- Reaktionen
- 3
Bin ich auch dafür----bitte zurüch zum Thema !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hätte diesen Thread schon geschlossen... geht vollkommen am Thema Isabelle vorbei...
Kann man sich sowas nicht per PM ausmachen?
Und JanniBoy, was hat man davon, wenn einem das Mädel zu 100 % vom Aussehen gefällt, sie aber sonst nix drauf hat? Du wirst ja auch nicht jeder Frau Typ sein!
Alles Liebe,
Katarina
Schau mal JanniBoy - jeder mag halt andere Sachen - der eine mehr, der andere weniger.
Aus diesem Grund gibt es auf unserer Welt ja so viele verschiedene Charaktere und das ist auch gut so - was glaubst du, wenn wir alle so wären wie du zB? Dann wäre das Leben doch nicht lebenswert oder doch?
Es ist immer auch eine Sache, wie sehr du mitgehst - wenn du von vornherein eine Abneigung gegen KV hast, dann wirst es nicht raffen - gehst du von einem anderen Standpunkt an die ganze Sache ran, dann geht das sehr wohl und dann würdest du vielleicht auch keine Probleme haben, KV zu schlucken.
In diesem Sinne - viel Spass beim Nachdenken - Fragen gerne Erwünscht.
Zu Deiner Frage, wie KV schmeckt?
Kann ich Dir nur eines sagen, koste es. Wie erklärst Du jemanden, wie Artischocken schmecken? Hmm?
Vorallem, warum interessiert es Dich, wenn es Dich doch eh nicht interessiert, es nicht Deines ist, Du es nie ausprobieren willst, etc...
Lieben Gruß,
Katarina