden die paar Gramm hochwertiger Chirurgenstahl über Liebe oder Nicht-Liebe ?

Mobilis

Ein Glück, daß meinem Partner das ebenfalls nicht gefällt und er ohnehin wenig Schmuck trägt! Also stellt sich mir nicht die Frage!
Und laß bitte den Scheiß mit dem "bösen Wort" - entschuldige bitte, daß ich nicht so drauf bin wie du. Sorry, wenn es paßt, dann paßt es! Und ich bin sicher keine verklemmte Spießerin, die sich nicht ausdrücken kann! Gute Nacht!

warum fallt mir jetzt des lied ein....

"sensibel... wir san sooooo sensibel....solangs um uns söba geht" :roll:

Ein Glück, daß meinem Partner das ebenfalls nicht gefällt und er ohnehin wenig Schmuck trägt! Also stellt sich mir nicht die Frage!
Ich hatte eine hypothetische Frage in den Raum gestellt, kann ja nicht so schwer sein darauf zu antworten, oder ? der momentane Partner sieht es so, ein anderer könnte es anders sehen, also wäre es interessant wie du es dann sehen würdest.

Und laß bitte den Scheiß mit dem "bösen Wort" - entschuldige bitte, daß ich nicht so drauf bin wie du. Sorry, wenn es paßt, dann paßt es! Und ich bin sicher keine verklemmte Spießerin, die sich nicht ausdrücken kann! Gute Nacht!
Wie bin ich leicht drauf ? Kein Ja-Sager ? das stimmt, bin ich nicht, wenn ich etwas wissen will, dann frage ich eben und a bissl durch den Kakao ziehen dürfen muss drinnen sein können, überhaupt wenn es "angeboten" wird.

Mobilis

Zurück
Oben