- Reaktionen
- 1
Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja....Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Also gerade wenn man etwas Neues lernt geht man doch eher zu Profis - oder? Und wenn man wirklich geliebt werden möchte legt man sich einen Hund zu.Tja....
Wenn es einfach nur um das geht, dann hat @Mitglied #599665 gute Tipps gegeben....
wenn mit Gefühlen, dann fortgehen jemanden kennen lernen usw....
oder melde sich in einem Wander-, Gesangs- oder Sportverein an.Und wenn man wirklich geliebt werden möchte, legt man sich einen Hund zu.
Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Freundin suchen?Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Da Du ja keine Beziehung anstrebst, bist Du, wie bereits mehrmals geraten, bei einer Sexworkerin richtig.Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
wenn mit Gefühlen, dann fortgehen jemanden kennen lernen usw....
oder melde sich in einem Wander-, Gesangs- oder Sportverein an.
Des is doch alles anstrengend und mit Aufwand verbundenFreundin suchen?
Wird eventuell auf den Inhalt der Garage und der Geldbörse ankommen.Hi,
naja. Du bist fast 60, auf Tinder wird da nix mehr laufen....
LG Tom
Wie kommst du darauf dass der TE fast 60 ist?Hi,
naja. Du bist fast 60, auf Tinder wird da nix mehr laufen....
LG Tom
Wie kommst du darauf dass der TE fast 60 ist?
Ein Blick ins Profil...und schon ist er 21.Hi,
er deklariert sich nicht. Und so wie er das schreibt, hab ich an einen Pfarrer kurz vor der Rente gedacht ....
LG Tom
arbeite an deinen social skills und such dir ne freundin.Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Ein Blick ins Profil...und schon ist er 21.
Tja...manchmal kann Informationsgewinnung doch soooo einfach sein...und man braucht die eigene Fantasie gar nicht beanspruchen...Hi,
Tatsache .... Und er hat jetzt auch ein Kontakt Profil ....
LG Tom
Wenn fürs erste mal Tipps aus dem EF braucht bist noch nicht so weit.Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?