Intimrasur Mann

Ich hab dazu auch eine frage :)

Trotz spannen der haut schaffe ich es nicht das eine oder andere haar am hoden zu entfernen,
tipps dazu ?

Ich war zu diesem Unternehmen mal bei einem Asia Massage Institut, dort wurde mir eine hervorragende intimrasur verpasst.zuerst mit enthaarungscreme und dann mit einem einwegrasierer babyweich glatt gemacht.ich glaube, dass sie mich auch beim analbereich von störenden haaren befreit hat.Erstens war das Erlebnis erregend, habe das angehende happyend aber abgebrochen da ich meine Kraft noch brauchte und eigentlich untenrum nur hübsch sein wollte für meinen folgenden Liebesakt.:sandwich::anspritzen:

Ab in die Dusche ordendlich schamponieren bischen wirken lassen das die Härchen weich werden und dann zum rasierer greifen.
Habe nie Probleme gehabt und alles ganz glatt ;)

Hallo !

Brauche eure Hilfe und Ratschläge was das Thema Intimrasur beim Mann angeht.

Wie und mit welchem Hilfsmittel kann ich mich möglichst glatt aber schmerz-und verletzungsfrei als Mann im Intimbereich rasieren?
Speziell was den Bereich des Hodensacks etc. angeht. Da es da ja sehr empfindlich is und schnell zu bluten beginnt zumindest bei mir momentan.

LG
ganz normal mit einer frischen rasierklinge. wichtig ist vorher dut einschmieren mit rasierseife und einwirken lassen

Ich rasiere seit Jahren Schwanz, Eier und Aschbereich. Einfach ich will es nicht mehr missen, gerade als Oralfetischist.

Die besten Erfahrungen habe ich mit der Nassrasur, sehr guter 5-Klingenrasierer von Gilette. Hautverletzungen oder eingewachsene Haare kenne nicht. Möglichst täglich aber mindestens 2 bis 3 mal pro Woche. Den rasiere ich mit der Klinge aber trocken. Eingeschäumt bleibt zu viel stehen im Bauch- und Schwanzbereich rasiere ich mit Schaum/Rasiercreme.
Auch das Rasiere ist ein geiles Vergnügen, mein Schwanz bedankt sich sofort.

Ich persönlich rasiere mich auch hin und wieder (auch nach Bedarf) im Genitalbereich, kann Haare dort unten nicht ausstehen. Dazu verwende ich benutze Gilletterasierklingen, die ich mir auf die Seite lege wenn sie fürs Gesicht nicht mehr brauchbar sind. Ich verwende natürlich Rasiereschaum und auch seit neuesten eine Ölkühlsalbe (Salbe mit Olivenöl). Damit alles gründlich rasiert und weg ist braucht es bei mir ca. 1 Stunde, das kombiniere ich dann gleich mit duschen um frisch zu sein.

Ist bei mir nicht der Fall. Hin und wieder tu ich sie mit einen Stück Papier nachschärfen, aber ansonsten ist bei mir immer problemlos.

Wie lange kommts ihr mit einer Klinge aus? Hab selber einen Gilette mit 5 Klingen per Kopf und da kosten 4 Rasierköpfe fast mehr als 20€. Auf dauer wird das wirklich ein teurer Spaß. Über Einwegklingen trau ich mich gar nicht mehr drüber, das gibt ein Blutbad.

Hab selber einen Gilette mit 5 Klingen per Kopf und da kosten 4 Rasierköpfe fast mehr als 20€.
wirfst du nach EINMAL rasieren den Kopf weg ????
dann wirds natürl. sehr teuer

ich verwende sogenannte "Einwegrasierer" (3 Klingen)
für Gesicht (ca. 4x) und Intimbereich (ca. 2x)
komme also mit 1 Stk. eine gute Woche aus...
Reihenfolge : neuer Rasierer für Intimzone ----> dann Gesicht ----
--->vorm wegschmeissen immer noch gut genug die Achseln haarfrei zu kriegen....

PS : Kosten pro Stk. unter 1 €

Gilette Mach3 (ich weis - alt, aber doch gut) Die Haut straffen, Rasierschaum für empfindliche Haut und gut abspülen. Dann klappts ersten ohne bluten und zweitens ohne Pickel (danach)... Ich nehm dann zur Vorsorge immer noch einen Desinfektionspray und Bebanthene zum eincremen... alles schön glatt ;) Man darf es halt nur net eilig haben, sonst kanns schon passieren das man mal "danebenhackt".... *g*

Welchen Einwegrasierer hast du da?
meistens BIC .....auch Wilkinson fallweise ---> die haben nur 2 Klingen

sonst kanns schon passieren das man mal "danebenhackt"...
AUA !!!

noch erwähnenswert wäre ob jemand gegen die Haarwuchsrichtung rasiert ....

Ich niemals !!! BLUT .....:dead:

Gibt es auch Studios, Damen, etc. die Intimrasuren anbieten?

früher in Inseraten wurde es angeboten .............

sowas mach ich aber lieber selber ....zu heikel .....:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz normal mit einem Nassrasierer. Rasierschaum drauf, Eier hochziehen und rasieren.

Zurück
Oben