- Reaktionen
- 95.931
- Checks
- 79
Ob wohl der neue Trend „eigentlich hetero“ istzu neuen ufern weiter gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob wohl der neue Trend „eigentlich hetero“ istzu neuen ufern weiter gezogen
derzeit ca. so hipp wie: Tupperware.Vor einiger Zeit gabs in der sz einen Beitrag mit dem Titel "Totentanz". Also quasi dass irgendwie die Luft draussen ist aus dem Thema BDSM. Wie seht ihr das?
Also quasi dass irgendwie die Luft draussen ist aus dem Thema BDSM. Wie seht ihr das?
Angeblich gibts einen neuen Tupperware-hype. Wäre ja nicht schlecht ^^derzeit ca. so hipp wie: Tupperware.
Naja da ist man dann aber schon recht weit vom 50 ShadesSM entfernt und eher in der Kategorie Rollenspiel daheim. Wobei ja dann nochmals die Frage ist ob es echtes DDLG ist oder einfach nur Vanilla Sex in Verkleidung mit Rollenspiel. Aber letztlich ist das auch egal solange man Spaß dabei hat. Ich finde es nur blöd wenn man meint im Schlafzimmer jeden Hype mitmachen zu müssen. Das war auch schon beim 50 Shades BDSM Hype so.Ein Teil der Karawane, die das Gefühl des Gefälles suchten, aber mit den Praktiken nicht ganz mitgehen wollten, ist weiter gezogen:
Was ist DDLG?
DDLG ist die Beziehungsdynamik zwischen dem dominanten Daddy und dem devoten LittleGirl. Sie entspringt dem BDSM, hat aber eine ganz eigene Dynamik. Es ist schwer, in nur wenigen Zeilen zu erklären…kinkmitherz.de
Das stimmt. Aber das hat ja schon Knieriem vorhergesagt.Tot oder reine Fassade. Noch viel häufiger reines Geschäft. Warum? Alle prüde, extrem gehemmt und alles verkommerzialisiert daran.
Naja da ist man dann aber schon recht weit vom 50 ShadesSM entfernt und eher in der Kategorie Rollenspiel daheim. Wobei ja dann nochmals die Frage ist ob es echtes DDLG ist oder einfach nur Vanilla Sex in Verkleidung mit Rollenspiel. Aber letztlich ist das auch egal solange man Spaß dabei hat. Ich finde es nur blöd wenn man meint im Schlafzimmer jeden Hype mitmachen zu müssen. Das war auch schon beim 50 Shades BDSM Hype so.
LG sakura
Und du meinst, nur weil du niemanden für deine BDSM-Träume findest, müssen andere ihre Beziehung für dich öffnen?Ja, was ih rwo zuhause macht, weiß niemand (außer jetzt halt) und geht ja niemanden was an. Deswegen macht es ja anscheinend jeder höchstens noch zu Hause. Das macht keine "Szene", sondern einen bewusst sehr privat und puritanisch verschlossenen Kink, wo fixe Pärchen und Ehepaare sich nicht weiter wo beteiligen. Um diese geschlossenheit geht es glaube ich gerade und die ist hermetischer denn je.
Mich nicht falsch verstehen, das ist eh OK, nur eben keine offen Sache mehr, sondern unter festen partnern oder sogar in der Ehe.Also wir praktizieren auch DDLG und wir sind weeeeeit von Vanilla entfernt
Ist einfach nur eine weitere Nuance in unserem Repertoire und zur Zeit absolut Unseres
Ach wir machen das auch woandersJa, was ih rwo zuhause macht, weiß niemand (außer jetzt halt) und geht ja niemanden was an. Deswegen macht es ja anscheinend jeder höchstens noch zu Hause. Das macht keine "Szene", sondern einen bewusst sehr privat und puritanisch verschlossenen Kink, wo fixe Pärchen und Ehepaare sich nicht weiter wo beteiligen. Um diese geschlossenheit geht es glaube ich gerade und die ist hermetischer denn je.
Immerhin wer. Also nur scheintot?Ach wir machen das auch woanders
Alle prüde, extrem gehemmt und alles verkommerzialisiert daran.
Ich halte diese (plakativen) Aussagen, dass es "keine Szene" mehr gebe bzw diese ganz furchtbar puritanisch und prüde sei, für eine gewagte Behauptung und reines Schubladendenken, genauso wie die von dir weiter unten als "eliteträchtig" gebrandmarkten Gruppen.Deswegen macht es ja anscheinend jeder höchstens noch zu Hause. Das macht keine "Szene", sondern einen bewusst sehr privat und puritanisch verschlossenen Kink, wo fixe Pärchen und Ehepaare sich nicht weiter wo beteiligen. Um diese geschlossenheit geht es glaube ich gerade und die ist hermetischer denn je.
