Intimschmuck - eure Erfahrungen

Hab selber keinen, finde ihn aber auch nicht störend! Hab da ganz schöne Erfahrungen gemacht mit Piercings an den richtigen Stellen (Stecker) aber auch das eine oder andere Tattoo war schon mal sehr anregend am Richtigen Punkt! ;)

also ich mag meine piercings sehr - und hatte bis dato auch noch keine Beschwerden von den männern

Meine Partnerin hatte eines im kitzler. Ihr hat es schon gefallen. Aber beim Sex hat es gestört und sie hat es nach einem halben Jahr wieder entfernt. Ich selbst habe ein nippel und Zungen Piercing. Das gefällt beiden ganz gut.

Ich habe selber nur Ohrlöcher (jeweils nur eines) und das nicht aus freiem Willen :p
Ich finde Piercings generell eher verschandelnd als hübsch, mit wenigen Ausnahmen. Allerdings haben sie für mich im Intimbereich gar nichts zu suchen. Würde für mich nicht in Frage kommen und ich hätte auch keine Freude, einen Mann mit Intimschmuck in meinem Bett vorzufinden :p

Ich habe selber nur Ohrlöcher (jeweils nur eines) und das nicht aus freiem Willen :p
Ich finde Piercings generell eher verschandelnd als hübsch, mit wenigen Ausnahmen. Allerdings haben sie für mich im Intimbereich gar nichts zu suchen. Würde für mich nicht in Frage kommen und ich hätte auch keine Freude, einen Mann mit Intimschmuck in meinem Bett vorzufinden :p

Ansichtssache. Jedem das seine.

So seit gestern hab ich ein Frenum, schaut mega geil aus, hät ich mich nur schon früher dazu durch gerungen

Hatte mal einen Ring durch die untere Lippe. Mach mir nicht viel aus Piercings, mehr aus Tätowierungen.

Finde Intimpiercings bei Frauen schön anzusehen, solang sie fest verschlossen sind und nicht unfreiwillig aufgehen^^

Tätowierungen und Intimschmuck ist so wie einen Sticker auf einen Ferrari kleben und irgendwelchen Klim-Bim an den Rückspiegel hängen.....

Zurück
Oben