- Reaktionen
- 53.243
Fast der ganze Globus ist krisengeschüttelt warum soll da der Mistkübel ne Ausnahme machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Freunde und Rinnen des deutschen Schlagers und des gelegentlichen Beischlafs!
Im Mistkübel ist "Tote Hose".
Sind nun alle seriös geworden oder woran liegt das?
Ich mag selbstlose Männer
Ich kümmere mich dafür um die Spinnen...Du immer mit Deinen Ansprüchen... Sei Selbstlos, lauf nicht vor Spinne davon, Wechsel dreimal im Jahr die Unterhose...
Ich kümmere mich dafür um die Spinnen...
Und die esse ich dannDu verfütterst sie an die Fledermäuse
Und die esse ich dann
Doch!Du kannst doch nicht Batman essen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch!
Schränk mich nicht immer ein!
Liebe Freunde und Rinnen des deutschen Schlagers und des gelegentlichen Beischlafs!
Im Mistkübel ist "Tote Hose".
Sind nun alle seriös geworden oder woran liegt das?
Sind alle gesperrt
....oda ligt`s an der Mülltrennung
Fast der ganze Globus ist krisengeschüttelt warum soll da der Mistkübel ne Ausnahme machen?
Der Forumsmistkübel steht über den Dingen, der kennt keine Krise!
Jö, Holzmichl alte Randfichte! Du lebst ja doch noch!
Es fehlt die Zumpfi-Tonne.
Nee, die backup't er auf seiner Externen, die Zumpfi-Bilder löscht er nicht
Was glaubst, warum er neuerdings am Freitag immer öfter aktiv wird?
Weil die derzeitigen Freitage zusammengezählt 666 ergibt und alle EF-User und Rinnen dem Mistkübel huldigen?
Ach, und du bist dabei das Oberteuferl?