Intimrasur Mann

Nassrasierer und Babycreme :) dann wird alles schön glatt

Welchen Nassrassierer empfiehlst du mir?
Den von Gilette mit dem beweglichen Kopf?
Der Rasierer soll ja für die Achsel dann auch herhalten

@strechme:
Wie rasierst du dann konkret dann genau die Bereich des Hodensacks beim Nassrasieren ohne das es blutet?
Auch mit spannen der Haut oder wie?

ich hab den Mach 3, noch bisschen älteres Modell.

Ja, die Haut unbedingt spannen und von unten nach oben und nach dem duschen dann eincremen.

Ich lass Sie mir Weck blitzen für immer ist echt genial das ein echt gut aussehender m macht das. Hab sogar öfter einen Ständer bekommen und er grinst jedes Mal. Beim nächsten Mal werde ich ein Kondom mit nehmen das ich rein spritzen kann

Dass Ihr da verarscht werdet kommt ned so ganz an, gell?
Oida, nimm an Nassrasierer, egal welchen, stell di unter die Dusch und dann rasierst. Das wars, die Haare sind weg...

Unabhängig davon ein wichtiges Thema, das es wert ist ausgetauscht zu werden.
Ich gebe auch meine Ratschläge, wenn Sie niemanden ernsthaft interessieren o_O

Unabhängig davon ein wichtiges Thema, das es wert ist ausgetauscht zu werden
Unabhängig davon, dass es zum Thema Intimrasur dutzende Threads gibt, unabhängig davon, dass jeder Mensch, und jede Haut anders reagiert, unabhängig davon, dass man:down: zu diesem Thema nur seine eigenen Erfahrungen machen kann, unabhängig, dass die Beurteilung, ob wichtig für die Allgemeinheit oder nicht, nicht Dir obliegt, unabhängig davon, dass Du Deine Erfahrungen selbstverständlich hier teilen kannst, unabhängig davon ob das dem TE etwas hilft, unabhängig davon, dass grad Osterferien sind, ja unabhängig davon gebe ich Dir vollkommen recht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig davon, dass es zum Them Intimrasur dutzende Threads gibt, unabhängig davon, dass jeder Mensch, und jede Haut anders reagiert, unabhängig davon, dass man:down: zu diesem Thema nur seine eigenen Erfahrungen machen kann, unabhängig, dass die Beurteilung, ob wichtig für die Allgemeinheit oder nicht, nicht Dir obliegt, unabhängig davon, dass Du Deine Erfahrungen selbstverständlich hier teilen kannst, unabhängig davon ob das dem TE etwas hilft, unabhängig davon, dass grad Osterferien sind, ja unabhängig davon gebe ich Dir vollkommen recht...
Amen!

Weißt, ich bin ja schon ein bissl älter und rasier mir die Haare am Sack seit etwa 27 Jahren. Damals gabs grad mal Rasierer mit zwei Klingen.
Wir Kumpels haben uns damals schon untereinander über solche Dinge ausgetauscht, und wir haben alle überlebt.
Einer hat sich mal geschnitten, der andere hat irgend ein Penaten Babyöl draufgetan, der nächste hat sich Aftershave über die Nüsse gekippt, dann gabs einen der das mit dem Trockenrasierer gemacht hat, für jeden hats irgendwie funktioniert.
Das Einzige, was aus meiner Sicht wirklich wichtig ist, ist, dass man einen Rasierer nimmt, bei dem die Klingen einen ordentlichen Abstand haben, und diese auch nicht auf der Rückseite irgendwie verbunden sind.
Zum einen wegen der besseren Möglichkeit des Ausspülens, zum anderen weil dann während des Rasurvorgangs weniger Haarstoppeln hängen bleiben, die dann doch eine verstärkte Hautreizung erzeugen.
Einen ganz normalen Mach 3 von Gilette kannst einfach nach jedem zweiten Rasurstrich freipusten, wennst ned ohnehin das Wasser in der Dusche laufen lässt. Du kannst das Ding wie einen Malerpinsel einfach ausschlagen, weil der Abstand der Klingen groß genug ist, dass die Haarreste sich da nicht halten können.
Ein Zweiklingenrasierer von Gilette (ja den gibts noch zu kaufen) kann das auch, und bei dem Dreiklingenrasier vom Drogeriemart Müller geht das auch gut.
Aber das sind nur meine Erfahrungen, die an einem anderen Sack zu einer anderen Zeit vielleicht nicht funktionieren.
Das einzige, was ich nur einmal versucht habe war den Sack, wie beim normalen Rasieren auch (also nicht unter der Dusche), einzuschäumen und dann quasi wie im Gesicht, zu rasieren.
Das war ned so toll...

Zurück
Oben