- Reaktionen
- 34.516
- Checks
- 1
Kein fachmann, aber das brachte den besten erfolg bis jetzt. Die Babycreme ist wichtig, damit die Haut nicht so irritiert ist
Passt! Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein fachmann, aber das brachte den besten erfolg bis jetzt. Die Babycreme ist wichtig, damit die Haut nicht so irritiert ist
Ah, die Bescheidenheit... Aber stimmt schon, die Nachbehandlung macht das Ergebnis.Kein fachmann, aber das brachte den besten erfolg bis jetzt. Die Babycreme ist wichtig, damit die Haut nicht so irritiert ist
Nassrasierer und Babycreme dann wird alles schön glatt
ich hab den Mach 3, noch bisschen älteres Modell.
Ja, die Haut unbedingt spannen und von unten nach oben und nach dem duschen dann eincremen.
keine Ahnung ob der besser isSoll ich mir unbedingt einen Nassrasierer mit 5 Klingen kaufen oder?
Besonders fürn Anfang wärs sicher empfehlnswert oder?
Unabhängig davon, dass es zum Thema Intimrasur dutzende Threads gibt, unabhängig davon, dass jeder Mensch, und jede Haut anders reagiert, unabhängig davon, dass man zu diesem Thema nur seine eigenen Erfahrungen machen kann, unabhängig, dass die Beurteilung, ob wichtig für die Allgemeinheit oder nicht, nicht Dir obliegt, unabhängig davon, dass Du Deine Erfahrungen selbstverständlich hier teilen kannst, unabhängig davon ob das dem TE etwas hilft, unabhängig davon, dass grad Osterferien sind, ja unabhängig davon gebe ich Dir vollkommen recht...Unabhängig davon ein wichtiges Thema, das es wert ist ausgetauscht zu werden
Amen!Unabhängig davon, dass es zum Them Intimrasur dutzende Threads gibt, unabhängig davon, dass jeder Mensch, und jede Haut anders reagiert, unabhängig davon, dass man zu diesem Thema nur seine eigenen Erfahrungen machen kann, unabhängig, dass die Beurteilung, ob wichtig für die Allgemeinheit oder nicht, nicht Dir obliegt, unabhängig davon, dass Du Deine Erfahrungen selbstverständlich hier teilen kannst, unabhängig davon ob das dem TE etwas hilft, unabhängig davon, dass grad Osterferien sind, ja unabhängig davon gebe ich Dir vollkommen recht...
Weißt, ich bin ja schon ein bissl älter und rasier mir die Haare am Sack seit etwa 27 Jahren. Damals gabs grad mal Rasierer mit zwei Klingen.
sonst kriegst noch an Herzinfarkt
Nimm einen Nassrasierer mit min. 5 Klingen, spanne beim Rasieren die Haut und es wird ohne Blut funktionieren
Lg gitti
Wenn ich mich rassiere dann nehme ich immer enthaarungscreme das funktioniert super
Nassrasierer und Babycreme dann wird alles schön glatt
Die meinte icham besten ist die penaten creme
Die meinte ich
Ja stimmt ich musste auch erst ein paar cremes probieren bis ich die richtige hatteAber viele vertragen die enthaarungschreme nicht.