- Reaktionen
- 176
Zuckerpaste. Tut weniger weh als alle erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist dann voller haare. Da schleckst du nichts mehr :-D
Nein. Dann hast du es falsch gemacht. Hämatome treten auf wenn du die Haut nicht strahh gehalten hast. Ich amche das seit 10 jahren so und hatte noch nie irgendwo Hämatome. Im zweifel lässt du es professionell in einem Studio machendie Anwendung selbst ist zu verschmerzen
die möglichen enstehenden Hämatome
treten erst später auf
und sind alles andere als schön anzuschauen ..........
Bin auch erst vor kurzen auf die zuckerpaste gekommen. Bin begeistert, tut net so weh wie Waxen...Nur manchmal hast Probleme das es nicht richtig funktioniert.Zuckerpaste. Tut weniger weh als alle erzählen.
Servus aus Wien.Hallo !
Brauche eure Hilfe und Ratschläge was das Thema Intimrasur beim Mann angeht.
Wie und mit welchem Hilfsmittel kann ich mich möglichst glatt aber schmerz-und verletzungsfrei als Mann im Intimbereich rasieren?
Speziell was den Bereich des Hodensacks etc. angeht. Da es da ja sehr empfindlich is und schnell zu bluten beginnt zumindest bei mir momentan.
LG
Hallo !
Brauche eure Hilfe und Ratschläge was das Thema Intimrasur beim Mann angeht.
Wie und mit welchem Hilfsmittel kann ich mich möglichst glatt aber schmerz-und verletzungsfrei als Mann im Intimbereich rasieren?
Speziell was den Bereich des Hodensacks etc. angeht. Da es da ja sehr empfindlich is und schnell zu bluten beginnt zumindest bei mir momentan.
LG