ist Arsch liften fürn Arsch?

Mitglied #243842

Aktives Mitglied
Registriert
15.4.2012
Beiträge
1.830
Reaktionen
1.930
Punkte
228
Checks
7
Immer mehr Frauen lassen ihren Arsch liften. Obwohl es laut der diversen Nachrichtensendungen in verschiedenen Ländern nicht ungefährlich ist!
Ist es wirklich so wichtig einen Po wie eine junge Brasilianerin zu haben? Wieweit sind Schönheitsideale maßgebend für das Glück der Menschen?
 
Ist es wirklich so wichtig einen Po wie eine junge Brasilianerin zu haben?

nicht unbedingt wichtig, aber ist die gute mit mir in der kiste wär's zumindest erfreulicher als diverse hängende schwabbeldinger die man oftmals angeboten bekommt.

Wieweit sind Schönheitsideale maßgebend für das Glück der Menschen?

wie man an der boomenden branche sieht für viele wichtig, es boomen ja auch fitnessstudios u.a! dezente korrigerende eingriffe bei jungen menschen warum nicht, bei alten ist nahezu alles peinlich was da oftmals chirurgisch angerichtet wird. es ist eigentlich traurig, dass es menschen gibt die die realität nicht akzeptieren können, dass alte verbrauchte körper einfach nicht mehr attraktiv sind und es auch nie wieder werden.
 
Gabs da nicht mal die Statistik dass 40% aller Frauen mit ihrem Arsch zufrieden wären aber die anderen 60% Prozent würden ihn wieder heiraten ...? Ich denke, das kann man auf alle Geschlechter umlegen ...
 
Was macht eine Frau Morgens um halb acht mit ihrem Arsch?


Sie schmiert ihm ein Butterbrot, gibt ihm ein Bussl und schickt ihn in die Arbeit.
 
Was macht eine Frau Morgens um halb acht mit ihrem Arsch?


Sie schmiert ihm ein Butterbrot, gibt ihm ein Bussl und schickt ihn in die Arbeit.
Kommt die Frau vom Arzt nach Hause und erzählt ihrem Mann "Der Doktor hat gemeint ich hätte, eine Haut wie eine Zwanzigjährige, einen Busen wie eine Dreißigjähre ..." - darauf der Göttergatte: "Über Deinen Arsch hat er nichts gesagt?" - darauf meint sie nur lapidar: "Über Dich haben wir gar net gredt!"
 
Jeder Mensch muss sich wohl fühlen in seiner Haut ☺️
Männer können zudem oft schwer nachvollziehen was in Frauen vorgeht die sich unters Messer legen.
Der Leidensdruck ist oft immens.
Ich bin generell "Pro Schönheits OPs" und habe im letzten Jahr selbst zwei machen lassen.
Brazilian Buttlift, warum nicht?
Wenn es gut gemacht ist und natürlich aussieht, hätte ich keine Probleme damit .
 
Immer mehr Frauen lassen ihren Arsch liften. Obwohl es laut der diversen Nachrichtensendungen in verschiedenen Ländern nicht ungefährlich ist!
Ist es wirklich so wichtig einen Po wie eine junge Brasilianerin zu haben? Wieweit sind Schönheitsideale maßgebend für das Glück der Menschen?
Ob die betroffenen Damen die Rechnung mit der Schwerkraft gemacht haben, denn gegen diese Kraft des Universums würde ich mich nicht wetten trauen ;)

Schönheitsideale sind das Werkzeug der Schönheitsindustrie, um ihre ganzen Salben, Cremes und was es sonst noch so gibt an den Mann / die Frau zu bringen.

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, denn bei mir zählen eher innere Werte als "Oberflächlichkeiten"!
 
Wer die Arbeit nicht selbst investieren will (oder seinen Körper in der Vergangenheit zu schlecht behandelt hat), muß halt medizinisch nachhelfen um das eigene Ideal zu erreichen.
Kosten und Risiken sind dann auch bald mal egal, sofern man es sich leisten kann.

Jeder hat ein anderes Bild von Schönheit, und darüber zu richten steht uns nicht zu.
 
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, mir graust vor veränderten Körpern. Die Vorstellung, dass der Busen, den ich gerade kose, eigentlich ein Silikonkissen ist, dass die Lippen, die ich küsse, bis zum Platzen aufgeblasen sind, dass der Arsch, den ich knuddle, dich eine Operation entstanden ist, turnt mich eher ab, als an.

Viele Frauen in meinem Bekanntenkreis haben sich in letzter Zeit "das Gesicht richten lassen". Es sind allesamt wohlhabende Frauen, und sie sind zu hervorragenden Ärzten gegangen. Aber nicht eine sieht seither besser aus, als vorher. Die Fältchen sind weg, dafür haben sie jetzt unnatürliche Höcker auf den Wangen, sie lächeln, ohne eie Mine zu verziehen. Ich bin froh, dass meine Frau einfach ganz normal natürlich älter wird.
 