Deinen Aussagen nach verstehst du unter "offene Szene" und "freier Zugang" anscheinend ein "Tischlein-deck-dich" für deine Wünsche, wo du wie im Supermarkt nur ins Regal greifen musst, um das passende Produkt in den Warenkorb zu legen.Mich nicht falsch verstehen, das ist eh OK, nur eben keine offen Sache mehr, sondern unter festen partnern oder sogar in der Ehe.
Was jtzt total abgeht, also fehlt, ist ein freierer zugang dazu , der nicht auf "eliteträchtige" Gruppen oder Konstellationen beschränkt bleibt. Vor lauter bewerbungen ,Anmeldungen und getue bleibt keinerlei Sex im BDSm Sinn mehr übrig. parktisch mindestens 99% der scheinbar dominanten Frauen, benutzt das alles als rein monetäre Gewinnbasis.
Ich meinte auch nur dass DDLG abseits des klassischen S/M angesiedelt ist weil es die klassischen BDSM Praktiken enthalten kann aber nicht muss und das gibt vielen die mit diesem klassischen Praktiken wenig am Hut haben halt eben auch die Möglichkeit ihren Platz zu finden.Also wir praktizieren auch DDLG und wir sind weeeeeit von Vanilla entfernt
Ist einfach nur eine weitere Nuance in unserem Repertoire und zur Zeit absolut Unseres
Das Problem mit wechselnden Partnern ist dass es unglaublich schwer ist gewisse Dinge mit einer absolut fremden Person zu tun die über ein bisserl auf den Hintern hauen hinausgehen. Das hat mehr was mit einem Sicherheitsaspekt zu tun als mit bewusster Ausgrenzung. Ich sehe gewisse Entry Barriers per se also als nicht verkehrt. Akzeptanz in der Szene muss man sich halt verdienen. Ich würde meine Frau z.B. auch nicht von jemand anderen fesseln lassen bei dem ich Zweifel haben muss dass er weiss was er da tut immerhin gehts da um die Gesundheit bzw das Leben meiner Partnerin. So geht es denke ich wohl vielen anderen auch.Mich nicht falsch verstehen, das ist eh OK, nur eben keine offen Sache mehr, sondern unter festen partnern oder sogar in der Ehe.
Was jtzt total abgeht, also fehlt, ist ein freierer zugang dazu , der nicht auf "eliteträchtige" Gruppen oder Konstellationen beschränkt bleibt. Vor lauter bewerbungen ,Anmeldungen und getue bleibt keinerlei Sex im BDSm Sinn mehr übrig. parktisch mindestens 99% der scheinbar dominanten Frauen, benutzt das alles als rein monetäre Gewinnbasis.
Stimmt schon auch, aber es gibt immer noch ein paar partys und Lokale, dort ist es sicher und logisch, dass man sich da vertsändigen muss, aber wieder auch nicht über jedes kleinste Detail. ich weiß natürlich auch, wie unglaublich viele Vorlieben, praktiken, Einstellungen es gibt. macht es alls auch nicht leichter.Ich meinte auch nur dass DDLG abseits des klassischen S/M angesiedelt ist weil es die klassischen BDSM Praktiken enthalten kann aber nicht muss und das gibt vielen die mit diesem klassischen Praktiken wenig am Hut haben halt eben auch die Möglichkeit ihren Platz zu finden.
Das Problem mit wechselnden Partnern ist dass es unglaublich schwer ist gewisse Dinge mit einer absolut fremden Person zu tun die über ein bisserl auf den Hintern hauen hinausgehen. Das hat mehr was mit einem Sicherheitsaspekt zu tun als mit bewusster Ausgrenzung. Ich sehe gewisse Entry Barriers per se also als nicht verkehrt. Akzeptanz in der Szene muss man sich halt verdienen. Ich würde meine Frau z.B. auch nicht von jemand anderen fesseln lassen bei dem ich Zweifel haben muss dass er weiss was er da tut immerhin gehts da um die Gesundheit bzw das Leben meiner Partnerin. So geht es denke ich wohl vielen anderen auch.
Ausserdem stell dir mal die Frage was du als Dritter in einer D/S Beziehung beitragen kannst Wenn du die große Unbekannte im Play bist.
Klassische sexuelle Praktiken spielen im reinen BDSM Ausserdem eine ziemlich untergeordnete Rolle für viele da wärst bei einem Swingerpaar wohl besser dran.
LG sakura