Intimrasur Mann

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Brauche eure Hilfe und Ratschläge was das Thema Intimrasur beim Mann angeht.

Wie und mit welchem Hilfsmittel kann ich mich möglichst glatt aber schmerz-und verletzungsfrei als Mann im Intimbereich rasieren?
Speziell was den Bereich des Hodensacks etc. angeht. Da es da ja sehr empfindlich is und schnell zu bluten beginnt zumindest bei mir momentan.

LG

Nimm einen Nassrasierer mit min. 5 Klingen, spanne beim Rasieren die Haut und es wird ohne Blut funktionieren;)
Lg gitti

Wenn ich mich rassiere dann nehme ich immer enthaarungscreme das funktioniert super

hmm, bestimmte Vorschläge was für einen Rasierer ich mir genau kaufen soll?
Elektrisch oder nicht?
Welche Marke, Modell?

Soll ichs mit Creme oder ohne?

Einen simplen Nassrasierer, kostet bei Hofer od. Müller ein paar Euro...
Wir rasieren uns seit Jahren so ohne Probleme Lg gitti

Nassrasierer ist gründlich. Halt bisschen hautirritation.
Trocken geht mit nem entsprechenden Gerät auch. Optisch ausreichend.
Creme macht es richtig gründlich, aber da sollte man vorab woanders testen, ob man die verträgt, sonst.... Nicht gut!
Die Pflege danach ist entscheidender. Da muss man der Haut bisschen helfen.

Wir rasieren uns seit Jahren so ohne Probleme
seit froh.....i hab scho ein gestörtes verhältnis zur intimrasur. vielleicht zieh ich da das pech nur an, aber wennst dann schon 3x so ein blödes eingewachsenes haar hattest das dann zu einem kleinen furunkel wurde das man aufscheiden musste is das ned so super. wie gesagt sicher einfach pech, aber es is echt zäh.

Das kommt von Rasierern mit zu wenig Klingen!! Ich kenn das! Hatte sowas genau auf der Schamlippe ! Tut mächtig weh!

Lg gitti

ich hab da nämlich von einem bekannten einen "gilette Body rasierer" empfohlen bekommen.
was sagt ihr dazu? sollte ich das kaufen?

naja, dann werde ich es mal als Nassrasur versuchen.

Und am Hodensack - da ist eben die beste Methode um Blutungen zu vermeiden, dass ich die Haut da oder auch am penis spanne und dann zart rasiere?
Dann sollte es ohne Blutungen der Haut bzw. Verletzungen funktionieren?

Geht! Hab mich noch nie geschnitten! mag daran liegen, dass man automatisch ziemlich vorsichtig ist :)

Ahaaa okay ;)
Dann weiß ich was zu kaufen ist :)

Was empfiehlt ihr denn für die Achseln? Auch wieder genau den selben Rasierer und wieder nassrasieren?

Nur wäre vermutlich für den Achselbereich so ein ProGlide wahrscheinlich umso empfehlenswerter weils sich dann besser anpassen würde oder?

Grundsätzlich ja, aber der hat auch seine Grenzen. Bedienung ist wichtiger. Und die Haltung der Arme bei der Sache. Musst ausprobieren, wie du einigermassen rasierbare Flächen hinbekommst. Sieht anfangs bisschen affig aus, wenn man den Arm in der Gegend rumschwenkt :)

Zurück
Oben