Immer mehr Frauen lassen ihren Arsch liften. Obwohl es laut der diversen Nachrichtensendungen in verschiedenen Ländern nicht ungefährlich ist!
Ist es wirklich so wichtig einen Po wie eine junge Brasilianerin zu haben? Wieweit sind Schönheitsideale maßgebend für das Glück der Menschen?
Also ein paar Kleinigkeiten habe ich sogar als Mann gemacht. Paar Falten, störendes Muttermal, ein "Gewüchs" und eine Beschneidung. Alles halb so wild und ich fühle mich wesentlich besser damit.
Der Körper verändert sich nun mal mit den Jahren nicht nur positiv. Man lässt ja seine Nasenhaare auch nicht bis zur Lippe wuchern.
Diese Pogeschichte ist aber eine Idiotie an sich weil es ein ethnisches Ideal ist das gezielt gefördert wurde. Auf gut Deutsch neigen diverse Ethnien genetisch bedingt zum "Fettarsch".
Das wurde lange belächelt und auch die Modeindustrie hat das nicht unterstützt und sich auf ein kaukasisches Ideal konzentriert.
Problem dabei, die typische Afroamerikanerin konnte mit 30 mit einer Levis 501 im Bootcut nichts mehr anfangen.
Und da gab es dann auch Protest gegen die Auswahl und "Hollywood" bzw. die Promis in den USA neigten dazu einen überproportionalen Po in Szene zu setzen. Wenn ich ein Problem mit dem Körper habe gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden wenn man auch die Mittel der Chirurgie nutzt um diese Mängel zu beseitigen.
Hätte ich einen dicken Hintern würde ich mir also eher eine Fettabsaugung, Lymphdrainage oder Entwässerung durch Medikamente überlegen und mehr Sport machen. Heute werden aber Implantate etc. verwendet um einem Ideal zu gefallen das ein Defizit darstellt.
Das hat noch nicht einmal den Anspruch einer Brust OP wo das Bindegewebe per Schwerkraft oft nachgibt oder Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen.
Als nächstes werden vielleicht noch asiatische Augen zum Hype oder ein germanisches Kiefer.
Und da fängt dann der Schwachsinn an. Zudem hat es einen ganz schön rassistischen Touch.
In den USA witzeln z.B. schwarze Frauen schon über weiße Frauen und nennen sie "Flach oder Miniarsch". Wohin derartiges führt haben wir ja schon in einer anderen Phase der Menschheit anders rum beobachten können.
2022 braucht sich keiner mehr unbedingt mit seinem Körper Abfinden wenn es zu Problemen kommt, aber wenn ein Ideal durch rassische Ideologie entsteht sollten eigentlich die Alarmglocken läuten.