Intimrasur, welche Methode ist die Beste

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,
aus nicht ganz Eigennützigen Gedanken dieses Thema:
Wie rasiert ihr eure Intimen stellen, welche Technik ist die beste in punkto:

Schnelle des Nachwachsens
Wie sauber wird es
Eingewachsene Haare
Pickel
Rasierschaum oder Ohne
Welche Creme zuvor / danach
Dauerhafte Entfernung mit Laser

Bin auf all euren Meinungen / Erfahrungen gespannt da diese gekringelten Haare von vorne bis hinten einfach weg müssen ;-)

Rasiere selbst mit einer guten Nassrasierer ohne Schaum.

mit nem guten nassrasierer und schaum.
danach beruhigende aftershave creme und/oder a creme die das haarwachstum verlangsamt.....muss ma aber regelmäßig anwenden, damits auch wirkung zeigt ;)

Anfangs Hab Ich des mit Schaum gemacht inzwischen ohne Nassrasierer wird Benutzt wenn alles nach einem vollbad schön eingeweicht ist creme Benutze Ich nicht immer hinterher ;)

nassrasur ......
oder gibts besseres?

enthaarungscremes - funken leider nicht immer so, wie sie sollten ;O(

also ich mache es immer
nassrasur
und danach schön mit olivenöl einschmieren

habe keine probs mit pickeln

aber das kommt vom dauerhaften rasieren

die haut gewöhnt sich mit der zeit daran

Nassrasur, und danach immer schön eincremen. Auch die nächsten paar Tage danach damit beim Nachwachsen keine Puckel entstehen.

Ich machs immer unter der Dusche, mitn Gillette VENUS..Haare kommen zwar schnell dafür tutz aber net weh

ach geh, die effektivste und dauerhafteste Methode ist die Brandrodung, da wächst so schnell nichts mehr
:mrgreen: :mrgreen:

hm... ist in so eine Thread ein *schüdl* notwendig? bei machen Usern befürchte ich schon..

also ich mache es immer
nassrasur
und danach schön mit olivenöl einschmieren

habe keine probs mit pickeln

aber das kommt vom dauerhaften rasieren

die haut gewöhnt sich mit der zeit daran

... wann hat sich da die Haut gewöhnt?
Nach wieviel Rasuren, bzw. mach welcher Zeit?

Ich hab's irgendwie noch nicht so heraußen... mich beißt einiger Zeit nach dem Rasieren immer der Hodensack - so dass ich mich dann meistens mit der Bürste kratzen muss :confused:

@dererfinder

naja, je nach hauttyp dauerts schon ein paar wochen oder mehr. wichtig ist vor allem die pflege danach, wie schon von ein paar vorgängern geschrieben.

und wegen sackjucken, das kommt von den nachwachsenden haaren, da hilft nur neu rasieren.

ich mache gute erfahrungen mit dem philips bodygroom - ist elektrisch und reizt die haut nicht so, wenn sie sehr empfindlich ist...
... hat aber jemand schon erfahrung mit lasern gemacht (preis, wirksamkeit,...)?

Will mir die Haare dauerhaft entfernen lassen! Hat jemand Erfahrung damit?
glg

Schnelle des Nachwachsens

--> Epilierer

Wie sauber wird es

--> am besten zuerst epilieren und dann noch bissl nass drüberrasieren

Eingewachsene Haare

--> mit Pinzette "rausoperieren"

--> nachm Rasiern Babypuder rauftun, wenn man geschwitzt hat duschn gehn und danach wieder Babypuder drauftun oda mit antibakteriellen Waschlotion waschen (brennt aba eventuell bissl), und öfter mal die Rasierklinge wechseln (nid den selben Rasierer wie fürs Gesicht nehmen)

Rasierschaum oder Ohne

--> bei Nassrasur am besten immer Schaum oda Gel nehmen sonst kratzts über die Haut und es führt zu kleinen Verletzungen

Welche Creme zuvor / danach

--> vorher Reinigen, danach Babypuder

Dauerhafte Entfernung mit Laser

--> teuer, mehrer Behandlungen nötig, es wachsen vereinzelt immer paar Härchen raus

und nächstes mal Suchfunktion nutzen, da gibts sicha genau dieselben antworten.

Zurück
Oben