Brasilian buttlifts sind oft einfach nicht schön gemacht.. die schenkel passen selten zum arsch.

leichte angleichungen kann ich verstehen.

Ich bin trotzdem diesbezüglich pro training und nicht pro op. Solls auch mal geben :mrgreen:
 
Immer mehr Frauen lassen ihren Arsch liften. Obwohl es laut der diversen Nachrichtensendungen in verschiedenen Ländern nicht ungefährlich ist!
Ist es wirklich so wichtig einen Po wie eine junge Brasilianerin zu haben? Wieweit sind Schönheitsideale maßgebend für das Glück der Menschen?

Also ein paar Kleinigkeiten habe ich sogar als Mann gemacht. Paar Falten, störendes Muttermal, ein "Gewüchs" und eine Beschneidung. Alles halb so wild und ich fühle mich wesentlich besser damit.

Der Körper verändert sich nun mal mit den Jahren nicht nur positiv. Man lässt ja seine Nasenhaare auch nicht bis zur Lippe wuchern. :)

Diese Pogeschichte ist aber eine Idiotie an sich weil es ein ethnisches Ideal ist das gezielt gefördert wurde. Auf gut Deutsch neigen diverse Ethnien genetisch bedingt zum "Fettarsch".
Das wurde lange belächelt und auch die Modeindustrie hat das nicht unterstützt und sich auf ein kaukasisches Ideal konzentriert.
Problem dabei, die typische Afroamerikanerin konnte mit 30 mit einer Levis 501 im Bootcut nichts mehr anfangen.

Und da gab es dann auch Protest gegen die Auswahl und "Hollywood" bzw. die Promis in den USA neigten dazu einen überproportionalen Po in Szene zu setzen. Wenn ich ein Problem mit dem Körper habe gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden wenn man auch die Mittel der Chirurgie nutzt um diese Mängel zu beseitigen.

Hätte ich einen dicken Hintern würde ich mir also eher eine Fettabsaugung, Lymphdrainage oder Entwässerung durch Medikamente überlegen und mehr Sport machen. Heute werden aber Implantate etc. verwendet um einem Ideal zu gefallen das ein Defizit darstellt.

Das hat noch nicht einmal den Anspruch einer Brust OP wo das Bindegewebe per Schwerkraft oft nachgibt oder Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen.

Als nächstes werden vielleicht noch asiatische Augen zum Hype oder ein germanisches Kiefer.
Und da fängt dann der Schwachsinn an. Zudem hat es einen ganz schön rassistischen Touch.
In den USA witzeln z.B. schwarze Frauen schon über weiße Frauen und nennen sie "Flach oder Miniarsch". Wohin derartiges führt haben wir ja schon in einer anderen Phase der Menschheit anders rum beobachten können.

2022 braucht sich keiner mehr unbedingt mit seinem Körper Abfinden wenn es zu Problemen kommt, aber wenn ein Ideal durch rassische Ideologie entsteht sollten eigentlich die Alarmglocken läuten.
 
Brasilian buttlifts sind oft einfach nicht schön gemacht.. die schenkel passen selten zum arsch.

leichte angleichungen kann ich verstehen.

Ich bin trotzdem diesbezüglich pro training und nicht pro op. Solls auch mal geben :mrgreen:
Die meisten lassen Arsch und Hüfte machen.
Es muss ja lange nicht so extrem wie bei den Kardashians sein? ☺️
 
Die meisten lassen Arsch und Hüfte machen.
Es muss ja lange nicht so extrem wie bei den Kardashians sein? ☺️
Is mir klar, dass die hüfte mitgemacht wird. Trotzdem schauts oft einfach unproportional aus. Ich red ja von den oberschenkeln und nicht der hüfte.

Gibt ja auch einige reality stars die sagen wie sehr sie es bereuen. Hast dann oft auch übelst cellulite und alles.
 
Ich bin da auf jeden fall für ordentliches training. Da kannst dir einen arsch aufbauen, von dem frauen mit brasilian buttlift nur träumen können.

Aber der is halt auch mit mehr oberschenkeln und bleibenden hip dips verbunden. Ist halt knochenstruktur
 
Mit Sport kann man in dem Fall echt viel rausholen. Wem das nicht möglich ist, der hat wohl andere Probleme als seinen Arsch zu optimieren.
 
Würd ich nie machen, sau gefährlich. Dann lieber trainieren und das Ergebnis akzeptieren, das die Natur einem (genetisch) gegeben hat. Hip Dips sind auch ganz normal und müssen nicht wegtrainiert oder unterspritzt whatever werden.
 
Wenn ich mir die Ärsche von Sprinterinnen ansehe, dann gefällt mir das ausgezeichnet. Mit Training lässt sich da viel machen!
 
Zurück
Oben