mich würds nur interessieren, ob es in Wien auch eine Dame gibt, die dieses Service in der Art und Weise anbietet.
Hallo the_one,
Was heisst EINE??!
Eine stattliche Anzahl von Ladies bieten diesen Service (NS,KV..) in Wien an, und man muss dazu nicht unbedingt ein Domina-Studio aufsuchen. Dermassen spezialisiert wie Isabelle sind zwar nur wenige, aber ich denke (obwohl ich den Unterschied in Bezug auf KV nicht beurteilen kann), dass einige andere Ladies diese Praktiken nicht viel schlechter beherrschen.
Eine kleine Auswahl:
Persönliche (besondere) Empfehlung: Die Bizarrschlampen (15. Hehringg.), vor allem Fetisch-Lady Alina, die ich aus eigener Erfahrung JEDEM Fetischisten wärmstens empfehle.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Katja (20. Rebhanng.), naturveranlagte Rubens-Domina, äusserst vielseitig, spezielle Vorliebe für Zwangsernährung mit NS/KV und Rollenspiele, eine der besten Adressen Wiens.
Persönliche (bedingte) Empfehlung: Lady Cruella alias Lady Kim und "Lolita" Cosima im Studio der Mdme. Queen (12. Steiningerg.). Kenne nur erstgenannte von einem Dreier mit Lady Cora (durchaus genüsslich). Cosima soll noch besser sein.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Nina (12. Petite Fleur), eine brandheisse Lady, die überaus gekonnt alle versauten Stückerln spielt.
Persönliche (bedingte) Empfehlung: Gloria (14. Dreyhausenstr.).
Die an nämlicher Adresse erreichbare Jennifer soll in diesen Dingen besser sein, wie ich hörte.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Hanni alias Karin (16. Neulerchenfelderstr.), keine Augenweide, aber eine sagenhaft geile und extrem versaute Lady (in diesem Bereich vermutlich schwer zu toppen).
Lady Joan (23. Mellerg.), keine aktuellen Infos zur Hand, soll aber recht versiert und vor allem "naturveranlagt" sein.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Sabine alias Ines (23. Neilreichg., ehem. Bar Scandaleux), keine aktuellen Infos zur Hand, extrem geil und für JEDE Sauerei zu haben. Vor allem in leicht "angesäuseltem" Zustand nicht zu bremsen!
Persönliche (besondere) Empfehlung: Vicky (20. Othmarg.), ob sie KV auch bietet, weiss ich nicht, ist aber gut vorstellbar. Ansonsten eine magageile Alleskönnerin, lernte sie erst kürzlich kennen.
Persönliche (bedingte) Empfehlung: Mala (9. Rögerg.), sehr vielseitig talentierte Asiatin, NS eine Wucht! Ob auch KV, weiss ich nicht, glaube aber schon.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Karin alias Jacky (7. Lerchenfelder Grtl. "Haus 6"), dominantes Universalgenie, NS- und KV-Spende auch durch mehrere Damen möglich, sehr professionell.
Persönliche (besondere) Empfehlung: Nora (3. Juchg.), ob KV möglich, weiss ich nicht, bin aber ziemlich sicher. NS- und andere versaute Spiele vom Feinsten, überaus versierte Allrounderin und Perfektionistin.
Hoffe gedient zu haben...
lg, der unentwegte