Intimrasur Mann

Geht! Hab mich noch nie geschnitten! mag daran liegen, dass man automatisch ziemlich vorsichtig ist :)

Bei mir genau so, lieber etwas länger zeit nehmen :up: .

Für mich funktionieren die Gilette Blue 3 am besten, rasiere in einem Zug Oberkörper und den Intimbereich. Bisher ohne Probleme :D .
Pflege danach gegen die Hautirritationen is scho wichtig, ich nehm immer a Creme mit hohen Feuchtigkeitsanteil.

Ich lass Sie mir Weck blitzen für immer ist echt genial das ein echt gut aussehender m macht das. Hab sogar öfter einen Ständer bekommen und er grinst jedes Mal. Beim nächsten Mal werde ich ein Kondom mit nehmen das ich rein spritzen kann

Sind die dann wirklich für immer weg oder nur für ein paar Monate und kommen dann langsam wieder??

Nein nichts und das tolle ich bin bi und ich glaub er auch aber die Frau weiß es nicht

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.:)

Anhänge

• SDC10955.jpg
    SDC10955.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 27
  • SDC10960.jpg
    SDC10960.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 27
Hmm, der Wilkinson Intuition Rasierer sieht auch sehr gut und effektiv aus.

Jetzt stellt sich für mich wieder sie Frage ob ich den Gilette Fusion ProGlide Flexball nehmen soll oder den Wilkinson :-(

Besonders in meinem Fall für jemanden, der die Intimrasur mit einem Nassrasierer zum ersten Mal versuchen wird :-/

Was empfiehlt ihr mir?

Nimm beides! Doppelt hält besser. :)
Dann hast fürs Gesicht wenigestens nen extra Rasierer...

Ich würd auch beide Modelle kaufen und dann testweise jeden an einem Ei probieren. 14 Tage lang, besser könnt der Vergleich doch gar nicht sein. :D

jo mei ---sunst wars jo fad

um zum Thema was wertvolles beizutragen :

ich rasier Gesicht & Intimzone mit dem gleichen Teil

vorzugsweise zuerst Schweif&Sack und erst dann die Visage

weil wichtiges kommt zuerst dran

Puh die Entscheidung fällt mir aber jz ned leicht :-(

Naja ich probier wenn mal nur eines aus und ned beide gleichzeitig denk ich :-/

Zurück
Oben